Sechste Kapitel

23 3 0
                                    

Felix wollte mich hochheben und schob versehentlich einen Mann in einer Lederjacke mit Bart und schwarzen, lockigen Haaren an diesem Tisch, der an diesem Tisch saß.

"Äh, Äh! Kumpel! Und sich zu entschuldigen?"

Er wandte sich leise zu ihm um und leise, als wäre es für ihn üblich, schlug diesem Mann mit der Faust zwischen die Augen.

"Betrachte das als meine Entschuldigung, Kumpel."

Der Mann in der Lederjacke, der das Blut aus der Nase mit einem verblüffenden Blick wischte, stieg auf, und Seth trank ruhig noch ein Glas Whiskey.
Ich setzte mich auf meinen Platz. Mein Kopf war schwindlig, aber es wurde nicht mehr krank.
Hier schauten alle auf die Bühne, auf die der Entertainer herauskam und laut anfing, alle zu rufen:

"Und jetzt alle Achtung! Kniet nieder und zittert! Der Teufel steht auf der Bühne! Die Königin der Nacht und die böseste Frau des Universums ist das bezaubernde Santia Ahamada!!!"

Alle sind auf mysteriöse Weise still geworden, als müsste jetzt etwas wirklich Ungewöhnliches passieren.
Der Vorhang aus Perlen-Fäden zog sich auseinander, die Musik spielte auf.
Auf der Bühne erschien eine Frau von solcher Schönheit und Sexualität, die ich noch nie zuvor gesehen habe!
Sie war eine große, dunkle, braunäugige schwarze Frau mit langen, glänzenden Haaren, die mit einem Rand mit Federn verziert war. Sie hatte eine unglaublich dünne Taille, während ihre Brüste und Hüften in Pracht und Rundheit mit der berühmten Merlyn Monroe oder Cleopatra konkurrieren konnten!
Es gab keine Schuhe an ihren Füßen, und aus der Kleidung gab es nur einen weinfarbenen Bikini.
Aber am meisten hat mich erstaunt und erschreckt, dass anstelle der Dekoration eine riesige, lebendige Python an ihrem Hals saß!
Er schlängelte sich sanft, bewegte seine Zunge und wickelte den makellosen Körper der Tänzerin um.
Die Frau begann sich mit solcher Anmut und Geschmeidigkeit zur Musik zu bewegen, dass ich überhaupt bezweifelt habe - ob sie eine Hexe ist!
Sie hypnotisierte buchstäblich ihren Blick und ihre Bewegungen von allen, die an dieser Bar anwesend waren!
Edward sah sie an und schluckte sie nervös an, und Felix beobachtete sie auch mit Interesse. Es war offensichtlich, dass er sie sehr gefällt! Nun, das wäre es!
Sie ist nicht ich in einem langen, ungewaschenen T-Shirt, mit ungewaschenen Haaren, in einem Schwanz gesammelt und ohne Make-up!
Diese Gedanken, zusammen mit dem Alkohol, der in das Blut eingedrungen war, lösten bei mir furchtbare Eifersucht und Wut aus!
Inzwischen warf Santia Ahamada eine Schlange vom Hals und sprang plötzlich direkt auf unseren Tisch und begann, ihre runden Schenkel und ihre Beute vor den Jungs zu drehen, ohne auf mich zu achten.
Sie fing an, direkt gegenüber von Richie zu tanzen.
Dann hob sie ein Bein hoch und steckte es ihm direkt in den Mund und fing an, ihren Whisky zu gießen, als würde sie versuchen, ihn so zu tränken.
Ich war wieder verwirrt.
Edward schien mit dem Geschehen sehr, sehr zufrieden zu sein, schob ihn plötzlich mit dem Fuß von Santia weg und setzte den Tanz fort, indem sie ihre langen Haare von Seite zu Seite wackelte.
Die Bar explodierte mit Applaus, als sie ihre Aufführung mit einem charmanten Lächeln beendete.
Felix applaudierte ihr stehend.
Die Frau stand königlich mit erhobenem Kopf auf unserem Tisch.
Aber jemand kam von hinten zu uns.
Die Bar war dunkel und ich konnte nicht sofort sehen, wer es war, aber ich spürte jemandes dampfenden Atem und ein heiseres Lachen.

"Dieser? "

"Ja. Er ist das! Na los, hübscher braunäugiger! Lass mich dir beibringen, wie man sich entschuldigt!"

Derjenige, der diese Worte sagte, umklammerte Seth von hinten um den Hals, so dass er nicht reagieren konnte und ihn mit Gewalt gegen den Tisch schlug.
Felix riss vor Schmerzen zu, erhob sich aber schnell und griff zu seinem Täter.
Edwsrd nahm in der Zwischenzeit eine Waffe und schoss zufällig in der Hoffnung, den Angreifer auf seinen Freund zu treffen.
Aber die Kugel traf seinen Freund, dessen Gesicht ich aufgrund der Dunkelheit und der allgemeinen Hektik nicht wirklich sehen konnte, aber ich bemerkte, dass er mindestens zwei Meter groß war.
Edward hat ihm keinen großen Schaden zugefügt, er hat ihn nur noch mehr verärgert. Dieser Schläger stand auf und es war, als ob ein wütender Stier auf ihn herabstürzte und ihm ein Messer in die verletzte Schulter steckte.
Edward wiegte vor Schmerzen, während Felix seine Waffe nahm und mit einem Schuss direkt zwischen die Augen traf.
Er stürzte mit einem tierischen Brüllen zu Boden.
Jeder, der versucht hat, mit ihnen zu kämpfen, hat den Wunsch verloren, es weiterzumachen, in der Bar hing eine verdächtige Totenstille. Das Blut von Edwards Schulter tropfte auf den Tisch, auf dem das Santia Ahamada die ganze Zeit stand. Die Frau atmete merkwürdig schwer, als wäre sie krank geworden.
Was dann passierte, hat mich schockiert!
Das Gesicht von Santia war in einem Augenblick nicht mehr menschlich.
Die Haare verschwanden, Schuppen tauchten stattdessen auf.
Vor uns stand ein Monster mit einem sexy weiblichen Körper und dem Kopf eines schuppigen, zangenförmigen Monsters!
Ich hielt meine Augen fest und entschied, dass es auf mich wirkt erlebter Stress und Alkohol, aber nein!
Als ich meine Augen öffnete, sah ich wieder etwas, das ihre Zähne kratzte.

ES WIRD NIE PASSIERENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt