Thomas Sicht
Morgen geht es nach Colombo, Sri Lanka. Ich packe meine Koffer. Da kommt rein Bargeld,
Auslandswährung,EC-Karte,
Kreditkarte,Portmonee,Kamm,
Deo,Haarbürste,Shampoo,
Handcreme,Labello,Rasierer, Nagelpflegesset,Rasierschaum,
Sonnencreme,Kondome,Gürtel
Taschentücher,Massageöl,Cap,
Zahnbürste,Zahnpasta,Socken,
Badesachen,Fleecepullover, Fleecejacke,Regenjacke,Pyjama,
,Sonnenbrille,Anti-Blasen-Stick,
Blasenpflaster,Fiebertabletten,
Durchfalltabletten,Herpescreme,
Erste-Hilfe-Set,Anti-Herpes-Stick,
Mückenschutz,Moskitospray,
Pflaster,Schmerzmittel,
Auslandskrankenversicherung,
Führerschein,Hotelunterlagen,
Impfausweis,Reisepass,
Krankenversichertenkarte,
Flugticket,Tagesrucksack,Flip Flops,Hausschuhe, Badelatschen,
Sandalen, Kopfkissen,Buch,
Ohrstöpsel,Schlafbrille, Kamara,
Akku,Kopfhörer, Powerbank,
Steckdosenadapter. Das war alles. Ich bestellte mir was zu Abend. Nach einer halben Stunde kam das Essen. Ich esse und dann schreibe ich noch bisschen mit Zoey und klären ab, wann ich sie morgen abholen soll, dass wir pünktlich am Münchner Flughafen sind. Als ich mit Zoey alles abgesprochen habe, gehe ich ins Bett und schlafe gleich ein. Am nächsten Morgen weckte mich mein Wecker. Ich ziehe mir bequeme Klamotten an. Dann frühstücken ich. Nach dem Frühstück kontrolliert ich noch alles ob ich alles habe. Als ich alles habe, gehe nach unten. Ich warte paar Minuten und dann kommen Manu und Zoey. Manu ist so lieb und bringt uns zum Flughafen. Ich steige ein und dann gab ich Zoey eine Kuss. Wir fahren zum Flughafen. Da holen wir unser Koffer aus dem Kofferraum und dann verabschiede wir uns von Manu. Wir bringen unser Koffer weg und dann gehen wir in die First Class Lounge. Da warten wir bis unser Flug aufgerufen wird. Nach einer Stunde würde unser Flug aufgerufen. Wir gehen zum Flugzeug und beziehen unsere Plätze. Das Flugzeug hebt ab. Jetzt müssen wir 5 Stunden und 45 Minuten nach Abu Dhabi fliegen. Wir kuckten Fernsehen. Nach 3 Stunden bekommen wir was zu essen und zu trinken. Nach noch 2 Stunden und 45 Minuten landen wir in Abu Dhabi. Wir steigen aus und laufen in die First Class Lounge. Da warten wir 3 Stunden 15 Minuten bis unser Flug nach Colombo aufgerufen wird. Wir gehen zum Flugzeug und machen uns in der First Class bequem. Jetzt müssen wir noch 4 Stunden und 30 Minuten fliegen und dann sind wir in Colombo. Den ganzen Flug gucken wir Filme. Nach 2 Stunden und 15 Minuten bekommen wir was zu essen und zu trinken. Nach weiteren 2 Stunden und 15 Minuten landen wir in Colombo. Wir gehen durch die Passkontrolle und dann holen wir unser Koffer. Danach suchen wir unsern Fahrer. Als wir ihn gefunden haben nahm er uns unsere Koffer ab. Wir gehen zum Auto. Zoey und ich setzen uns nach hinten und der Fahrer fährt los. Nach paar Minuten komme wir am Hotel an. Der Fahrer holt unser Koffer aus dem Kofferraum. Wir gehen rein. Drinnen bekommen wir unser Schlüssel für unser Suite. Wir gehen zu unser Suite. Da packen wir unser Koffer aus und dann gehen wir zum Abend essen. Nach dem Abendessen gehen wir an die Bar. Ich bestellte mir Sex on the Beach und Zoey bestellt sich Aperol Spritz. Wir trinken und redeten nebenbei. Als wir ausgetrunken haben, gehen wir ins Zimmer. Da machen wir uns Bettfertig und gehe ins Bett. Am nächsten Morgen weckte ich Zoey.
Wir gehen zum Frühstück. Danach geht es los zum Ausflug. Heute machen wir eine Colombo City Tour mit dem Tuk Tuk. Am nächsten Tag machen wir ein Sightseeing-Tagesausflug in den Süden Sri Lankas ab Colombo. Am vierten Tag machen wir eine Tour durch die Teefelder in Nuwara Eliya. Am fünften Tag machen wir ein Kochkurs. Am sechs Tag eine Safari. Am sechs Tag gehen wir Surfen. Am siebten Tag machen wir eine Walbeobachtung Tour. Am achten Tag wandere wir auf den Little Adam's Peak. Am neunten Tag machen wir eine Private Street Food Tour. Am zehnten Tag machen wir ein Strandtag. Am elften Tag gehen wir Shoppen. Am zwölften Tag machen wir eine Tour durch die Edelsteinindustrie. Am dreizehnten Tag bleiben wir im Hotel. Am Vormittag hatten wir beide eine Massage. Dann gehen wir an den Pool. Um 12 Uhr holen ich Zoey und mir was zu essen. Bei mir gab es Spaghetti und bei Zoey Sushi. Wir liegen uns dicht nebeneinander und kuscheln. Darbei schlafe wir ein. Nach einer halben Stunde wachte ich auf. Zoey schläft noch. Ich nahm sie im Braut-Style hoch. So laufe ich zum Pool und als wäre nix gewesen, lasse ich sie los. Als Zoey wieder auftaucht flüchte sie. Zur Entschädigung springe ich auch ins Wasser. Ich schwimme zu Zoey und nahm sie in meine Arme. Ich gab Zoey eine Kuss und dann drücke ich sie unter Wasser. Als Zoey wieder auftaucht, versuchte sie mich unterzutauchen, aber es klappt nicht, da ich starker bin, als Zoey. So geht es den ganzen Nachmittag lang. Wir schwimmen paar Bahnen und dann entdeckt Zoey die Rutschen. Wir machen ein Wettrennen, wer schneller Rutschen kann. Zoey gewinnt. Als es langsam spät wird, gehen Zoey und ich aufs Zimmer. Da ziehen wir uns schick an und fahren zu ein schicken Restaurant. Wir bestellen zuerst was zu Trinken und dann was zu essen. Nach paar Minuten kam das Essen. Wir essen und nebenbei redeten wir über unsere Urlaub. Als wir aufgegessen haben, bezahlt ich. Danach gehen wir noch ein bisschen spazieren. Um 21 Uhr kommen wir wieder am Hotel an. Wir packen unsere Koffer und dann gehen wir ins Bett. Am nächsten Morgen weckte ich Zoey. Wir ziehen uns an und dann gehen wir zum Frühstück. Nach dem Frühstück holen wir unser Koffer. Da uns unser Fahrer abholt. Wir checken aus und dann geht es zum Flughafen. Da checken wir erstmal ein und dann bringen wir unsere Koffer weg. Dann gehen wir in die First Class Lounge. Da warten wir bis unser Flug aufgerufen wird. Nach einer Stunde würde unser Flug aufgerufen. Wir gehen zum Flugzeug und beziehen unsere Plätze. Jetzt müssen wir 5 Stunden nach Doha fliegen. Nach 2 Stunden und 30 Minuten bekommen wir was zu essen und zu trinken. Nach weiteren 2 Stunden und 30 Minuten landen wir in Doha. In Doha müssen wir 3 Stunden warten. Nach 3 Stunden wird unser Flug nach München aufgerufen. Wir gehen zum Flugzeug und beziehen unsere Plätze. Jetzt müssen wir 6 Stunden fliegen. Nach 3 Stunden bekommen wir was zu essen und zu trinken. Nach weiteren 3 Stunden landen wir in München. Zuerst müssen wir durch die Passkontrolle und dann holen wir unser Koffer. Als wir unsere Koffer haben, suchen wir Manu. Als wir Manu gefunden haben, begrüßen wir uns. Dann gehen wir zu Manu Auto. Wir landen unsere Koffer ins Auto und dann steigen Zoey und ich hinten ein. Auf der Autofahrer redeten wir über unsere Urlaub. Manu erzählt auch bisschen über sein Urlaub. Er war auf den Malediven. Als wir bei mir ankam, verabschiede ich mich von Manu und Zoey. Bei Zoey mit einen Kuss und bei Manu mit einer Umarmung. Ich gehe hoch in meine Wohnung. Da setze ich mich gleich auf mein Sofa. Um 18 Uhr bestelle ich mir was zu Abend essen. Nach einer halben Stunde kam das Essen. Ich esse und dann gucke ich Fernsehen. Um 22 Uhr gehe ich ins Bett und schlafe gleich ein. Am nächsten Tag packe ich meine Koffer aus und wasche meine Sachen.
DU LIEST GERADE
Verliebt in die Nummer 13 (Thomas Müller FF)
FanficZoey fährt als Begleitperson für Manuel Neuer mit zur WM 2014 und lernt darbei ihre große Liebe Thomas Müller kennen