1,08 K!!! Ihr seid Die besten♥
Tonys pov...
Grellendes und lautes Piepsen drang in Mein Ohr ein.
Ich stöhnte und versuchte mich zu bewegen Was mir weniger gelang da ich noch sehr schwach war.
Ich spürte Handflächen die mich wieder leicht ins Kissen hinein drückten.
Ich wollte die Augen öffnen, Aber bei dem Versuch scheiterte Ich.
Endlich nach dem 3. Versuch konnte ich die Augen offen halten und langsam wurde Meine Sicht klar.
Ein weißes Zimmer kam zum Vorschein.
Ich lag in einem Bett an ziemlich vielen Schläuchen angeschlossen.
Neben meinem Bett stand ein Stuhl und Darauf sahs... Ziva!
Ich blinzelte noch einmal. Ja, sie war es wirklich.Z: Tony!
Sagte sie mit Tränen in den Augen.
T: Z-Ziva... Was... Was ist passiert?
Z: Du Lagst 2 Wochen lang im Koma nachdem Du angeschossen wurdest.
T: Und Was... Was machst Du hier? Woher weißt Du Das Ich angeschossen wurden bin??
Ich war noch sichtlich verwirrt.
Z: Nachdem die Ärzte festgestellt haben Das du im Koma liegst hat Gibbs mich angerufen und gesagt Das du im Koma liegst. Darauf bin Ich sofort her her gekommen.
T: Woher hatte er deine Nummer?
Z: Keine Ahnung Tony.
Sie stand auf, ging zu dem Wasserspender und goss sich ein. Was mir da Aber ins Auge viel stockte mir den Atem.
Ziva hatte sich zwar kaum verändert, die Locken vielen Wild in ihr Gesicht Was ich liebte, Langen Beine, ihre geschwungenen Hüften...aber eins ließ mich verblüfft da liegen. Ziva hatte keinen flachen Bauch, nein. Eher eine Runde Kugel.T: Bist Du... Schwanger?
Z: J-Ja...
Noch einmal blieb mir die Luft weg.
T: Wer... Wer ist der.... Vater?
Z: Das fragst Du noch?
Sie setzte sich wieder und sah mich traurig an.
Dann sah Sie zu Boden und ich wusste genau wer der Vater war.Z: Die letzte Nacht To...
T: Ziva! Ich weiß!
Fauchte Ich sie an.
Z: Du bist sauer oder?
T: Nein! Ich bin enttäuscht!
Wie konntest Du mir Das verheimlichen!
Ganze 6 Monate lang!
Schon wieder!Z: Tony Ich...
T: Nein Ziva! Dafür gibt Es keine Entschuldigung!!!
Und nicht nur Damit hast du mich verletzt!
Nein, auch Damit das ich schon wieder so lange auf dich warten musste!! Es tut nicht nur dir weh Ziva, sondern auch mir!!
Du bist nicht die einzige Die Traurig ist.
Und das letzte ist auch noch, das du erst wegen so einem Zustand hergekommen bist und Du Es nicht für Nötig gehalten hast vorher anzurufen!!Z: Tony! Mir viel es auch schwer!!
T: Hast Du mal nach mir gefragt? Wie mir Es dabei ging? Du konntest immer wenn du genug hattest einfach zu mir kommen.
Aber ich nicht zu dir weil ich nicht wusste ob ich erwünscht war!!Z: Aber ich wusste nicht Wie Du reagierst?!
T: Ich reagiere? Als ich dich vor 6 Monaten Das letzte mal gesehen habe Was habe ich dir da gesagt?
Z: Das du mich liebst!
T: Ja... Und denkst Du so ein Kind hätte das zerstört?
Nein! Du wusstest genau Das Ich mich darüber riesig freuen würde!Z: Aber es war so To...
T: Nein! Der wahre Grund ist Das du mich einfach nicht liebst!
Denn sonst hättest Du mir es gesagt!!Z: Aber Tony Ich...
T: Nein... Lass Es einfach Ziva... Geh bitte...
Sie schluchzte Und ging zur Tür und Schloss sie hinter sich.
Ich weiß....gemein... -.-
Hinterlasst doch ein Kommt.
Bei 10 Votes & 3 Kommis gehts weiter♥
DU LIEST GERADE
I thought, I can do it alone
RomantikMeine Story 'spielt' nach der 2. Folge Staffel 11. Als Tony wieder in DC war, merkte Ziva, die in Tel Aviv wohnte, das sie schwanger war. Doch nach 7 Monaten erlitt sie eine Fehlgeburt. Sie war am Boden zerstört. Wird Tony es erfahren? Wird er ihr...