FC Bayern München gegen SC Paderborn

36 3 0
                                    

Zoey Sicht
Heute Abend spielen Bayern gegen SC Paderborn. Thomas würde schon vor einer Stunde von Manu abgeholt.Ich packte meine Handtasche. Da kommt rein, Handy, Haustürschlüssel, Autoschlüssel. Das war alles. Ich ziehe mir mein Müller Trikot an, dazu eine lange Hose. Ich gehe in den Flur. Da ziehe ich Schuhe und Jacke an. Ich laufe zu meinen Audi A3. Ich fahre zur Allianz Arena. Nach ca 15 Minuten komme ich an der Allianz Arena an. Ich zeigte meinen VIP Pässe vor und dann dürfte ich in die VIP Lounge. Da hole ich mir was zu trinken. Dann gehe ich raus. Grade warmen die Jungs sich auf. Nach einer halben Stunde verschwindet die Jungs wieder.
Als Stephan die Aufstellung bekannt gibt brüllt ich mit. Dann geht es los.  In der 8 Minute schießt Mario Götze das 1:0 für Bayern. In der 14 Minuten schießt Robert Lewandowski das 2:0 für uns Bayern. Bis zur Halbzeit passiert nix spannendes mehr. In der Halbzeit hole ich mir was zu essen und gehe auf die Toilette. Dann geht es weiter. In der 78 Minute schießt Mario Götze sein zweites Tor. Jetzt steht es 3:0 für Bayern. In der 85 Minuten schießt Thomas das 4:0 für uns. Bis zum Schlusspfiff passiert nix mehr. FC Bayern München gewinnt das Spiel gegen SC Paderborn. Ich gehe gleich zu den Kabinen. Da warte ich auf Manu und Thomas. Als sie kommen, begrüßen und beglückt wünschen sie zum Sieg. Thomas und ich gehen zu mein Auto. Thomas auf dem Beifahrersitz und ich auf dem Fahrersitz. Wir reden viel, bis wir zu Hause ankommen. Als wir zu Hause ankam, schmeißt Thomas seine Sachen im die Wäsche und dann machen wir uns Bettfertig. Wir gehen ins Bett und schlafe gleich ein.

Verliebt in die Nummer 13 (Thomas Müller FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt