even my phone misses your call,
by the way...
——————————~
„locking my phone so I don't call your name,
right away"
~2 tage später:
ich hasse schlüssellöcher.
Im ernst, zu was hat man sie?
klar, sie halten fremde draußen, machen dein zuhause zu einem beschützen und sicheren ort aber das bringt dir nichts wenn du nicht ins haus kommst.
ich stehe hier seit geschlagenen fünf Minuten und versuche diesen scheiß schlüssel in das Schlüsselloch zu stecken.
Ich verfehle.
Die ganze zeit.
Aber vielleicht liegt das auch an der wodka flasche die schwer in meiner linken Hand nach unten hängt , und mich hindert die andere dazu zu nehmen.
vielleicht sollte ich sie fallen lassen, aber dann würde sie zerspringen.Dieser Gedanke ist so lustig das ich kichern muss.
So ein heißeres kichern, das im Hals brennt und niall würde wahrscheinlich vor mir weglaufen, weil es sich eher nach einen serienmörder anhört als nach einem seiner besten freunden.genauso wie harry.
aber harry hätte die tür eh schon längst auf.
sogar wenn er mich in seinen Armen hätte und mich gegen diese schwere holztür pressen würde.
Mit harry wäre ich jetzt sicher schon im haus, und nicht hier draußen in der kälte.harry.
Das kichern bleibt in meinem Hals stecken und fühlt sich jetzt so bitter an wie der wodka der meine Kehle runter läuft.
Ich nehme einen harten schluck,
schlage wütend auf das schlüsselloch und setzte die flasche wieder ab.
so als ob das die tür irgendwelche antworten hätte.mein Herz pocht unangenehm laut und schnell in meinen ohren und ist so scheiße unangenehm das ich meinen Kopf gegen die tür schlage.
erst meinen kopf, dann mein Bein dann meinen kompletten körper.
lasse mich einfach laut gegen die Tür fallen.
das geräusch hört man durch die komplette leere Straße.scheiße warum ist harry nicht hier?
meine schmerzende hand umschließt wieder unorientiert den schlüssel und versucht ihn in die tür zu rammen.
Ich ziehe mich wieder an ihr hoch und stehe gefährlich schwanken an der Stelle wo ich vor 2 Minuten wieder stand.
Mit dem selben Problem, das einfach nicht weg geht.
Ich vermisse ihn.
vermisse ihn so verdammt.
und ich weiß nicht ob es am alkohol liegt aber alles in mir schreit und verzehrt sich gerade nach ihm.
nur ihm.diese erkenntnis trifft mich wie ein Schlag in meinen Bauch und lässt mich kurz nach luft schnappen.
sie trifft mich wie der metallische Schlüssel das Loch, und die Tür gibt endlich nach.
lässt mich in den eingang meines dunklen Hauses stolpern und ich reiße ihm vorbeigehen meine kleiderstange mit einem klirrenden knall auf den boden.
fuck.
Ich merke noch wie die fast leere wodkaflasche aus meiner Hand rollt und mein t-Shirt einsaut, Aber ich will einfach nur in mein Bett.frustriert stütze ich mich an der wand hoch und torkele in mein schlafzimmer.
ich reiße die tür verdammt schnell auf, denn diese hat kein schlüsselloch was mich daran hindert in das zimmer dahinter zu kommen.
Meine Beine tragen mich gerade noch so die 2 Meter zu meinem Bett und ich falle in die kalte, leere matratze.Mein Kopf dreht sich und mein Blick ist unklar, genauso wie meine rasenden Gedanken.
als ich umbewusst auf meinem handy herum scrolle und Harry's Nummer wähle.
Ich muss seine Stimme hören.
Ich brauche irgendwas von ihm.
jetzt.
scheiß auf die konsequenzen.
DU LIEST GERADE
i'm sorry by the way ~ l.s.
Fanfictioneine kurzgeschichte über zwei jungen, die so sehr sie es wollen, einfach nicht zusammenfinden... ᡣ𐭩 ~ don't like it, don't read it ~ a/n: enthält sexuelle handlungen zwischen zwei männern (beide...