7. Der Kuss

414 33 3
                                    

Ich wurde von Sonnenstrahlen in meinem Gesicht geweckt. Sie kitzelten mich leicht.
Ich öffnete die Augen und sah direkt in Zivas Gesicht. Sie hatte die Augen geschlossen und wirkte entspannt.
Da ich nicht mehr müde war zog ich mir eine Jeans und ein T-Shirt an und ging nach draußen in den Garten.
Die Feigenbäume waren ca zwei Meter hoch. Ich kannte diese Plantage noch von meinem letzten da sein. Damals hatte Ziva den Zettel hier vergraben.
Die Hitze war fast unerträglich. Trotzdem wollte ich hier stehen bleiben.
Zu sehr, die Angst, vor dem Gespräch mit Ziva.
Plötzlich hörte ich Schritte hinter mir.
Ich drehte mich um und sah in Zivas verschlafenes Gesicht.
Sie hatte ein Top und ein paar hot pands von gestern an. Erst jetzt sah ich auch wie perfekt dies alles ihre Figur betonte. Die langen straffen Beine. Die perfekt geschwungenen Hüften und der dünne Bauch. Sie hatte wahrscheinlich nach der Fehlgeburt viel Sport getrieben.
Ihre Haare waren noch vom Schlaf zerzaust. Ihre Augen müde und träge.
Sie sah aus wie ein kleines Kind, das man gerade geweckt hatte.

T: Morgen

Z: Morgen.

Z: Was machst du hier?

T: Ich brauchte mal frische Luft um über alles nach zudenken.

Sie sah betreten zu Boden. Es versetzte mir einen Stich in die Magengrube sie so zu sehen.

T: Hey, du hast nichts damit zu tun.

Ich kam aus sie zu und legte meine Hand unter ihr Kinn.
Ich sah ihr so dirket in ihre wunderschönen Schokobraunen Augen. Diese Braun was mich immer schon fasziniert hatte. Ihre Lippen waren nur noch Zentimeter nein, Millimeter von meinen entfernt.
Ich überbrückte diese langsam und zögert.
Doch es hatte sich gelohnt.
Denn dieses Gefühl, als ich ihre Lippen auf meinen spürte, war so berauschend und wunderschön das ich nie mehr aufhören wollte. Es war ein unschuldiger Kuss. Weder Leidenschaftlich noch fordernd. Einfach nur zärtlich und voller Liebe.
Ich brauchte nicht lange zu warten, da erwiederte sie ihn auch....

Kommis&Voten nicht vergessen♡

I thought, I can do it aloneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt