Achte Kapitel

13 2 2
                                    

Als wir reinkamen, flog er sofort auf das Bett. Dann setzte er sich scharf hin und bedeckte sein Gesicht mit den Händen.
"Edward, verdammt noch mal!!! "
Er hat sich in seine dunklen, mit wenig grauen Haaren gefüllten Haare eingeklemmt.
Ich habe ihn angeschaut, aber nicht angefasst. Er saß eine Weile, senkte seinen Kopf und schloss sein Gesicht mit den Händen.
Es klopfte an die Tür und ich beeilte mich, es zu öffnen.

"Pizza ist da!"

"Pizza? Oh, ja. Danke."

Plötzlich erinnerte ich mich, dass Felix Pizza und Bier bestellt hatte.
Ich öffnete eine Schachtel mit einem heißen, duftenden Gericht und holte zwei Flaschen Bier aus einer Papiertüte.

"Felix..." -ich berührte leicht seine Schulter
"Pizza und Bier wurden mitgebracht, du hast es bestellt"

Der Schläger hob widerwillig den Kopf.
Seine braunen Augen waren rot und feucht.
Er hat geweint. Ruhig und unauffällig.

"Komm schon, Baby. Trink und beiße, um die Seele meines Freunds zu beruhigen."

Seine Stimme klang heiser und ungewöhnlich, als wäre er überhaupt kein Bandit, sondern ein gewöhnlicher unglücklicher Mensch.
Ich habe ein Stück Pizza abgebissen, und er hat inzwischen seine Bierflasche geleert.

"Warum trinkst du nicht? "

Er sah mich an, so aufmerksamer, und es wurde mir nicht gut.

"Ich will es nicht. Danke. "

"Wie du willst."

Er nahm meine Flasche und entleerte sie auch auf einen Schlag.
Die Pizza hat er fast nicht berührt, so dass die Menge an Alkohol, obwohl sie im Bier nur ein wenig ist, stark in den Kopf geschlagen wurde.

"Komm her, Baby!"

Er hat mich grob zu sich gezogen.
Es war mir nicht böse, aber er war betrunken und deshalb begann ich mich zu wehren.

"Lass mich... Felix! Lass mich los! Du bist betrunken! Hörst du?? "

Aber der Mann hat mit mir wie mit einer Puppe gespielt.
Er öffnete meine Jeans scharf und schob sie auf ein Bett.
Wie sehr ich ihn auch rein körperlich mag, meine Fantasien unterschieden sich dennoch von der rauen Realität.
Vor mir war ein erwachsener, starker Mann, ein Gangster, ein Mörder.
Und außerdem in einem betrunkenen Zustand, noch dem, der gerade den schrecklichen Tod eines Freundes erlitten hat.
Mein Wunsch, seinen Körper zu berühren, verdrängte die Angst vor ihm als vor einem stärkeren und verlorenen Wesen, das die Kontrolle über sich selbst verloren hatte. Während ich versuchte, die Situation irgendwie zu erkennen, hängte er sich auf meine Hände, ohne sich auf mich zu stürzen.
Die braunen Augen wurden neugierig untersucht, als ob jeder Zentimeter meines Körpers untersucht wäre.
Ich atmete vor Angst schwer, aber es löste den Banditen aus. Mit dem Lippenrand lächelte er und sagte:

"Zieh dich aus!"

Ich selbst wusste nicht warum, ich fing langsam an, mein T-Shirt zu ausziehen.
Ich bewegte mich nicht von Verlangen, sondern von Angst.
Angst, dass er wütend wird und mir wehtun wird.
Aber er, ohne sofort zu warten, riss es sofort von mir ab und warf in die Ecke des Raumes.
Dann tasteten die dunkelhäutigen Finger den BH-Verschluss an.

"Felix...."

Aber seine Lippen fielen sofort grob in meine ein und drückten mich fest ins Bett.
Ich hatte keine Chance mehr, mich zurückzuziehen oder ihn wegzuschieben.
Ohne seine Lippen von mir zu reißen, zog sein T-Shirt herunter.
Und ich fühlte ... Lust!
Trotzdem, egal wie sehr ich Angst vor ihm hatte, dieser Mann erregt mich.
Meine Hände umwickelten seinen Hals.
Er ging mit den Lippen zu meiner Brust hinunter und fiel genauso unersättlich und grob hinein und ließ seine Zähne laufen.
Meine Brüste waren natürlich nicht wie die der Bartänzerin, aber sie waren empfindlich und elastisch.
Ich habe erkannt, dass ich auch die Kontrolle verliere und mich nicht mehr wehren kann und will.
Der enge Wunschknoten im Unterbauch und mein nasses Höschen waren ein unbestreitbarer Beweis dafür.
Obwohl er betrunken ist und fast 30 ist und ich erst 18 bin, war es mir egal!
Mein Höschen flog auf den Boden. Seine schwarze Jeans auch.
Seine Hände wanderten grob durch meinen Körper und ich mochte es!
Schließlich zog er sich leicht zurück und ich sah seinen großen erigierten Schwanz.
Als ich seinen großen Penis im Inneren spürte, knickte ich mich in einen Bogen.
Felix hielt mich fest an meinen Hüften fest und drückte mich grob in mich.
Ich stöhnte mit Freude. Ich habe aufgehört, mich selbst zu erkennen!
Ich fing an, diese Rücksichtslosigkeit mit diesem Banditen zu mögen.
Ich habe eine unglaubliche Ekstase erlebt, die anfangs mit einer schrecklichen Verlegenheit kontrastiert.
Meine Vagina begann rhythmisch zu schrumpfen.
Ich habe auf meine Lippe gebissen, damit ich nicht in meine Stimme stöhnte.
Schließlich warf der Mann seinen Kopf zurück und goss taub in mich hinein.
Ich war völlig seiner Unterwerfung unterworfen, daher konnte ich nicht entkommen.
Ich war völlig seiner Unterwerfung unterworfen, daher konnte ich nicht entkommen.
Mit leicht erhobener Hüfte liegend, spürte ich, wie sein heißes Sperma in mich hineinfließ. Der Bandit schwebte über mich, lächelte wieder mit seinem Markenzeichen und flüsterte.

"Schöne Träume, Baby."

Dann kam er aus mir heraus, zog die Decke hoch und fiel in einen tiefen Schlaf.
Ich bin eine Weile zu mir gekommen, dann bin ich auch eingeschlafen.
Als ich meine Augen öffnete, schien bereits die Sonne. Felix war nicht mehr im Zimmer.

ES WIRD NIE PASSIERENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt