Abschluß

16 1 0
                                    

Aus irgendeinem Grund sah ich das Feld, aber Felix stand in der Ferne.
Ich rannte zu ihm.

"Felix......Felix! "

Er öffnete seine Arme und dann sah ich, dass es nicht er war, sondern Edward, der ziemlich lächelte und mit einer unmenschlichen, tauben Stimme brüllte, die man in billigen Horrorfilmen sagt:

"Was hast du mir im Motelzimmer versprochen? "

Edwards Gesicht zeigte Schuppen, die Pupillen wurden senkrecht wie ein Krokodil, und riesige Reißzähne wuchsen aus dem Mund.
Er jagte mir nach, ich fing an zu schwärmen und fiel auf jemandes Brust.
Ich drehte mich um und sah, dass Santia Ahamada in genau demselben scharlachroten kurzen Kleid stand.
Sie lächelte bösartig und hatte auch schreckliche Zähne.

"Dein Felic wird bald mein, Süße! "

Und sie lächelte und wiederholte meinen Namen mit einer schrecklichen Stimme.
Da hatte ich das Gefühl, dass ich immer wieder beim Namen genannt wurde, aber das ist nicht mehr Santia
. Ich öffnete meine Augen und sah einen Mann in weißen Kleidung.
Er hat etwas gesagt, aber ich kann keine Worte verstehen.
Ich bin wieder in die Dunkelheit gefallen.
Ich ging den Flur entlang, war lange unterwegs. Endlich fand ich mich in dieser Bar wieder. Dort saßen wieder Besucher.
Es gab viele von ihnen, sie waren alle mit Reißzähnen und Schuppen.

"Komm her, Süße!"

Der, den Felix schlug, brüllte, und dann griff er sie mit Edward während der Santia Ahamada Show an."

"Ahhhhhhh! Felix! "

"Hier ist kein Felix!" - wieder grinst das Monster. "

《Hier ist kein Felix!...» - eine andere Stimme hat mich bereits angesprochen.

Wieder hat sich jemand in Weiß über mich gebeugt.
Vielleicht bin ich gestorben und das ist ein Engel?
Aber ich habe das Bild wieder gesehen.
Felix mit einem Rosenstrauß ging zu mir.

"Das ist für dich, Baby!"

Ich habe ihm um den Hals geworfen. Er nahm mich in die Arme und wir drehten uns.
Dann löste er sich plötzlich auf, genau im Nebel.
Ich öffnete meine Augen.
Durch die Umgebung wurde mir klar, dass ich mich im Krankenzimmer befand.
Emma saß neben mir. Sie umarmte mich und weinte.
Ich versuchte aufzustehen, aber Emma hielt mich mit den Worten zurück:

"Gott sei Dank! Du bist aufgewacht! Bitte, leg dich hin, du kannst nicht aufstehen."

Ich habe nachdrücklich nichts verstanden.

"Emma! Wie bist du hier gelandet? Warum BIN ICH HIER??"

Sie hat meine Decke sorgfältig korrigiert.

" Ruhe, Ruhe! Beruhige dich! Du darfst nicht nervös sein! Du bist seit Wochen hier."

Da fing ich an, wütend zu werden.

"Emma! Warum redest du mit mir wie mit ein Kind?? Was ist los? "

Sie seufzte müde.

"Du warst die lange Zeit nicht bei Bewusstsein, dann hast du dich wieder abgeschaltet."

Der Arzt kam ins Zimmer und ließ Emma nicht zustimmen.

"Um Gottes willen, erklären Sie mir, warum ich hier bin? "

Ich habe mich in den Ärmel des Arztes gesteckt. Der Arzt schüttelte heftig den Kopf.

"Sie werden ein bisschen Zeit hier bleiben müssen, Miss. Ein Ermittler wird zu Ihnen kommen. Aber es wird später sein. In Ihrer Zustand sollen Sie sich absolut keine Sorgen machen."

Ich bin kalt geworden.

"In welcher Zustand?? "

Der bärtige ältere Arzt hat die Augenbrauen wieder aufgespießt und antwortet:

"Meine Liebe! Sie sind seit fast acht Wochen schwanger. Am Anfang, als Sie gekommen sind, bezweifeln wir es, aber jetzt ist es sicher. Wenn Sie es loswerden möchten..."

"NEIN!!!!"

Emma legte mich sofort hin und begann, mich auf den Kopf zu streicheln.
Der Arzt fuhr fort:

"Und Sie, wie ich es verstanden habe, wollen das NICHT, dann bitte ich Sie, zuzuhören, was Ihnen gesagt wird.
Wenn der Ermittler Sie befragt hat und wir sicherstellen, dass Ihnen kein Kind droht, fahren Sie nach Hause, Ihre Eltern haben wir bereits angerufen, sie werden bald hier sein."

Was ich hörte, passte überhaupt nicht in meinen Kopf.
Bin ich von Felix schwanger?
Bin ich seit fast zwei Monate hier?!
War ich so lange bewusstlos?!
Und meine Eltern wissen ALLES?
Oh mein Gott!!! Was wird jetzt passieren?!
Anscheinend war meine Angst in meinem Gesicht geschrieben, weil der Arzt mich mit pädagogischer Intonation ansah.

"Sie dürfen sich keine Sorgen machen, Miss!"

Mit diesen Worten rief der Arzt die Krankenschwester an und ich spürte, wie etwas Scharfes in meine Hand stieß...

○ ~Vier Monate später~ ○

Ich ging durch den Raum und streichelte meinen abgerundeten Bauch.
Meine Eltern gingen in den Laden und ließen mich zu Hause zurück und sorgten sich darum, dass ich keine Erkältung aufnahm.
Als sie von meiner «interessanten Situation» erfuhren, wurden sie plötzlich wie ein Kind behandelt, gepflegt, geschützt, und als ob sich niemand mehr um das kümmerte, von wem dieses Kind stammt und was mir vor einigen Monaten überhaupt passiert ist.
Die Nachrichten wurden im Fernsehen übertragen.
Ich sah etwas, das ich nicht erwartet hatte zu sehen, etwas, das ich vergessen wollte und gleichzeitig daran erinnern wollte.
Ein Foto von Felix Arias sah mich vom Bildschirm aus an.
Es sieht so aus, als ob es ein Foto aus dem Gefängnis war.
Ich setzte mich zum Fernseher und fügte den Ton hinzu.
«In der Stadt werden wieder Wiederholungstäter gesucht.
Es kann immer noch nicht festgestellt werden, wie es Edward Ray gelungen ist, den am Vortag gefangenen Freund Felix Arias aus dem Gefängnis zu entkommen.
Die Folge ist auch eine Sackgasse, in der sich Edward Ray die ganze Zeit versteckt hat, da alle Fakten darauf hindeuten, dass er gestorben ist.
Derzeit sucht die Polizei erneut nach den Tätern.
Bitte achten Sie auf ihre Fotos, und wenn Sie zwei Männer ähnlich sehen, melden Sie sie sofort bei der Polizei.
Achtung! Die Verbrecher sind bewaffnet!»

Mein Herz schlug schneller zu.
Also ist Felix am Leben. Und Edward auch.
Sie sind wieder zusammen, aber es ist unklar, wie er überlebt hat.
Aber das ist nicht die Hauptsache.
Die Hauptsache ist, dass sie zusammen sind und beide am Leben sind, was bedeutet, dass Felix mich vielleicht finden wird...

ES WIRD NIE PASSIERENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt