Ich muss duschen. Mit diesen Gedanken setzte ich mich auf das Bett und erkannte, dass ich absolut nackt war.
Meine Sachen lagen auf dem Boden. Das Oberteil war zerrissen.
Oh mein Gott!!!
Ich erinnerte mich mit Entsetzen daran, was gestern war und war bis zu einem gewissen Grad froh, dass Felix im Moment abwesend war.
Die Dusche befand sich am Ende des Flurs und ich musste mich in ein Bettlaken wickeln, um dorthin zu gelangen.
Unter den heißen Wasserstrahlen wurde es mir leichter und mein Verstand kehrte zu mir zurück.
Felix ist jetzt nicht da. Trotz allem, was gestern zwischen uns passiert ist, war er zuerst betrunken und ich unter Stress, zweitens ist er kriminell und gefährlich!
Daher muss ich eher vor ihm fliehen!
Ich kehrte mit einem Handtuch in mein Zimmer zurück, erkannte aber, dass mein Fluchtplan fehlschlug, da meine Kleidung völlig unbrauchbar wurde: Das T-Shirt war in der Mitte gerissen und der Knopf flog von der lässig aufgeknöpften Jeans weg.
Ich setzte mich aufs Bett und griff mit beiden Händen gereizt in meine nassen Haare."Oh, verdammt!!!"
In diesem Moment kam Felix in den Raum.
Er war absolut nüchtern und sah aus, als wäre gestern nichts passiert."Hallo, Baby. Tut mir leid, ich habe gestern etwas übertrieben mit deinen Klamotten. Anprobiere."
Er hat eine Tüte neben mich geworfen.
"Was ist das? "
"Schau."
Ich habe etwas aus einem angenehmen, scharlachroten Strickstoff herausgezogen.
Er hat das für mich selbst bestimmt.
Felix schaute weiter zu. Mein Gesicht wurde allmählich die gleiche Farbe wie der Inhalt des Tütes."Äh, Felix, würdest du dich vielleicht abwenden?"
Der Schläger hob überraschend die schwarze Augenbraue hoch.
"Warum sollte das sein? Gestern flosst du unter mir, und jetzt hast du Angst, dich umzuziehen?"
Als ich das hörte, wurde ich rot wie ein Krebs, aber ich fand immer noch die Kraft zu sagen:
"Verdammt noch mal! Schau."
Er starrte mich ziemlich an und zündete mich wieder an.
Ich habe den gesamten Inhalt des Tütes herausgezogen. Es war ein unanständig kurzes, eng anliegendes scharlachrotes Kleid."Was? Gefällt es dir nicht?" -fragte er.
"Felix, das ist ... zu auffällig ..."
"Und probier es an."
Ich fing an, ein scharlachrotes Kleid über mich zu ziehen.
Das Kleid bedeckte meine Hüften kaum und hatte einen großen Ausschnitt. Es passte mir merkwürdigerweise gut.
Es gab keinen Spiegel, aber in seine Augen wurde mir klar, dass das Kleid perfekt zusammengesetzt war.
Im normalen Leben würde ich es natürlich nicht wagen, so etwas anzuziehen."So, jetzt gibt es etwas zu sehen." - er hat seine Hände gut ausgebreitet.
"Danke natürlich, aber in diesem Kleid, wenn ich bei dir bin, werden wir sofort bemerkt!"
Ich habe ihm das einzige vernünftige Argument gegeben.
"Es ist nur für mich, Baby. Du hast nicht alles angeschaut!"
Hmm! Für ihn! Was denkt er überhaupt an sich selbst? Und für wen hält er sich?!
Ich habe noch eine blaue Jeans und eine weiße Bluse vom Boden des Tütes genommen."In dieser Kleidung wirst du für alle gehen."
"Was bedeutet «für dich»? Und《für alle》? Ich bin nicht dein Spielzeug!"
Er atmete tief durch und sagte:
"Pack dich zusammen."
"Wohin? "
"Wir sollen in die Bar gehen. Es ist jetzt hell. Sie werden uns nicht anfassen."
ein klebriger Horror lief über meinen Rücken
"Aber die Bar ist jetzt geschlossen."
Der Bandit hat sich schlau gemacht.
"Denkst du, Felix Arias wird das aufhalten? Nimm das!"
Er hat mir eine Waffe in die Hände geworfen. Echt! Ich habe es mit zitternden Händen genommen. Es war schwer.
"ich kann nicht schießen! "
"Nichts. Wenn der Moment gekommen ist, lernst du es, aber in der Zwischenzeit stopf du dich in dein Höschen."
Mit diesen Worten zog Felix schamlos lächelnd den Saum meines schmalen Kleides an und rutschte mit den Fingern zwischen meine Beine.
Ich fühlte mich wieder leicht erregt, aber als ich Mut hatte, schlug ich ihm ins Gesicht."Du bist abartig! "
Er grinste nur. Ich habe die Waffe natürlich nicht in meine Unterhose gesteckt, sondern sie zwischen den neuen Sachen ordentlich in eine Tüte gesteckt.
Felix trug seinen Koffer in seinen Händen, mit dem er scheinbar verwandt war.
Wir sind ins Auto gestiegen."Was wirst du dort machen?" -endlich habe ich gefragt.
"Wir müssen etwas herausfinden.
Wenn das alles gestern bei uns beiden keine Halluzinationen waren, ist der Fall beschissen.""Wenn es scheiße ist, warum fahren wir dann dorthin??"
"Ich möchte es mir noch einmal alles ansehen! Wenn du nicht mit mir willst, steig aus dem Auto!"
Er begann wütend zu werden, und ich habe ihn nicht mehr gefragt.
Die Bar stand wie nie zuvor.
Von seiner Spezies allein, selbst bei Tageslicht, wurde es mir unheimlich.
Felix hatte das Auto so geparkt, dass es nicht zu nahe und nicht zu weit vom Eingang entfernt war.
Die Bar war auch von verschiedenen Autos, Lastwagen und Motorrädern umgeben, die anscheinend nicht auf ihre Besitzer warten werden.
Felix machte ein paar Schritte zur Bar. Ich hielt mich etwas hinten fest.
Der Tag war nicht so schrecklich, aber trotzdem hatte ich große Angst.
Er hat eine Waffe in seine Tasche gesteckt. Und dann hat es mich überschattet."Felix!"
Der Schläger drehte sich scharf um. Anscheinend hat ihn mein Schrei alarmiert.
"Was? Ich dachte, du wurdest gefangen genommen."
"Entschuldige, ich gehe ins Auto, um eine Waffe zu holen!"
Er grinste."Ich sagte doch, stopfe in deine Unterhose ein."
"Fick dich!"
Ich rannte zum Auto, fand meine Tüte und zog eine Waffe daraus.
Die Türen der Bar waren offen.
Der Eingang selbst war vom Ruß schwarz, als ob es dort ein Feuer gegeben hätte.
Ich folgte Felix und hatte Angst zu atmen.
DU LIEST GERADE
ES WIRD NIE PASSIEREN
RomanceEine Studentin konnte sich gar nicht vorstellen, wie die Reise mit ihrer Freundin nach Amerika enden würde. Sie dachte, dass ihr das NIE PASSIEREN WÜRDE! Aber das Leben ist immer voller Überraschungen.