Shoppen

67 5 0
                                    

Zoey Sicht
Heute geht es in die Stadt Shoppen. Ich mache mich fertig und dann gehe ich frühstücke. Am Frühstückstisch fragte ich wer mit möchte zum Shoppen, paar Mädels heben ihre Hände und zu meiner Überraschung auch Manu und Thomas. Wir frühstücken zuende und dann gehen wir in die Stadt. Da teile wir uns auf. Wir haben im Hotel noch gezogen, wer wenn was kaufen muss. Ich habe Manu gezogen.
Ich kaufte Manu eine Hubschraubermütze. Thomas hat Manu gezogen. Thomas kauft Manu Raumsprays mit Essensgeruch. Wir lachte uns schlapp, als wir es gefunden haben. Als wir alles hatten, gehe wir noch bisschen shoppen. Als es 16 Uhr ist, gehen wir zurück ins Hotel. Da warten die anderen. Wir gaben jeden sein Geschenk. Wir lachten uns schlapp bei den Geschenken. Basti hat mich gezogen und hat mir ein Kuscheltier gekauft. Wir redeten noch bisschen und dann dann geht es zum Abend essen. Nach dem Abendessen bringe ich meine Sachen in mein Zimmer. Ich habe mir ein Kleid, drei Hosen und vier T-Shirt gekauft.
Als ich meine Sachen in mein Zimmer gebracht habe, gehe ich ina Zockerzimmer. Da spielen Philipp, Mats, Thomas,Basti, Manu und ich Tischfußball. Manu, Thomas und ich spielten in ein Team gegen Philipp, Mats und Basti. Wir gewannen das erste Spiel und dann tauschen wir die Gruppe. So geht es bis ich müde werde. Ich verabschiede mich von den Jungs und gehe in mein Zimmer. Da mache ich mich Bettfertig und gehe ins Bett.

Verliebt in die Nummer 13 (Thomas Müller FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt