Zoey Sicht
Ich hatte echt Langeweile. Ich schreibe in die Mädels Gruppe, wer mit Shoppen gehen will.
Nina,Ann-Kathrin,Jessica,
Katharina,Leonie,Melanie. Dann schreib ich noch meine besten Freundinnen Lexa und Hannah. Alle sagten ja. Wir treffen uns um 12 Uhr im Olympia-Einkaufszentrum. Wir teilen uns in zwei vierer Gruppen auf. Ich gehe mit Lexa, Hannah und Nina. Zuerst gehen wir zu Zara. Dann gehen wir weiter zu C&A und H&M. Zum Schluss gehen wir noch zu Deichmann. Als wir fertig waren mit Shoppen gehen wir noch was essen. Ich bestelle mir eine Pizza und eine Cola. Wir reden viel bis wir uns wieder verabschiede. Ich fahre nach Hause. Zu Hause begrüßt mich Manu. Ich räume meine Ausbeute aus und dann setze ich mich zu Manu. Wir reden bisschen und kucken Fernsehen.
Um 22 Uhr
(Gespräch Z: Zoey M: Manu)
Z: Manu
M: Ja
Z: Ich gehe mal ins Bett, ich bin echt müde
M: OK
Z: Gute Nacht Manu
M: Gute Nacht Zoey
Z: Schlaf gut
M: Du auch
(Gespräch zuende)
Ich gehe nach oben. Da gehe ich zuerst ins Bad. Da Schminke ich mich ab und flechte meine Haare zusammen. Dann gehe ich in mein Schlafzimmer. Da ziehe ich mir mein Schlafanzug an und schreibe Thomas Gute Nacht. Dann steckte ich mein Handy ans Ladegerät und stelle mir ein Wecker. Dann schüttelt ich meine Decke und meinen Kissen aus. Jetzt geht es ins Bett.
DU LIEST GERADE
Verliebt in die Nummer 13 (Thomas Müller FF)
FanficZoey fährt als Begleitperson für Manuel Neuer mit zur WM 2014 und lernt darbei ihre große Liebe Thomas Müller kennen