Hallo und Sorry xD
Kapitel kam ein bisschen später als geplant, erstens wegen meinem Praktikum und zweitens weil mein Word wiedermal Faxen gemacht hat. Ausreden Ende ^^
Naja besser spät als nie xD Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
Ich versuche euch im Laufe der Woche noch ein Bild vom Lager zu malen und hochzuladen. Es ist nämlich echt nicht leicht das Ding zu beschreiben. Ich hoffe man versteht einigermaßen ^^
VG und schöne Restwoche
Euer Dunkelpelz
Darius wischte sich den Schweiß aus dem Gesicht, dann griff er nach einem weiteren Stück Holz. „Auf drei.", sagte er zu Brooklynn. Die Pinkhaarige nickte. „Eins, zwei, drei."
Darius stemmte den Balken mithilfe seiner Freundin in die Luft und hob ihn zur Seite. Dann ließ er vorsichtig los, damit er sich keinen Splitter in den Finger rammte und dehnte seine schmerzenden Finger ein wenig.
„Ich hasse arbeiten", murrte Kenji, der mit einem Eimer an den beiden vorbeischlurfte. Brooklynn kicherte.
Die Camper hatten sich nach dem Gewitter in der Nacht ihr Lager vorgeknöpft und waren nun dabei es vor der demolierten Fahrstuhlkabine und unter dem zusammengestürzten Dach zu einer Art Zuhause auszubauen. Darius, Brooklynn und Kenji hatten bereits eine Menge Holzbalken, Metallgitter und sonstige Überreste des zerstörten Camp Kreidezeit zusammengetragen und benutzten diese nun, um damit die Löcher in der teilweise demolierten Decke zu flicken. Auch eine Wand und einen kleinen Sicherheitszaun errichteten sie gemeinsam, sowohl um drinnen vor Wind und Wetter in Sicherheit zu sein aber auch um gefräßige Fleischfresser draußen zu halten.
>>Klar bei einem riesigen Dino wie dem T-Rex hält das nicht lang. Der zerfetzt die Barrikade wie Papier. Aber Sichtschutz bietet sie trotzdem, so können wir schnell in Deckung gehen. << dachte der DInonerd, während er nach einem weiteren Brett griff.
Sammy arbeitete nicht mit. Sie hatte sich stattdessen auf den Weg gemacht, um die Lichtung und die Umgebung um das zerstörte Camp herum nach Gefahren, Nahrung oder anderen auffälligen Dingen abzusuchen. Aktuell trieb sie sich beim Fluss herum. Dort hatte Darius sie zumindest das letzte mal gesehen. >>Sie ist immer noch da. gut. << dachte er, als er den Blick einmal probehalber in Richtung Fluss wandern ließ. Er musste zugeben, ihm war nicht ganz wohl bei dem Gedanken Sammy alleine herumlaufen zu lassen. Aber die Schwarzhaarige hatte es so gewollt, Brooklynn und Kenji wurden beim Bau des Unterschlupfes gebraucht und Yasmina war noch nicht fit. Und damit war das Thema gegessen gewesen und Sammy war alleine losgezogen.
>>Ich gehe nicht weit weg. << hatte sie versprochen. Und bisher hielt sie sich auch daran. Keine Unnötigen Risiken waren besonders wichtig. Immerhin ging es ums überleben.
Darius Blick fiel bei diesem Gedanken ins Innere des Unterschlupfs. Dort saß Yasmina vor der demolierten Aufzugskabine, in der Hand eine zerdrückte Flasche mit Wasser darin. Der Athletin ging es bedeutend besser, dank der Medikamente aus dem Genlabor und auch dank Sammys Fürsorge in der Nacht zuvor. Zwar war Yasmina immer noch extrem blass um die Nase, doch es war das erste Mal seit ihrer Verletzung am Kopf, dass sie aufrecht sitzen konnte ohne sich übergeben zu müssen und das war auf jeden Fall eine sehr gute Nachricht.
Brooklynn setzte sich zu Yasmina und wechselte ein paar Worte mit der Athletin. Ein Lächeln huschte über das blasse Gesicht der schwarzhaarigen, während sie Brooklynn zuhörte. Darius wandte den Blick von Yasmina ab und konzentrierte sich wieder auf den Zaun. Es war schön, dass es Yaz besser ging, aber er musste fokussiert bleiben.
DU LIEST GERADE
Jurassic World: Die Vergessenen
PertualanganDiese Fanfiction handelt von den Figuren der Animationsserie „Jurassic World: neue Abenteuer" bzw "Camp Kreidezeit". Nach dem Ausbruch des Indominus Rex bricht im Themenpark Jurassic World ein großes Chaos aus. Inmitten dieser dramatischen umstände...