Unter Schock

29 2 0
                                    

Hallo zusammen anbei das neue Kapitel. Es ist ein bisschen kürzer ich hoffe das macht nichts. Ich freue mich wie immer über Feedback und Kritik. VG und ein wunderschönes Wochenende

Dunkelpelz

------------------------

Als Darius die Augen wieder öffnete, glaubte er zunächst er wäre alleine.

Yasmina und Kenji schliefen noch, Kenji wimmerte immer wieder im Halbschlaf, schien gepeinigt von seiner Verletzung.
Von den anderen war keine Spur zu sehen, weder Brooklynn noch Sammy waren zu sehen. Auch die beiden großen Rucksäcke waren verschwunden.

>>Wo sind sie hin...? <<

Darius setzte sich auf, rieb sich den Schlaf aus den Augen und blickte sich suchend um. Doch weder Brooklynn noch Sammy tauchten wieder auf, alles blieb still.

Der Dinonerd hustete.

Wirklich ausgeruht fühlte er sich nicht. Sein Rücken schmerzte von dem harten Untergrund und sein Hals war trocken, brannte wie Feuer. Aber zumindest fühlte er sich nicht mehr so platt und erschöpft wie am Abend zuvor.

Darius kam auf die Beine und wollte zur Türe gehen um nachzusehen, doch noch bevor er losgehen konnte...

„Darius?"

Der Dinonerd zuckte zusammen, drehte den Kopf. „Gott Yasmina hast du mir einen Schreck eingejagt" . Die Athletin hatte sich aufgesetzt und blickte ihn aus verschlafenen Augen heraus an. „Wo sind die anderen?" Sie ging nicht auf die Worte des dunkelhaarigen ein.

„Ich weiß nicht?" gab Darius ratlos zurück, „Hast du mitbekommen wann sie weg sind?".

Yasmina schüttelte nur den Kopf. Dann robbte sie langsam zu Kenji der immer noch wimmerte und legte ihm die Hand auf die Stirn. „Er glüht förmlich", flüsterte sie erschrocken. Darius sog scharf Luft ein. >>Kenji hat wirklich Fieber. <<

„Sein Arm... die Wunde, die Quetschung muss sich entzündet haben.", vermutete er düster. Yasmina nickte und untersuchte den Verband, den die Camper am Vortag angelegt hatten und zog ihn vorsichtig ein wenig nach unten. Selbst im Zwielicht des Raumes sah Darius wie Yasmina kalkweiß im Gesicht wurde. „Darius", sagte sie mit matter Stimme, „Nicht nur das."

Der Dinonerd brauchte gar nicht nachzusehen. Er wusste bereits, was Yasmina an Kenjis Arm entdeckt hatte. Er tat es trotzdem, trat langsam zu der Athletin und ging neben ihr auf die Knie.

>>Das werde ich bereuen... <<

Der Verband, den Yasmina zurückgeschoben hatte, hing nur noch halb über der Quetschung am Arm. Die Verletzung selbst war deutlich angeschwollen und man konnte selbst durch den Verband hindurch die bläulich, lilafarben verfärbten Quetschungen des Armes deutlicher denn je erkennen. Die Wunde war tiefrot und eiterte an mehreren Stellen und schien förmlich unter dem Verband zu pulsieren, an einigen Stellen befanden sich sogar verkrustete Stellen, so als hätte Kenji hier kürzlich geblutet. Der Verband selbst war an einige Stellen tiefrot und hatte sich mit Blut, Eiter und Kenjis Schweiß vollgesogen. 

Doch am beunruhigtesten war der dünne rote Strich, der sich wie eine hässliche rote Schlange unter dem Arm hervorschob. Er war nicht sehr lang, doch er war dennoch deutlich zu sehen, hob sich klar vor der blassen Haut des schwarzhaarigen ab. Eine Blutvergiftung. Das änderte alles, denn jetzt schwebte Kenji wirklich in Lebensgefahr.

„Was machen wir jetzt?"

Yasminas Stimme klang panisch, die Athletin starrte wie angewurzelt, wortlos und mit weit aufgerissenen Augen auf die Verletzung von Kenii. Darius traute sich kaum weiter hinzusehen. Ihm war speiübel.

Jurassic World: Die VergessenenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt