Das Sonnenlicht drang sanft durch die eng zusammengedrückten Augenlider zu mir und unterbrach meinen Schlaf.
Es war schon am Morgen. Wir haben die ganze Nacht im Auto geschlafen, nach dieser schrecklichen Verfolgungsjagd, unserem dummen Streit und dann heftigem, verrücktem Sex.
Ich erkannte, dass ich aufgewacht war, als ich auf seine Schulter lag. Er hat geschlafen.
Seine kräftige, männliche Brust stieg friedlich auf und fiel im Schlaf ab, die langen, schwarzen Wimpern zitterten ebenso leicht. Aus irgendeinem Grund wurde mir klar, dass mich die Art und Weise, wie ich mich jetzt an ihn kuschelte und nach Köln und Zigaretten rieche, wahnsinnig beruhigte, ich bewundere die gerade aufgegangene und mit Gold erhellte Sonne, die den Horizont und die Straße mit Gold erhellte, und ich bewundere sie.
Ein so ungewöhnlich ruhiger, ruhiger und unendlich schöner Morgen ...
Als wäre nichts passiert: Es gab keine schreckliche Nacht in der Bar, diese schreckliche Monsterfrau, den Mord an dem Kleinbusbesitzer, den Tod von Edward, und Felix war kein Gangster, der mich als Geisel genommen hat, sondern mein Verehrer...○ ○ ○
Der Sheriff der Polizei streichelte seinen Bauch und ging um den verlassenen Kleinbus herum, der in der Nähe der Bar stand.
Seine Kollegen haben jedes Detail fotografiert und in ein Notizbuch geschrieben.
Die Hunde schnüffelten und wedelten mit ihren Schwänzen und schnüffelten jeden Zentimeter des Kleinbus."Sheriff! Die Identität des Besitzers des Kleinbusses wird festgestellt.
Das ist ein ehemaliger Professor. Er wollte für ein Seminar nach Honduras.
Seine Leiche wurde wenige Kilometer von der Bar entfernt gefunden, mit einem Messerstich in den Rücken in den Boden vergraben.
Er wurde wahrscheinlich von diesen Gangstern getötet, nachdem er sie über die Grenze transportiert hatte.""Wie haben die Grenzwächter sie nicht bemerkt? "
Der Polizist wurde leicht errötet.
"Es gibt noch keine genauen Informationen darüber, wie dies geschehen ist. Aber wir müssen..."
"Klar. Was ist mit einem Mann und einer Frau, die sich aus irgendeinem Grund in einer Bar versteckten und dann gemeinsam vor der Polizei verschwanden?"
"Unter all den Gegenständen, die Miss Smith gemeldet hat, gibt es einen Mann, der mit einem Mädchen in Rot zusammen war, und es gibt einen der gesuchten."
Der Sheriff streichelte den Bauch wieder.
"Und das Mädchen im roten Kleid, das bei ihm war? Konnte ihre Identität festgestellt werden?"
"Auch hier, Sir, nach den Aussagen von Miss Emma Smith, stimmen die Zeichen dieses Mädchens mit dem Aussehen ihrer Freundin überein.
Das einzige, was Miss Smith behauptet, ist, dass ihre Freundin noch nie so ein Kleid hatte und wahrscheinlich nicht mit einem Banditen davongelaufen wäre.
Wahrscheinlich würde sie das Gegenteil versuchen, versuchen, die Polizei um Hilfe zu rufen.""Vielleicht war sie noch immer bei ihm als Geisel? "
Die Polizisten sahen, wie sie sich selbst an der Hand des Gangsters festklammerte, als wäre sie mit ihm zusammen gewesen.
Der Sheriff kratzte nachdenklich an der Glatze."Was ist mit dem zweiten, Edward Ray? Wenn seine Leiche nicht da ist und er nicht bei ihnen war, wo ist er dann? "
"Es gibt keine Spur von einem zweiten, Sir.
Es gibt einen Vorschlag, dass er bei einem möglichen Konflikt in einer Bar ums Leben kam, aber wir können das nicht behaupten."Der Sheriff hat für eine Sekunde nachgedacht und einen neuen Befehl erteilt:
"Wir suchen weiter nach beiden und dem Mädchen! Verstärke die Patrouille auf allen nahegelegenen Straßen, überprüfe alle Motels, Tankstellen und Geschäfte! Zeigen Sie allen Fotos von Banditen und Mädchen!"
"Ja, Sir! "
○ ○ ○
"Guten Morgen, Baby."
"Hallo! "- ich antwortete lächelnd.
"Ich würde jetzt nicht auf eine Tasse Kaffee verzichten! "
"Ich auch!"
Felix zwinkerte mir zu.
"Dann fahren wir!"
Wir fuhren auf einer geraden, monotonen Straße, dann bremste Felix beim Café《Karla&Tom》ab.
"Ich weiß nicht, ob der Kaffee hier köstlich ist, aber es gibt keine anderen Optionen."
"Oh, mir ist das egal! Wenn es nur Kaffee und Pizza gäbe!"
Er lächelte und wir gingen zum Eingang des Cafés.
Es gab nur wenige Besucher. Wir saßen am Fenster und nicht weit vom Ausgang entfernt.
Ein Mädchen in einer weißen, karierten Schürze hat bei uns eine Bestellung angenommen.
Ich bemerkte, wie mich zwei Jungs anstarrten, die an zwei Tischen von uns saßen."Felix! "
Braune Augen starrten mich fragend an.
"Es gibt zwei Typen, die uns anstarren! "
Seth sah sich um und sah die Jungs, nur für den Fall, dass er die Waffe unbemerkt berührte.
Das Mädchen brachte Kaffee und Pizza mit und ich nahm gerne einen Schluck bitteres Getränk und aß ein Stück Peperoni.
Felix saß still und plötzlich änderte sich sein Blick und ich verstand warum. Im Café funktionierte ein Fernseher.
▪︎Nach den neuesten Erkenntnissen handelt es sich bei den Personen um rückfällige Täter, der erste ist geflohen, der zweite ist in unbekannte Richtung verschwunden. Es ist bekannt, dass das Mädchen mit dem Ältesten eine Geisel ist, die ein rotes Kleid trägt ... Die Zeichen aller Gesuchten sehen Sie auf dem Bildschirm ... »▪︎In meiner Brust ist alles kalt geworden!
Die beiden Männer sind bereits auf uns zugekommen."So, so! Also ein Mädchen in Rot und ein Bandit."
Felix hat sie ruhig umgedreht.
"Jungs, lasst uns in Ruhe. Sonst haben Sie sie."Die Jungs haben sich freudig verrostet.
"Keine Frage, Arias! Es ist uns scheißegal, wen ihr dort angefasst haben und wen ihr ausgeraubt haben!
Gib uns dein Mädchen, und wir sind im Kalkül: Wir haben dich nicht gesehen und wir haben nichts von dir gehört!"Mit diesen Worten hielt derjenige, der sprach, seine Finger um meinen Hals.
Als er das hörte, zog Felix scharf die Waffe und schoss diesem Schurken ins Bein.
Dieser fiel zu Boden und trauerte vor Schmerzen.
Die Kellnerin winkte, als ob sie geschnitten worden wäre, und der zweite Kerl schrie:"Polizei! Rufen Sie die Polizei! Ahhh! Felix Arias hat meinen Freund getötet!"
Felix packte meine Hand und wir sprangen kräftig aus dem Café.
Unser Auto riss aus dem Ort und hob einen Staub- und Schmutzfächer auf.
DU LIEST GERADE
ES WIRD NIE PASSIEREN
RomanceEine Studentin konnte sich gar nicht vorstellen, wie die Reise mit ihrer Freundin nach Amerika enden würde. Sie dachte, dass ihr das NIE PASSIEREN WÜRDE! Aber das Leben ist immer voller Überraschungen.