Thomas Sicht
Heute haben wir einen freien Tag. Wir saßen grade beim Frühstück und reden was wir heute machen können. Von Basti kam die Idee, dass wir bisschen die Umgebung mit dem Fahrrad besichtigen können.Es kommen mit Manu,Jerome,Mats,Per,
Philipp,Mario,Mesut, Lukas, Basti, Zoey und ich. Wir holen noch schnell was zum Picknick und dann geht es los. Wir fahren los. Nach einer Stunde kam wir an einer schönen Platz am Strand vorbei. Wir bereiten uns aus und fangen an zu essen. Wir redeten bisschen und dann gehen wir ins Meer. Wir bleiben noch bis 17 Uhr am Strand und dann fahren wir wieder zurück. Als wir im Hotel ankam, ziehen wir uns um und dann gehen wir zum Abend essen. Beim Abendessen redeten wir viel. Nach dem Abendessen gehen wir ins Zockerzimmer und kuckte uns das Spiel Brasilien gegen Kroatien. Um 22 Uhr wird das Spiel angepfiffen. In der 11 Minuten schoss Marcelo ein Eigentor. In der 27 Minute bekommt Neymar eine gelbe Karte. In der 29 Minute traf Neymar zum 1:1. Bis zur Halbzeit war nix spannendes mehr. Wir reden immerwieder bisschen. In der 69 Minute bekam Lovren eine gelbe Karte.
In der 71 Minute schoss Neymar das 2:1 für Brasilien. In der 87 Minuten bekam Gustavo eine gelbe Karte. In der 90+1 Minute traf Oskar zum 3:1 für Brasilien. In der 90+5 Minute pfeifte der Schiedsrichter ab. Brasilien gewann das Eröffnungsspiel mit 3 zu 1 gegen Kroatien. Ich verabschiede mich von allen und gehe in mein Zimmer. Da machte ich mich Bettfertig und gehe ins Bett.
DU LIEST GERADE
Verliebt in die Nummer 13 (Thomas Müller FF)
FanficZoey fährt als Begleitperson für Manuel Neuer mit zur WM 2014 und lernt darbei ihre große Liebe Thomas Müller kennen