Weinachten

40 3 0
                                    

Zoey Sicht
Heute ist Weihnachten. Ich bin seit heute morgen darbei, zu werkeln. Heute gibt es Raclette.
Es gibt Kochschinkenscheiben,
Salami,Knacker,Rinderfleisch, Schweinefleisch,Champignons, Hühnchenfleisch,Paprika, Tomaten, Gewürzgurken,Mais,
Garnelen, Ananas, Raclette Käse. Das war alles. Manu half beim Vorbereiten. Nach zwei Stunden sind wir fertig. Wir räumen auf und dann gehen wir duschen. Ich ziehe mich an. Mein Outfit

Als ich fertig bin, klingt es an der Tür

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich fertig bin, klingt es an der Tür. Manu macht die Tür auf. Ich höre,dass es Thomas ist. Ich gehe aus mein Zimmer und dann gehe ich zu Thomas. Ich gab ihn einen Kuss und dann gehen wir ins Wohnzimmer. Da reden wir viel, bis es wieder klingt. Ich machte auf. Es sind Mama,Papa und Marcel. Ich begrüße sie. Sie ziehen ihre Jacken und Schuhe aus. Wir gehen ins Wohnzimmer. Da begrüßen Manu und Thomas, Mama, Papa und Marcel. Mama, Papa und Marcel setzen sich an den Tisch. Manu und Thomas helfen mir beim tragen. Als wir alles auf den Tisch hatten, fangen wir an. Ich machte in mein erstes Pfannchen: Champignons, Kochschinkenscheiben, Tomaten und Käse. In mein zweiten Pfannchen kommt rein: Gewürzgurken,Salami, Annas und Käse. Dazu nehme ich mir noch paar Stücken Schweinefleisch, Rinderfleisch und Garnelen. Dann bin ich aber auch satt. Wir redeten viel beim Essen. Als alle aufgegessen haben, gibt es noch Weihnachtstiramisu. Als wir alle den Nachtisch verspeist haben, räumte ich alles ab. Als ich fertig war mit aufräumen, gab es Besserung. Wir gehen ringsum mit auspacken. Von Mama und Papa habe ich ein Buch bekommen. Von Marcel haben Schlüsselanhänger von Schalke bekommen. Von Thomas habe ich eine Reise bekommen über Silvester. Wir fahren nach Ischgl. 
Von Manu haben ich einen Pullover mit der Aufschrift kleiner Schwester bekommen. Das war alles. Wir reden noch viel. Um 22 Uhr verabschieden sich Mama, Papa und Marcel. Thomas bleibt heute bei mir. Wir machen uns Bettfertig und dann gehen wir ins Bett. Am nächsten Morgen weckte mich Thomas. Wir ziehen uns an und dann frühstücken wir.  Dann verabschiede sich Thomas und ich uns von Manu. Heute fahren wir zu Thomas Eltern. Wir brauchen eine Stunde und dann sind wir da. Thomas klingt. Eine ältere Frau macht auf. Wir würde begrüßt von Thomas Mutter. Wir gehen rein, da ziehe wir unser Jacken und Schuhe aus. Wir gehen ins Wohnzimmer. Da sitzen Thomas Papa und Thomas Bruder Simon. Wir setzen uns dazu. Thomas Mutter kam mit der Gans rein. Wir essen und reden viel. Als wir aufgegessen haben, gab es die Besserung. Nach der Besserung redeten wir noch viel. Um 18 Uhr heißt es wieder Abschied nehmen. Wir müssen wieder nach Hause. Nach einer Stunde kommen wir in München an. Thomas bringt mich zuerst nach Hause. Ich schließe die Tür auf und rufte in die Wohnung. Manu bin wieder zurück.
Von Manu kam zurück
Manu: Bin im  Wohnzimmer
Ich gehe ins Wohnzimmer und setze mich zu Manu. Wir reden noch bisschen. Um 22 Uhr gehe ich ins Bett und schlafe gleich ein. Am nächsten Tag machen Manu und ich ganz was alleine.

Verliebt in die Nummer 13 (Thomas Müller FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt