13. Jeden Tag

336 25 2
                                    

Zeitsprung: 2 Monate später
Tonys pov....

T: Das sage Ich auch gar nicht! Nur nervst du mich gerade Abby! Ich will weiter arbeiten und die Akten noch heute fertig bekommen!

A: Aber du hast mir versprochen Das wir...

T: Nein habe Ich nicht! Ich würde jetzt auch gerne weiter arbeiten! Danke!!

Damit würdigte Ich ihr keines Blickes mehr und widmete Ich mich weiter meinen Akten. Abby nuschelte noch etwas und ging mit traurigem Blick Richtung Fahrstuhl.
Gut, Ich hatte vielleicht nicht so hart sein müssen Aber anders Hätte sie es einfach nicht verstanden.
So ging es fast jeden verdammten Tag.
Früh aufstehen, joggen, duschen, etwas runter würgen, ins Büro, Akten erledigen, Überstunden machen, nach Hause fahren und schlafen.
Ach, und von Abby genervt werden das wir mal wieder in eine Bar oder so etwas gehen. Aber das war Das letzte worauf Ich jetzt Lust hatte.
Denn die letzten Wochen waren anstrengend für mich gewesen. Denn Ziva hatte sich nicht gemeldet.
Am Anfang ist sie nicht ans Handy gegangen.
Beim 10 mal kam dann die Stimme Das die Nummer nicht mehr verfügbar ist.
Ich machte mir Anfangs sorgen, redete mir Aber zu das sie mich vergessen wollte und deswegen ihr Handy weggeworfen oder geschrottet hatte.
Vielleicht hatte sie neue Bekanntschaft gemacht und wollte nicht mehr mit mir reden. Doch Ich verzweifelte nicht Das sie doch noch kommen wollte so Wie sie es versprochen hatte.
Auch Gibbs Worte nahm Ich mir zu Herzen und ehrlich gesagt hatte Ich keine Lust auf neue Bettgeschichten.
Damit war Ich sowieso fertig.

M: Hey Tony! Lust mit mir heut mal in ne Bar zu gehen? Ich geb auch einen aus!

T: McGee! Du bist der schlechteste Lügner ever. Hör auf dich von Abby herum kommandieren zu lassen!!

M: Schon gut.

Die beiden gingen mir echt auf die Nerven. Dauernd wollten sie mich in eine Bar schleifen. Hatten die nichts besseres zu tun?

G: DiNozzo, McGee, Bishop! Nehmt euer Zeug!
Toter Pattie Oficer in Norfalk!!

Mit einem mal waren wir aufgestanden und liefen zum Fahrstuhl.
Ich sahs mit McGee in einem Wagen und fuhr Gibbs hinterher.
McGee sah so aus als ob er sich gleich übergeben musste da Mein Fahrstil Ziva glich.
Achja... Ziva...

M: Tony!!!!!

Ich kam zurück in dir Gegenwart und hätte McGee mich nicht gewarnt wäre Ich direkt in ein Auto hinein gefahren.
Geschickt wich ich aus und fuhr gelassen weiter.

M: Wo bist du nur mit deinen Gedanken.

Dachte McGee laut worauf Ich ihm wütend anschaute.
Er murmelte ein 'Tschuldige' so Das ich mich wieder der Straße widmete.
Seit Ich wieder da war sagte niemand ihren Namen.
Wenn jemand auser Gibbs in aussprach oder darauf anspielte dann sah Ich ihn wütend an oder zischte etwas gemeines.
Ich wollte niemand ihren Namen ausprechen hören.
Es war schon so schwierig für mich.

Angekommen verteilte Gibbs die Aufgaben worauf Ich etwas abgelenkt war.
Nach getaner Arbeit am Tatort verlangte McGee Das Ich bei Gibbs mitfahren sollte und er mit Bishop im anderen.
Gibbs war es sie zu erwarten egal und willigte ein.
Die Autofahrt verlief schweigend wofür Ich Gibbs dankbar war.
Im Büro fingen wir an zu arbeiten.
So verging auch Dieser Tag wie jeder....

Soo
...ich weis...ein langweiliges Kapi... Das nächste wird wieder spannend und dann gehts auch so weiter,♥
Kommi♥
Voten✔♥

I thought, I can do it aloneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt