4. Vater?

448 34 12
                                    

Tonys pov.

Ich hastete zum Fahrstuhl und drückte auf das Stockwerk wo ich hin wollte. Mal wieder war ich zu spät.

Aber dafür konnte ich nun wirklich nichts! Also...naja eigentlich schon. Ich bin, wie jeden Tag nach Zivas Weggang, joggen gewesen. Danach hatte ich mir noch ein Stück brot rein gezwungen und meine Post die schon seit Tagen vor meiner Wohnung lag mitgenommen. Wäre da bloß nicht der blöde Typ gewesen, der seinen Wagen so dämlich platziert hätte! Dann wäre ich pünktlich. Ich seufzte noch einmal ehe der Fahrstuhl zum stehen kam und ich ausstieg. Die Post in der einen Hand schmiss ich in die unterste Schublade meines Schreibtisches. Jedoch sah ich, das diese auch bald voll war.

Ich machte meistens Überstunden und kam nie dazu meine post zu lesen. Also sammelte sie sich in dieser Schublade an.

Sofort machte ich mich an das Akten bearbeiten und atmete langsam wieder normal.

Viel zu schnell kamen die Worte aus Gibbs Mund.

Mittagspause!

Ich seufzte. Ich hasste die Pause. Ich wollte mich immer nur mit der Arbeit ablenken und in der Pause war das schwierig da sich alle mit dir unterhalten wollten oder dich anschnauzen weil du einfach weiter machst an den Akten.

Ich sah auf. McGee lief Richtung Fahrstuhl und Gibbs verschwand Richtung Büro des Direktors.

Ich öffnete die Schublade und holte die vielen Briefe heraus. Da sich die Gelegenheit bat.

Ich blätterte sie Briefe durch. Nichts als Rechnungen und so. Einer ließ mich jedoch genau hisehen. Tony DiNozzo stand dort ordentlich darauf. Die Schrift jedoch, kannte ich.

Schnell drehte ich den Brief um und sah den Absender. Ziva David.

Mein Atem setzte Kurzzeitig aus. Was wollte sie? Nach so langer Zeit?

Ich öffnete den Brief sorgfältig und laß ihn aufmerksam. Dabei hielt ich das Bild in meinen Handen, wo sich ein Fötus darauf befand. Tochter? War?

Ich laß den text noch einmal. Drehte das Ultraschall bild um und sah die kleine schrift darunter. 12.05.2015/weiblich.

Der satz "Das, auf dem Bild Tony, war deine Tochter." Zerbrach in tausend Scherben.

Heißt das sie hatte, eine Fehlgeburt? Oder hat es abtreiben lassen?

Ich erinnerte mich noch an die einzige gemeinsame Nacht.

Eine Frage stellte sich jedoch.

Wenn unsere Tochter noch leben würde, hätte mir Ziva überhaupt erzählt das ich eine Tochter hätte? Das ich Vater sei?

Enttäuschung machte sich in mir breit.

Sie hatte mir also nach dem Datum zu Folge 4 Monate verschwiegen das ich Vater werde!

Ich musste zu ihr! Sofort! Ich wollte sie wieder in meine Arme schließen! Denn enttäuscht hin oder her, ich hatte sie verdammt nochmal vermisst!

G: Geh!

Gibbs Stimme stieß mich zurück in die Wirklichkeit. Er stand hinter mir und sah mich aufmunternd an.

T: Was?!

G: Geh! Sie braucht dich jetzt!

Ohne darüber nachzudenken schnappte ich mir meine sachen, den Brief und das Bild und rannte zum Fahrstuhl.


Kommis und Voten wäre nett ♡


I thought, I can do it aloneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt