Thomas Sicht
Grade haben wir fertig trainiert und ziehen uns um.
(M: Manu T: Thomas P: Philipp J: Jerome B: Basti R: Robert T:Toni)
T: Jungs
M+P+J+B+R+To: Ja Thomas
T: Hattet ihr Mal Lust auf ein Spieleabend bei mir zu Hause
M+P+J+B+R+To: Gerne
J: Wann den
T: Heute Abend
B: Ja
To: Sollen wir was mitbringen
T: Ne
R: OK
P: Wann sollen wir denn kommen
T: So gegen 19 Uhr
M+P+J+B+R+To: OK
T: Dann bis nachher Jungs
T+P+J+B+R+To: Bis später Thomas
(Gespräch zuende)
Ich verabschiede mich von den Jungs und dann gehe ich zu mein Auto. Ich schmeiß meine Trainingstasche in den Kofferraum und dann setze ich mich in mein Auto. Ich schnalle mich an und dann fahre ich los. Ich fahre zum nächsten Supermarkt. Da kaufe ich ein: Chips, Fruchtgummi,Bier,Limo, Salzstangen,Gurken, Servietten, Blätterteig,Zwiebel,geriebener Käse, gekochter Schinken,Salz, Schmand, Pfeffer. Das war alles. Ich fahre nach Hause. Da räume ich auf und dann mache ich die Pizza Schnecken. Um 19 Uhr klingelt es. Das sind Manu, Philipp, Jerome,Basti,Robert und Toni. Wir setzen uns ins Wohnzimmer und redeten. Nach einer halben Stunde klingelt es. Ich guckte verwundert zu den Jungs. Manu grinste so komisch. Ich gehe zur Haustür und wer da steht, könnte ich nicht glauben Zoey steht vor meiner Tür. Ich küsste sie und dann lasse ich sie rein. Sie zieht sich ihr Jacke und Schuhe aus und dann gehen wir ins Wohnzimmer. Da begrüßen die Jungs Zoey. Wir redeten noch bisschen und dann spielen wir Mord in der Disko”. Ich bin in der ersten Runde der Dektetiv.
Robert ist der Mörder. Basti ist das Opfer. Die anderen sind Besucher. Das Spiel spielen wir paar Runden lang. Dann spielen wir "Wer bin ich?”. Ich bin Albert Einstein. Manu ist Martin Luther King. Philipp ist Wolfgang Amadeus Mozart.
Jerome ist Barack Obama. Basti ist Ludwig van Beethoven. Robert ist Franz Beckenbauer. Toni ist Lionel Messi. Zoey ist Angela Merkel. Um 23 Uhr verabschiede sich Manu, Philipp, Jerome,Basti,Robert und Toni. Zoey bleibt bei mir. Zoey und ich machen uns Bettfertig und dann gehen wir ins Bett und schlafe gleich ein.
DU LIEST GERADE
Verliebt in die Nummer 13 (Thomas Müller FF)
FanfictionZoey fährt als Begleitperson für Manuel Neuer mit zur WM 2014 und lernt darbei ihre große Liebe Thomas Müller kennen