"Du kommst mit uns nach Honduras, Baby! "
Oh mein Gott!!! Sie wollen mich ins Ausland bringen!?
Ich öffnete meinen Mund, konnte aber nicht einmal ein einziges Wort sagen."Kluges Mädchen."- sagte Felix und startete das Auto.
Er hat das Radio eingeschaltet und wir gefahren. Aber dann hatte Edward wieder starke Schulterschmerzen.
"Hey, Baby. Kannst du Wunden binden? "
Ich nickte.
"Dann nimm den Verbandskasten auf dem Rücksitz."
Ich habe das gefunden und den Verband genommen. Edward kam näher. Seine Wunde sah gruselig aus, zu viel Blut. Aber ich habe die Angst überwunden und seine Schulter gebunden. Er wurde wieder von Schmerzen überwältigt, und ich dachte, er würde mich töten.
Und ich sagte mit einer vor Angst zitternden Stimme:"Entschuldige, Edward."
"Das macht nichts, alles ist in Ordnung."- antwortete er.
Er lächelte mich an, und mir wurde halb klar, dass er nicht so schrecklich war.
Wir waren lange unterwegs, es war schon dunkel. Edward ist eingeschlafen.
Ich war verängstigt und moralisch müde. Und ich habe wegen dieser ganzen Situation geweint. Ich bin allein mit zwei Unbekannten, die mir alles antun können, und niemand kann mir helfen, es wird keine Zeit haben.
Warum genau ich? Womit habe ich es verdient? Meine Altersgenossen genießen jetzt das Leben, und ich...
Felix bemerkte meine tränen und sagte:"Wenn du weiter schluchzt, wirst du im Kofferraum gefesselt gehen, damit es mehr wie eine Entführung aussieht, wegen der du weinst."
Ich antwortete zitternd vor Angst und tränen:
"Entschuldige."
Er grinste.
"Du kannst nicht so viel Angst haben. Übrigens ich heiße Felix, und das ist mein Freund Edward."
"Ich bin Jessica, Freunde nennen mich Jess."
Er lächelte wieder.
"Schön dich kennenzulernen. Du wirst keine Dummheiten machen und dann wirst du am Leben bleiben. Einverstanden?"
Ich nickte.
Nach fünf Minuten hielt er sein Auto in der Nähe eines Motels an. Er schob Edward leicht, damit er aufwachte."Steh auf, wir sind angekommen."
"Was ist los, Felix? Sind wir schon in Honduras?"
Felix lachte.
"Nein, mein Kumpel. Wir sind noch nicht angekommen, aber es bleibt nicht lange Zeit. Komm mit mir Baby und benimm dich natürlich. Edward, sieh sie genau an, damit sie nicht davonläuft."
Ich bin mit ihm gegangen. Er bat um ein paar Zimmer an der Rezeption. Aber es gab nur einen freien. Ich habe mich daran gestresst.
Felix hat meine gedanken gelesen und gesagt:"Was hast du erwartet, Baby? "
Er lächelte wieder mit seinem gleichzeitig schrecklichen und schönen Lächeln.
Das Zimmer war alt und musste vor langer Zeit renoviert werden, es gab nur zwei Betten: ein Doppelbett und ein Einzelbett."Mach es dir bequem, Baby.
Edward, du musst die Wunde behandeln.""Daran ist nichts Gefährliches, die Wunde ist flach."
Aber er hörte nicht auf Edward und behandelte seine Wunde.
Das Blut hörte bereits auf, aber die Schulter sah aus wie Hackfleisch."Na ja, ok. Ich werde etwas zum Abendessen kaufen. Benehmen ihr sich beide gut."
Dann verließ Felix das zimmer und wir blieben zu zweit.
Er zog seine Schuhe aus und legte sich auf ein großes Bett. Für eine Weile hat er mich still anstarrt und dann gesagt:"Komm her! "
Ich stand an der Wand und starrte ihn erschrocken an.
"Komm, komm! Hab keine Angst! "-wiederholte Edward.
Er hat es in einem freundlichen Ton gesagt, und ich wollte ihn nicht verärgern. Ich näherte mich vorsichtig, langsam und setzte mich auf den Rand des Bettes.
Edward sagte:
"Zieh deine Schuhe aus, entspann dich! "
Ich habe es nicht gewagt, ihm nicht zuzustimmen.
"So, leg dich neben mich hin. Los geht's! "
Mein Verstand schrie mich an, dass etwas nicht stimmte. Aber ich habe immer noch getan, was er wollte.
"Vielleicht schauen wir fern? Hast du nichts dagegen? "
Ich nickte, ich war jetzt nicht vor dem fernseher.
Edward schaltete fröhlich den Fernseher an. Dort wurden gerade kriminelle Nachrichten gezeigt, und er hat sich davon angespannt. Und er wechselte sofort zu einem anderen Kanal, auf dem《Grinch》gezeigt wurde.Er schaute sehr aufmerksam und freudig fern. Ich hatte immer noch Angst vor ihm, aber sobald ich mich beruhigt hatte...
Er erwürgte mich plötzlich am Hals und fiel auf das Bett. Er hat mich mit dem ganzen Gewicht aufgegriffen und versucht, mich auszuziehen. Ich habe versucht, ihn auf die verletzte Schulter zu schlagen, aber er wurde nur noch wütender.
Ich bin in eine Falle getappt...
DU LIEST GERADE
ES WIRD NIE PASSIEREN
RomanceEine Studentin konnte sich gar nicht vorstellen, wie die Reise mit ihrer Freundin nach Amerika enden würde. Sie dachte, dass ihr das NIE PASSIEREN WÜRDE! Aber das Leben ist immer voller Überraschungen.