Zoey Sicht
Heute spielen wir gegen MSV Duisburg. Ich verabschiede mich von Manu und fahre zur Städt. Stadion an der Grünwalder Straße.
Manu Sicht
Heute spielt meine Schwester. Sie ist grade los gefahren. Ich gehe duschen und dann ziehe ich Zoey's Trikot an, dazu eine schwarze Hose. Ich gehe zu mein
Audi RS 6 Avant 4.0 TFSI quattro tiptronic. Ich fahre zu Thomas. Als ich Thomas abgeholt habey fahren wir zum Städt. Stadion an der Grünwalder Straße. Wir holen uns was zu essen und dann gehen wir zu unsere Plätze.
Der Schiedsrichter pfeift das Spiel an. In der 23 Minuten schießt Eunice Beckmann das 1:0 für uns. In der 32 Minute schießt
Vanessa Bürki das 2:0 für uns. In der 39 Minuten schießt Melanie Leupolz das 3:0 für uns. In der 41 Minute bekommt Lucie Voňková eine Gelbe Karte. In der 45+1 bekommt Carmen Pulver eine gelbe Karte. Danach ist Pause. Wir holen was zu essen und zu trinken und dann gehen wir noch schnell auf die Toilette. Danach geht es weiter. In der 50 Minuten bekommt Geldona Morina eine gelbe Karte. In der 68 Minute schießt Zoey das 4:0 für uns. In der 75 Minute schießt Vivianne Miedema das 5:0 für uns. In der 86 Minute schießt Katie Stengel das 6:0 für uns. Bis zum Schlusspfiff passiert nix mehr. Wir fahren wieder nach Hause. Zuerst bringe ich Thomas weg und dann fahre ich nach Hause. Da mache ich mir was zu Abend essen. Nach dem Abendessen telefonieren ich noch bisschen Zoey. Wir telefonieren ca 2 Stunden. Als ich aufgelegt habe, guckte ich Fernsehen. Um 22 Uhr gehe ich ins Bett und schlafe gleich ein.
DU LIEST GERADE
Verliebt in die Nummer 13 (Thomas Müller FF)
FanficZoey fährt als Begleitperson für Manuel Neuer mit zur WM 2014 und lernt darbei ihre große Liebe Thomas Müller kennen