Fünfte Kapitel

21 4 0
                                    

Aber er öffnete seine Augen selbst, rieb sie ab und erhob sich.

"Glückwunsch, Edward! "

Er ging zu seinem Freund und umarmte ihn. Der lachte erfreut.

"Ja! Wir werden uns jetzt betrinken und in vollen Zügen losreißen!"

Felix warf einen Blick auf mich und kommandierte:

"Du kommst mit uns."

Ich stand still auf und ging zum Ausgang.

"Guck mal! Wie gehorsam! Es ist schon aufregend!" - er grinste.

Mein Verstand sagte, dass man sich um seine Gefahr kümmern und ihm in die Schnauze schlagen sollte, aber mein Körper gab mir ein ganz anderes Zeichen - die Wangen waren verräterisch, es wurde feucht zwischen den Beinen. Natürlich habe ich es so versteckt, wie ich es konnte - ich habe meinen Kopf gesenkt, um mein Gesicht mit den Haaren zu bedecken und mich zum Ausgang zu bewegen.
Die Bar "Nightlife" befand sich am Straßenrand, außer ihm gab es auch in der Ferne keine Gebäude mehr. Es war ein ziemlich hohes Gebäude, das an eine ägyptische Pyramide erinnert, die mit blinkenden Anzeigen intimer Inhalte und Neonbeleuchtung gehängt war. Es gab verdächtig viele Lastwagen, Motorräder und Autos in der Umgebung.
Sind da wirklich so viele Besucher gleichzeitig?
Der klebrige Schrecken und die Zurückhaltung, dorthin zu gehen, überwältigte vielleicht sogar die Angst vor den Banditen, an die ich mich bereits gewöhnt habe.

"Können wir da nicht hingehen? "- plötzlich habe ich mich an den Chef gewandt.

Er lächelte herablassend:

"Das Baby sollte in der Gesellschaft solcher Typen keine Angst haben! Außerdem, Baby, wann kommst du noch an einen solchen Ort? Deine Eltern lassen es nicht zu - ich setze alles aufs Spiel, was wir ausgeraubt haben!"

Sie lachten und nahmen mich unter die Arme, und wir gingen in diese Bar.

○ ○ ○

"Sie behaupten also, dass es zwei von ihnen waren?"

"Ja, Sir! Einer hielt mich, der niedriger war , mit einer Brille, er war noch zuckender. Und die zweite ist älter und höher, sie sind völlig anders."

Der Polizist nahm die Brille ab und wischte sie ab, begann dann, die Informationen, die Kate gesagt hatte, wieder in den Computer zu stecken.

"Miss, könnten Sie uns bitte helfen, ihre Fotobotschaft zu erstellen? Sie sind sehr ähnlich, wie Sie beschreiben, denen, nach denen wir seit zwei Tagen suchen ..."

"Natürlich, Sir..." -Emma hat auf die Lippe gebissen.
"Sir, meine Freundin ist bei Ihnen! Sie... Ich habe ihnen sofort gesagt, dass sie sie entführt haben. Ist sie tot? "

Der Polizist wischte sich den Schweiß von der Stirn.

"Miss, keine Sorge, es gibt keine Information darüber, dass Ihre Freundin tot ist, was bedeutet, dass es Hoffnung gibt, dass sie am Leben ist."

○ ○ ○

Es gab ein echtes Aufsehen in der Bar! Fast vollständig nackte Frauen in transparenten Strings und Sternchen, die an den Stellen an den Brustwarzen an der Brust befestigt sind. sie wedelten mit den Hüften, direkt an den Tischen der Besucher.
Einige dieser Besucher zeigten sich nicht schüchtern, um sich gegenseitig alle möglichen Waffen zu zeigen, von Schlagsahnen bis zu Maschinengewehren, und bedrohten sie sich gegenseitig für den Fall «unangemessener Verhaltensweisen».
Das gleiche geschah im zweiten Stock der Bar. Wenn ich ein anständiges Mädchen wäre, eine College-Studentin aus einer Arzt- oder Anwaltsfamilie, die das schon einmal gesehen hätte, würde ich von einer Art von allem ohnmächtig werden!
Die Musik donnerte so, dass mir sofort die Ohren platzten und mein Kopf schmerzte. Und auch das anhaltende Aroma von Zigaretten und irgendeinem Rauschgiftgras lag in der Luft.

"Warum bist du nicht in Stimmung? "- Felix hat mich in die Seite gestoßen.

Er sah mich ernst an, als wäre er ein Arzt und schloss ein:

"Du brauchst dringend einen Drink, Baby! "

Er und sein Freund haben sich an der Bar aufgehalten.
Der Barkeeper ist ein unangenehmer kleiner Junge mit kahlem Haar und Resten von lockigem Haar, die sich in seinem Schwanz gesammelt haben, sah sie wütend an.

"Wir werden Ihnen nicht dienen!"

"Warum? "- noch ruhig, fragte Felix.

Der Kleine hat sich verdreht, als hätte er eine Kakerlake im Essen gesehen.

"Diese Bar ist für Fahrer und Trucker, und Sie sehen nicht wie sie aus!"

Ob alles, was ich ertragen habe, oder die Gefühle für Felix haben mich verrückt gemacht und ich habe jede Angst verloren, aber die Worte des Barkeepers haben mich aus irgendeinem Grund sehr wütend gemacht.
Ich wusste, dass ich sehr riskant war, aber ich bin zwischen den Banditen hindurchgegangen und habe es mit einem Anruf gesagt:

"Also, was ist das Problem? Wir haben einen LKW auf der Straße! Und sie sind Fahrer!"

Mit diesen Worten umarmte ich beiden mit Händen am Hals. Der Junge lachte in seiner Stimme, aber aus irgendeinem Grund wurde er weich.

"Okay. Wenn eine so junge Schöpfung verlangt, gieße ich Sie ein! Der Dame ist ein Getränk kostenlos!"

Die Jungs klatschten zustimmend in die Hände.

"Edward, wäre es eine gute Idee, sie als Begleiter mitzunehmen? Was denkst du, Kumpel?"

Er lächelte und zwinkerte mir zu. Ich habe auch gelächelt, und wir gingen zu einem freien Tisch.
Felix klopfte laut mit einem Glas über den Tisch:

"Lasst uns also betrunken sein, bis wir fertig sind!"

Sie entwässerten die Gläser auf einen Schlag, und ich hätte den Inhalt nur an meine Nase bringen sollen, so dass der Alkohol sofort darauf traf.

"Trink, fürchte dich nicht!"

Edward schlug vor, seinem Beispiel zu folgen und schluckte ein zweites Glas.

"Trink, Baby!" -kokett hob die Augenbraue hoch sagte Felix schmunzelnd.

Ich habe Mut gehabt und die brennende Flüssigkeit scharf in mich gegossen.
Ich fing sofort an, einen wilden Hustenanfall zu ersticken.
Ich habe mich in zwei Hälften gebeugt und dachte, ich würde mich jetzt ausreißen.
Ich versuchte aufzustehen, um auf die Toilette zu gehen, stolperte aber über den Nachbartisch und landete auf meinen Knien.
Felix hat es eilig, mich hochzuheben.

ES WIRD NIE PASSIERENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt