Zehnte Kapitel

12 2 0
                                    

Sehr vorsichtig und langsam gingen wir hinein. Dort wurde alles zerstört und es gab so ein Chaos, dass es nicht möglich war, herauszufinden, wo etwas nicht möglich war. Der Geruch war ekelhaft - roch es nach Blut und wie verdorbenes Fleisch. Die Komplexität der Situation wurde noch dunkler, da es keine Fenster gab und der Ausgang kein Licht gab.
Felix hat ein Feuerzeug angezündet.
Ein kleines Licht vom Feuer erhellte den Boden und ich sah, dass wir auf einer Asche standen, unter der abscheuliche, verbrannte Teile menschlicher Körper hervorstanden!
Der Eindruck war, als ob alle Besucher der Bar mit Schwefelsäure übergossen würden.
Mir wurde wieder übel.
Ich musste meine Nase und meinen Mund mit der Hand festhalten.
Felix bewegte sich langsam mit einem angezündeten Feuerzeug zwischen den halb gebeugten Körpern.
Ich folgte ihm mit einem Herzstillstand.
Mir wurde klar, dass er nach Edward sucht. Genauer gesagt, was von ihm übrig ist.
Nachdem wir die Bar in mehreren Kreisen umgangen hatten, fanden wir Edwards Leiche oder sogar seine Überreste nicht, ebenso wenig wie die Überreste der Tänzerin, die sich zuerst in ein Monster verwandelt hatte.
Und dann hörten wir das Geräusch eines sich nähernden Autos.

"Leiser!" - flüsterte Felix.

Das Auto hat an der Bar gebremst.
Mehrere Menschen kamen aus ihr heraus, ihre Schritte begannen sich zu nähern.
Wir haben uns hinter dem verborgen, was von der Bar übrig geblieben ist, und haben fast nicht geatmet.
Ich habe das Licht von den Laternen gesehen. Und dann hörte ich eine Stimme.

"Überprüfe hier alles. "

Wir werden das Gebäude versiegeln.
Drei Personen mit Laternen gingen in die Bar. Im Licht ihrer Taschenlampen sah ich, dass sie in Polizeiuniformen waren.
Plötzlich packte Seth im Dunkeln scharf meine Hand.

"Ah!" -vor einer Überraschung zuckte ich zusammen und zog so die Aufmerksamkeit der Polizisten auf mich.

"Verdammt! Du Idiotin!"

Felix zischte und zerrte mich scharf und eilte zur Flucht. Es dunkel warund das hat uns gerettet.
Wir sprangen auf die Straße und rannten ins Auto.
Felix drückte scharf auf das Gaspedal und das Auto, das sich drehte, geriet auf die Autobahn.
Ich habe gesehen, wie sie ins Auto gestiegen sind.
Felix fuhr schweigend mit der Höchstgeschwindigkeit des Autos.
Ich sah, dass sich der Pfeil auf dem Tacho der Marke von 220 km pro Stunde näherte!
Wir trafen eine Gabel und Felix, ohne die Geschwindigkeit zu reduzieren, bog nach links ab.
Ich war nicht angeschnallt und wurde von einem scharfen Abbiegen des Autos zur Seite geworfen. Ich hatte das Gefühl, ich hätte mir die Lippe gebrochen.
Ich habe noch keine Polizisten von hinten gesehen.
Anscheinend haben sie nicht erraten, auf welche Seite wir gerollt sind.
Wir fuhren, fuhren, bis die Sonne zu Sonnenuntergang begann.
Schließlich stoppte er das Auto direkt an einer staubigen Steppe.
Er stieg aus dem Auto aus, schlug die Tür scharf zu, näherte sich mir und zog mich aus dem Auto. Felix packte mich an meinen Schultern und schrie:

"Du Idiotin! Du hast uns verbrannt!!!"

"Felix! Ich bin nicht ... du hast meine Hand im Dunkeln gepackt!!!"

"Sei still!!!"

Er schüttelte mich mit Gewalt und der Ausschnitt meines scharlachroten Kleides ging bereits tief hinunter und entblößte die Brust fast vollständig.
Ich habe erst jetzt erkannt, dass ich die ganze Zeit so darin war.
Ich versuchte zu entkommen und Felix ins Gesicht zu schlagen, aber er schnappte sich meinen Pinsel und steckte seine Lippen in meine Brust.
Wut, Ärger und Angst wurden allmählich durch Aufregung ersetzt. Ich warf meinen Kopf zurück und stützte mich auf die Motorhaube des Autos.
Er zog den Saum meines Kleides in die Taille und drehte mich scharf um, so dass ich mit dem Rücken zu ihm stand, während ich auf der Motorhaube stand.
Er hat mein Höschen abgerissen und zu Boden geworfen. Ich habe nichts mehr gespürt, außer dem stärksten Wunsch, Felix eher in mir selbst zu fühlen!
Der Mann hielt seine Finger über meine vor Lust geschwollene Vagina und zischte zufrieden:

"Oh, meine Baby ist schon ganz nass!"

Er öffnete den Gürtel seiner Jeans und trat von hinten scharf in mich ein und drückte ihn in die Motorhaube des Autos.

" Ahhhhh! "

Vor Freude schrie ich und legte mich auf ein Blatt Eisen, das vom Motor noch warm war, den Rücken nach unten und setzte das Felix mit seinem Arsch ein, den ich sofort mit einem harten Schlag bedeckte.

"Ich muss dich bestrafen, Baby!"

"Ahhhhh! Mmmm ..." - ich stöhnte in meiner Stimme, ohne mich zurückzuhalten.

Ich war wahnsinnig aufgeregt, dass Felix mich mit meinem kurzen scharlachroten Kleid fest auf der Motorhaube des Autos fickt, unterwegs, draußen, und obwohl es fast keine Autos gab und es zu spät war, konnten wir immer noch gesehen werden!
Ich wollte es! Mir hat gefallen, dass es genau so passiert: unhöflich, so primitiv und ohne sich zu verstecken!
Ich bin wahrscheinlich selbst zu einer Perversen geworden.
Schwer atmend , rutschte ich mit meinem ganzen Körper auf die Motorhaube und sorgte dafür, dass es eine gute Idee war, wenigstens das Kleid herunterzuziehen und mich zu vertuschen.
Felix knöpfte seine Jeans zu und floppte auf den Vordersitz und bedeckte seine Augen.
Ich ging auch mit einem Kleid auf und hob mein Höschen vom Boden.
Im Auto bemerkte ich den Schlafenden, indem ich meinen Kopf auf das Lenkrad von Seth senkte.
Ich hatte auch das Gefühl, dass meine Augenlider zusammenkleben, auf dem Vordersitz zusammengebrochen und eingeschlafen waren.

ES WIRD NIE PASSIERENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt