Zoey Sicht
Ich möchte Thomas zeigen, wo ich aufgewachsen bin, bevor ich nach München gezogen bin. Ich packe mein Koffer. Da kommt rein: Bargeld, Kreditkarten, Portmonee, Haarbürste,Deo, Shampoo, Haargummi, Handcreme,Labello, Rasierer, Make-up, Abschminksachen, Sonnencreme, Binden, Taschentücher,Pille, Kondome, Zahnbürste, Zahnpasta, Gürtel, Hose, Pullover,Caps, Regenjacke,
Schlafanzug,Socken,BH, Unterhemd, Unterhose, Blasenpflaster, Pflaster, Schmerzmittel, Führerschein, Personalausweis, Krankenversichertenkarte, Handtasche, Hausschuhe, normale Schuhe,Buch, Regenschirm, Schlafbrille,Handy, Ladekabel, Kopfhörer, Powerbank. Das war alles. Als ich fertig war, schreibe ich Thomas. Wir schreiben noch ein bisschen und dann gehe ich ins Bett und schlafe gleich ein. Am nächsten Morgen weckte mich mein Wecker. Ich gehe duschen und dann mache ich mich zurecht. Mein OutfitAls ich fertig war, fahren Manu und ich zu Thomas. Als wir bei Thomas ankam, klingelt ich bei Thomas. Thomas kam runter. Thomas begrüßte mich mit einen Kuss und dann begrüßt er Manu mit einer Umarmung . Thomas legt seinen Koffer in Manu's Audi RS 6 Avant 4.0 TFSI quattro tiptronic. Ich setze mich auf den Thomas setze sich nach hinten und Manu fährt. Jetzt müssen wir 7 Stunde und 10 Minuten fahren. Wir machen jede 2 Stunden eine Pause. Nach 3 Stunden und 30 Minuten wechseln wir. Nach 7 Stunde und 30 Minuten kommen wir am Hotel an. Wir checken ein und dann gehen wir in unsere Suite. Manu hat sein Zimmer und Thomas und ich haben unser Zimmer. Wir packen unsere Koffer aus. Dann gehe wir zum Abend essen. Nach dem Abendessen, gehen wir wieder in die Suite. Da kuscheln wir uns ins Bett und kucken Fernsehen. Um 22 Uhr gehen wir ins Bett und schlafe gleich ein. Am nächsten Morgen weckte mich Thomas. Wir ziehen uns an und dann gehen wir zum Frühstück. Nach dem Frühstück fahren wir zu meinen und Manu's Eltern. Als wir bei Manu's und meinen Eltern ankam, klingt ich. Manu's und meine Mutter macht uns die Tür auf. Zuerst begrüßt sie mich, dann Manu und zum Schluss Thomas. Wir gehen rein. Da ziehen wir unsere Jacke und Schuhe aus. Wir gehen ins Wohnzimmer. Da sitzt unser Vater Peter mit einer Zeitung. Als unser Vater uns bemerkt,legt er die Zeitung weg und kam zu uns. Er nahm zuerst Manu und dann mich in den Arm und dann gab er Thomas die Hand.
Wir setzen uns an den Esstisch. Da reden wir viel, bis es wieder klingt. Manu geht an die Tür und kam mit unsern Bruder Marcel wieder. Er umarmte zuerst Peter, Marita und mich und dann geht Marcel auf Thomas zu. Er gab Thomas seine die Hand.
(Gespräch zwischen T: Thomas und M:Marcel)
M: Hi, ich bin der Bruder von Manuel und Zoey und heiße Marcel und du bist Thomas
T: Genau
M: Schön dich mal kennlernen
T: Ganz meinerseits
(Gespräch zuende)
Marita kommt mit Tellern rein. Ich helfe Mama. Als alles auf dem Tisch ist, essen wir und nebenbei redeten wir. Nach dem Essen ziehen, Manu, Marcel, Thomas und ich uns an. Manu, ich und Marcel wollen Thomas die Gegend zeigen. Manu, ich und Marcel zeigen Thomas, wo wir in die Schule gegangen sind und wo ich und Manu Tennis gespielt haben. Zum Schluss fahren wir zur Arena wo Manu und ich 6 und 7 Jahre für Schalke gespielt hat, bevor wir beide zum FC Bayern München gewechselt sind. Danach fahren wir wieder zurück. Wir aßen zu Abend essen und dann verabschiede wir uns von Manu's und meinen Eltern und Marcel. Wir fahren ins Hotel. Da gehen wir gleich ins Zimmer. Da kuscheln wir uns aufs Bett und gucken Fernsehen. Um 22 Uhr machen wir uns Bettfertig und dann gehen wir ins Bett. Am nächsten Tag treffen wir uns mit meinen Freunde aus Gelsenkirchen. In den nächsten Tagen machen wir was mit Manu's und meinen Eltern oder mit meinen Freunde. Nach einer Woche geht es wieder nach Hause nach München.
DU LIEST GERADE
Verliebt in die Nummer 13 (Thomas Müller FF)
FanficZoey fährt als Begleitperson für Manuel Neuer mit zur WM 2014 und lernt darbei ihre große Liebe Thomas Müller kennen