Die Tage darauf verliefen nicht ereignisreich.
Ich hatte jetzt mit allen gesprochen.
McGee, Ducky Und sogar Palmer. Auch er hatte nun erfahren Was los war.
Bishop war natürlich auch da gewesen und hatte es Aber nicht gelassen sich hemmungslos an mich heran zu schmeißen.
Wie Ich die dumme und naive Blondine hasste.
Mein Zustand hatte sich sehr verbessert. Zwar hätte ich noch manchmal schmerzen in der Wunde Doch Das sagte ich niemandem.
Sonst hätte ich noch weitere Tage hier versauern können.
Gerade stand ich auf dem Parkplatz vom Krankenhaus und wartete auf Gibbs.
Mit Abby hatte Ich auch nicht mehr gesprochen.
Ehrlich gesagt wollte ich das erstmal Auch nicht.
Wir kannten uns schon so lange uns sobald ihr eine Situation nicht gefiel war einer Dann Der Böse?
Nur weil Ziva jetzt ein Kind von mir erwartet konnte ich ihr Doch jetzt nicht einfach so verzeihen.
Abby dachte einfach dass Das alles so EinFach wäre.
Falsch! Es war als andere als Einfach!
Gerade kam der NCIS Wagen um Die Ecke gerollt mit einem jedoch langsamen Tempo Was ungewöhnlich für Gibbs war.
Er hielt vor mir an und ich stieg samt meiner Tasche ein.T: Danke fürs Abholen.
Von ihm kam nur ein 'hm'.
Dann fuhr Er los. Zu meiner Wohnung. In einem normalen Tempo.
Wir schwiegen bis er plötzlich Die Stille unterbrach.G: Sie sahs jeden Tag an deinem Bett und hat geweint...
Ich sah auf Meine Hände Die ich nervös knetete.
Hatte sie Das?G: Sie war innerhalb 9 Stunden hier in DC Als ich sie anrief...
Ich schluckte.
G: Sie hat sich bei mir ausgeweint weil Sie wusste das sie einen Fehler begangen hatte...
Verdammt!!!!
G: Also vergebe ihr!!
Sie hat ihre alte Wohnung wieder gemietet.Ich schwieg. Ich wusste nicht Was ich sagen sollte.
Als wir schließlich vor meiner Wohnung angekommen waren blieb Ich sitzen.
Noch immer in Gedanken.G: Sie hat Es verdammt nochmal verdient glücklich zu sein!
Somit gab er mir wohl Die härteste Kopfnuss in meinem Leben.
T: Verdammt!
Somit, ja, genau mit DIESER Kopfnuss hatte Ich bemerkt Das er recht hatte.
Ziva liebte mich Und ich sie.
Ich sollte Meine Wut lassen und die Chance greifen um endlich glücklich zu sein.
Ich stieg so schnell Wie möglich aus, ließ Meine Tasche in Gibbs Wagen und rannte den Weg entlang.
Ziva alte Wohnung war nur 15 Minuten mit den Auto von meiner entfernt und ich brauchte bei meinem Tempo 20.
Auch wenn mir schon fast die Lungen platzen rannte ich weiter.
Denn genau jetzt wusste Ich Das er recht hatte!Soo Das nächste.
Die Kapis werden nicht mehr so lange! Und ich denke Es werden nur noch ein Kapi Und nur noch ein Epilog geben!
Ich habe mir Aber überlegt NCIS Oneshots zu schreiben. (jedes Kapi ein Oneshot)
Ihr könnt mir ja mal schreiben welche Situation ich verändern soll und vielleicht auch Wie. (wenn ihr so eine Vorstellung habt Was Der eine sagt oder so)
Natürlich habe ich auch schon 2 ausgedachte Und wollte diese Aber nicht in eine ganze Story fassen Also denke ich das das mit den Oneshots eine gute Idee ist.
Ich kann bestimmt auch andere pairings machen... Aber dann auch keine sinnlosen Wie Tipps oder so...(Pairings Die keinen Sinn ergeben)
Schreibt mich mal an :-D
Kommis & Voten ♥
DU LIEST GERADE
I thought, I can do it alone
RomanceMeine Story 'spielt' nach der 2. Folge Staffel 11. Als Tony wieder in DC war, merkte Ziva, die in Tel Aviv wohnte, das sie schwanger war. Doch nach 7 Monaten erlitt sie eine Fehlgeburt. Sie war am Boden zerstört. Wird Tony es erfahren? Wird er ihr...