Deutschland gegen Algerien

59 5 0
                                    

Thomas Sicht
Heute spielen wir gegen Algerien im Achtelfinale. Wir trainieren noch einmal und dann geht es ins Stadion. Als wir am Stadion ankam, wärmen wir uns auf.
Als wir fertig sind mit Aufwärmen, gehen wir in die Kabine. Da halt Jogi und Philipp noch eine kleine Motivation Rede und dann geht es los. Wir laufen ein. Wir singen unsere Nationalhymne und dann geht es los.
Zoey Sicht
Jetzt geht das Spiel gegen Algerien los. In der ersten Halbzeit passiert nix spannendes, außer Rafik Halliche bekommt eine gelbe Karte. In der Halbzeit kaufte ich mir was zu essen und zu trinken. Ich gehe noch schnell aufs Klo und dann geht es weiter.
In der zweiten passiert wieder nix spannendes. Als die 90 Minuten gespielt sind geht es in die Verlängerung. In der 92 Minuten schoß André Schürrle das erlösen 1:0. In der 107 Minuten bekommt Philipp Lahm eine gelbe Karte. In der 119 Minute schießt Mesut Özil das 2:0. In der 120+1 schoß Abdelmoumene Djabou das 2:1. In der 120+3 Minute pfeifte der Schiedsrichter das Spiel ab. Deutschland gewinnt 2:1 gegen Algerien und ist im Viertelfinale der WM 2014. Wir fahren wieder ins Hotel. Da feiern wir noch bisschen und dann gehen wir ins Bett.

Verliebt in die Nummer 13 (Thomas Müller FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt