Vierte Kapitel

31 4 0
                                    

Felix umarmte seinen Freund erfreut, und Edward, ohne die Waffe vor Freude aus der Hand zu geben, schoss mehrmals gegen die Decke.
Durch eine solche unerwartete Situation drehte der Fahrer das Lenkrad heraus, und der Kleinbus drehte sich abrupt um. Wir sind alle drei auf der Couch zusammengebrochen.
Felix stand auf und schwebte wieder über seinen Freund.

"Edward! Ich habe es dir oft gesagt!!! Benimm dich! "

"Ich habe die Brille wegen dir zerbrochen!" -er hat gejammert.

"Ja, mit diesem Geld werden wir dir hunderttausend neue Brillen kaufen!" - freudig klopfte er Edward auf die Schulter, fasste Felix zusammen.
Sie fuhren in anständiger Entfernung von der Grenze ab, der Mann hielt das Auto an.

"Jungs, meiner Meinung nach haben wir uns darauf geeinigt, dass wir uns trennen, sobald ich ihr über die Grenze bringe! Oder habe ich es nicht verstanden? "

Felix ging auf den Fahrer zu und warf ihm ein gewichtiges Bündel Geld in die Hände.

"Aber du verstehst, dass du uns nicht gesehen hast."

Der ältere Mann nahm das Geld still und setzte sich ans Steuer.

"Komm raus, Baby! Wir sind da."

Ich stieg aus dem Auto aus und atmete unfreiwillig mit Freude die frische Luft des Abends ein.

"Mist! Edward! Wie lange bist du schon da?! Komm schon, Baby, komm zurück! "

Und wieder lief eine abscheuliche Angst über die Haut. Ich habe bereits einen Schritt zurück gemacht, als Edward auftauchte. Seine Jacke und sein T-Shirt waren im Blut. Und es ist klar, wem sie gehörte!
Oh Mein Gott!!!
Felix packte seinen Kameraden wieder an der Jacke und schob ihn mit Gewalt auf das Auto.

"Edward!!! Bist du ein Idiot??? "

"Felix, Er würde uns verpfänden!!! Und so blieben wir ohne Zeugen und mit Geld! Du musst mir danken!!! " -er hat fast geweint.

Felix scheint mich vor Wut vergessen zu haben. Und während er seinen Freund《erzogen》hat, konnte ich gut entkommen, aber meine Beine sind vor Schrecken zu Boden gewachsen.

"Okay, geh mit Fräulein ins Auto und pass auf, dass sie nicht davonläuft. Ich werde die Leiche vorerst los. IST DAS KLAR?? "

Edward hat Angst gehabt.
Ich habe mich vor Angst tot erkältet. Will er mich mit Richie allein lassen, nach allem, was er getan hat?!
Aber um etwas zu sagen, hatte ich Angst.
Außerdem war Felix nicht weniger gefährlich, aber im Gegensatz zu Edward war er zumindest geistig gesund. Ich wurde wieder in den Kleinbus geschoben, Edward folgte mir. Die Waffe hat Felix jedoch nur für den Fall von ihm genommen, er hat sie vorher mitgenommen:

"Damit es keine Versuchung gibt. Ich habe es satt, die Scheiße hinter dir zu rechen!"

Ich setzte mich auf die Couch, und Edward floss auf den Beifahrersitz, als ob er sich nicht um mich kümmerte, und begann zu warten, bis sein Freund den Körper des Chauffeurs vergraben hatte - der wahre Besitzer dieses Autos, wahrscheinlich jemandes Vater und Großvater.
Ein Schluchzen kam mir in den Hals, das ich nicht zurückhalten konnte. Tränen strömten aus meinen Augen, ich schloss mein Gesicht mit meinen Handflächen. Mein Schluchzen hat seine Ohren erreicht.
Er kam zu mir und umarmte meine Schultern.

"Nicht! Hörst du mich? Weine nicht! Felix wird schwören."

Ich hatte Angst vor Edward. Aber zu meinem Glück schien er jetzt nicht aggressiv zu sein.

"Okay, es tut mir leid!" -ich habe es leise gesagt.

Er saß neben mir und starrte auf den Boden, dann sagte er plötzlich:

"Du solltest besser nicht mit so sanfter Stimme mit mir sprechen, ich höre auf, mich davon abzuhalten! "

Ich habe nichts gesagt und dann gefragt:

"Edward, ist das schon lange bei dir?

"Was? "

"Dass du dich nicht abzuhalten kannst."

Er seufzte schwer:

"Felix war immer der Chef. Wir sind seit unserer Kindheit befreundet. Nun, das ist verständlich, er ist der Älteste. Ich wurde immer mit ihm verglichen, und er hat mich regelmäßig belächelt ... Aber er mag mich wie ein Bruder, ich weiß das! "

Ich habe nichts gesagt. Hier ist Felix in einen Kleinbus eingebrochen. Er war total schmutzig und sehr wütend.

"Edward, fahren wir. Fahr geradeaus, du werdest an der Bar《Nightlife》bremsen. Ich schlafe für eine Weile. Ich bin müde."

"Felix! Aber meine Hand?" -Edward hat einen schüchternen Versuch unternommen, zu widersprechen.

"Wenn diese Hand töten kann, wird sie das Lenkrad halten."- antwortete Felix.

Edward setzte sich ans Steuer und startete den Motor. Ich blieb auf der Couch sitzen.
Felix schaute mich für ein paar Sekunden an, dann beugte er sich plötzlich nahe zu mir und gab mir den Geruch von Zigaretten und seinem Köln.

"Ich bin sicher kein Gentleman, aber wäre es nicht nett, wenn das Baby ihren Arsch um ein paar Zentimeter verschieben würde?"

Das Blut hat an die Wangen gegossen. Ich stand auf und wollte gehen, aber er packte sofort meine Hand fest, aber es tat nicht weh.

"Habe ich dir gesagt, dass du aufstehen musst?"

Ich setzte mich still zurück, damit er sich auf die Couch legen konnte.
Er legte sich hin und legte seine Hände hinter den Rücken. Es waren nur ein paar Zentimeter zwischen mir und seinem Kopf.
Ich saß mit geradem Rücken und hatte Angst, sogar zu atmen. Und plötzlich wurde mir klar, dass es keine Angst war.
Das war die Verlegenheit.
Es ist peinlich, neben einem Mann zu sein, für den man ein Gefühl hat.
Ich frage mich, warum sie überhaupt zu Banditen wurden? Während ich nachdachte, hielt Edward den Kleinbus an, kam zu uns und sagte:

"Weck ihn auf. Wir sind angekommen."

ES WIRD NIE PASSIERENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt