Es war schon Abend, aber es war furchtbar heiß. Wir fuhren mit einem Cabrio und die Sonne schien so sehr, dass selbst die Klimaanlage nicht half.
"Emma, ich bin schon ganz müde. Lass uns aus dem Auto steigen und etwas zu essen kaufen."
"Na ja, gut!"
Wir fuhren zu einem kleinen Laden, es gab keine Besucher. nur ein Kerl ist der Verkäufer.
"Hey, Emma kaufe etwas Kaltes, um etwas zu trinken, während ich die snacks ansehe."
Ich hatte kaum Zeit zu verhandeln, wie mich jemand von hinten gepackt hat.
Vor Angst konnte ich mich nicht einmal bewegen, ich wusste nicht, was los war. In diesem Moment bemerkte ich einen anderen Mann, der auch meine Freundin Emma mit einer Pistole bedroht hatte.
Er war ein kleiner, rothaarige Typ von etwa 25 Jahren, sah aber aus und war wie ein Teenager gekleidet. Aber seine Augen waren zu leer und an manchen Stellen gab es bereits Falten, die Bewegungen waren zerrt.
Ich konnte den Mann nicht sehen, der mich fest hielt, nur durch den Klang wurde mir klar, dass er auch eine Waffe hatte, aber das war schon offensichtlich.
Es roch nach angenehmem Parfüm, aber es änderte nichts an dem Schrecken, den ich in diesem Moment hatte.
Ich habe es bereut, dass wir jetzt hier waren. Ich habe es bereut, dass ich meiner Freundin angeboten habe, nach diese Guatemala zu fahren! Aber es kann nichts mehr geändert werden!
Hier bemerkte ich, dass dieser Unbekannte von seinem roten Freund abgelenkt wurde. Das war meine Chance!
Als ich bereit war, abzurutschen und wegzulaufen, schien er es zu verstehen. Plötzlich zog er mich näher an sich und hielt eine Pistole an meinen Kopf.
An diesem Punkt erkannte ich, dass sie uns wirklich töten konnten, und sagte:"Bitte lassen Sie uns wegfahren. Wir werden niemandem von euch erzählen, niemand wird nichts erfahren!"
Er näherte sich mir, berührte leicht meine Nasenlippen und antwortete:
"Beruhige dich, Baby. Von euch wird also niemand etwas erfahren."
Ich nickte, um ihn nicht zu ärgern. Dieser rothaarige Kerl gab dem zweiten ein zeichen und sagte ohne Ton mit den Lippen:
"Felix, wir müssen hier verschwinden."
Alles, was ich jetzt weiß, ist, dass einer von ihnen Felix heißt. Felix sagte:
"Geh und such das Geld an der Kasse, ich halte das zweite Mädchen."
Aber die rothaarige hat nicht nachgelassen:
"Hier sind die Polizisten."
"Was hast du geträumt? Niemand ist da! Nur der Verkäufer!"
" Nein, ich habe gesehen, wie er in ein Lebensmittellager ging."
In der Ferne hörte ich Schritte und jemandes Stimme.
"Wie viel schulde ich? Danke, gut! Heute ist es so heiß."
"Ja! Die Wettervorhersage sagte, dass es noch heißer werden würde."
"Wir haben auch mehr Arbeit bekommen. Das FBI hat Informationen über die Suche nach Edward Ray und Felix Arias geschickt, diese Verbrecher sind ihnen irgendwie entgangen."
"Oh, genau! Im Fernsehen wird nur darüber gesprochen. sie sind Einbrecher."
"Um sie zu fangen, wird gutes Geld angeboten, also werde ich meine Chance nicht verpassen, besonders wenn sie sich hier in Guatemala verstecken."
Zu mir kam die Erkenntnis, dass es sich um Menschen handelt, die uns mit Gewalt zurückhalten. Ich beschloss, die Aufmerksamkeit eines Polizisten auf mich zu lenken und ließ eine Flasche Coca-Cola vom Tresen fallen. Der Polizist hörte im selben Moment ein Geräusch und nahm die Waffe. Dieser Rothaarige, der Edward heißt und Emma hält, schoss auf diesen Polizist, verfehlte ihn aber. Polizist schoss ihm in die Schulter. Aber Felix hat ihn sofort getötet. Edward litt unter Schmerzen und wurde mit Blut überflutet, das sogar Emma traf.
An diesem Punkt nutzte meine Freundin den Moment und rannte aus dem laden."Felix, sie ist weg!"-sagte Edward.
"Mir ist es schon egal, sie ist weggelaufen. Es ist besser, mindestens die zweite zu halten."
Der Verkäufer fand die Waffe des getöteten Polizisten und wollte schießen, aber Felix hat den Boden mit Benzin übergossen und angezündet.
Jetzt konnte ich sehen, wie dieser Felix aussieht. Er war etwa 30 Jahre alt, ein großer, sportlicher, dunkelhaariger Mann. das genaue Gegenteil von Edward.
Wenn ich ihn in einer anderen Situation sehen würde. z. B. in einem Café oder einer Universität würde ich sagen, dass er attraktiv ist.
Aber ich habe meine Gedanken unterbrochen, als ich merkte, dass ich mit diesen gefährlichen Menschen allein war."Bring sie ins Auto, jetzt kommt die Polizei bald."
Edward hat mir leicht in den rücken gestoßen
"Geh schneller!"
Ich hatte keine Wahl, musste ins Auto gehen. Aber mir ist aufgefallen, dass unser Cabrio nicht mehr auf dem Parkplatz steht. Also hat Emma Zeit gehabt zu fahren, und die Polizei wird mich bald retten.
"Felix, fangen wir das zweite Mädchen, bevor sie Zeit hat, sich bei der Polizei zu melden. wir können bei jeder Überprüfung von Dokumenten verhaftet werden."
Felix stieg ins Auto und seufzte schwer.
"Du schlägst vor, sie in allen Städten zu suchen ? Zu dieser Zeit werden wir bereits in Honduras sein."
"Nun gut. Diese muss dann mitgenommen werden"
Felix sah mich an und dachte über etwas nach. dann lächelte er und sagte mir:
"Du kommst mit uns nach Honduras, Baby! "
Oh mein Gott!!! Sie wollen mich ins Ausland bringen!?
DU LIEST GERADE
ES WIRD NIE PASSIEREN
RomanceEine Studentin konnte sich gar nicht vorstellen, wie die Reise mit ihrer Freundin nach Amerika enden würde. Sie dachte, dass ihr das NIE PASSIEREN WÜRDE! Aber das Leben ist immer voller Überraschungen.