Hallo und herzlich Willkommen bei Spies of Secrets. Tauche ein in eine spannende, actiongeladene Geschichte. Jugendliche Geheimagenten, Mut, Liebe und wahre Freundschaft erwarten dich!
--*--*--
Eigentlich hat mir die Idee von Jugendlichen als Geheimagenten schon immer gefallen. Es gibt zahlreiche Bücher in diese Richtung, dennoch gibt es viele verschiedene Möglichkeiten so eine Story zu gestalten, deshalb wird es nicht so schnell langweilig. Als ich dann bei Wattpad angefangen habe, dachte ich mir "Das ist doch die perfekte Gelegenheit, es einmal zu versuchen", und hier hast du das Ergebnis. Meine allererste Wattpad-Story!
----*----
Emily hält sich für komplett normal. Das ist sie eigentlich auch. Sie zieht mit ihrer Familie (Mom, Dad und ältere Schwester) um, und ist erst einmal gewaltig aufgeregt vor ihrem ersten Schultag. Total verständlich, zumal Emily auf eine elitäre Privatschule wechselt. Doch ihre Sorgen scheinen unbegründet, als sie erste Freunde findet; die immer fröhliche und motivierte Amy, der charmante, freundliche Fionn und der nervige, sich-für-ober-cool-haltende Lionel.
Doch das Leben kann natürlich nicht immer so schön sorglos bleiben.
Eines Tages wird Emily von einer mysteriösen Geheimorganisation, die im Auftrag der Regierung steht, entführt. Diese will sie nämlich als Agentin rekrutieren. Von da an wird Emily in ein haarsträubendes Abenteuer gezogen, bei der ihre ziemlich seltsamen Gefühle für Fionn noch ihr geringstes Problem sind...
-*--*--*-
Ich freue mich immer über Kommentare und Votes, schau doch auch gern mal auf meinem Profil vorbei, vielleicht schreibe ich irgendwann noch andere Geschichten, die dir gefallen könnten.
Bis dahin wünsche ich dir viel Spaß mit Spies of Secrets !
-*-*-*-
1. Trigger Warnung
Die Geschichte kann teilweise Beschreibungen und/oder Erwähnungen von körperlicher und seelischer Gewalt, Blut, Brutalität, harter Sprache oder Ähnlichem enthalten. Wer solches nicht mag, oder nicht ertragen kann, sollte diese Geschichte nicht lesen. Jedoch werden diese Beschreibungen nicht derart häufig auftreten, dass die Geschichte als Erwachseneninhalt markiert werden muss.
2. Meinungen der Charaktere
Eventuell vorkommende diskriminierende oder rassistische Meinungen, Kommentare oder Äußerungen sind pure Fiktion und sollen niemanden in irgendeiner Form verletzen oder beleidigen. Diese Meinungen entsprechen nicht denen der Autorin.
3. Ähnlichkeiten mit der Realität
Möglicherweise auftretende Ähnlichkeiten mit Namen, toten oder lebendigen Personen, Orten oder Begebenheiten sind rein zufällig.
4. Copyright
Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil dieses Werkes darf ohne die eindeutige, schriftliche Erlaubnis der Autorin in irgendeiner Form oder mit irgendwelchen Mitteln übertragen, vervielfältigen oder verbreitet werden. Das gilt auch für jede Form von technischen Hilfsmitteln. In dieser Geschichte verwende ich Bilder aus dem Internet, auf diese erhebe ich selbstverständlich keine Rechte.
DU LIEST GERADE
[PAUSIERT] Spies of Secrets [DE]
ActionAls die 16-jährige Emily McAllen umzieht, hält sie den bevorstehenden Schulwechsel für ihr größtes Problem. Doch ihre neue Schule ist wirklich schön und wider Erwarten findet sie schnell neue Freunde. Das Leben scheint in Ordnung, bis sich plötzlich...