Dir

7 3 2
                                    


Hallo ...Hallo... Hallo... Hallo... Hallo ...Hallo ich bin Dir, ich bin Dir. Ich heiße Dir? Was hat Boris gesagt? Besserer Eindruck, was heißt mehr willkommen? Hallo, ich bin Dir und Du? Magst du Eintopf? Ist Eintopf gut? Nochmal kosten, aber Kri und Siobhan noch beschäftigt .... Können nicht kosten ... besser nicht ... erst ankommen, dann essen ... hat Siobhan auch so bei mir gemacht ... Ja, bei mir, Dir ...alles ruhig ... kein Beben und Schaukeln ... ruhig aber auch nicht ruhig ... Tür noch zu ... sagte, sie kommen ... kommen sie? Wo? Wann? ... Sie kommen ... sie kommen ... und ich, Dir, darf begrüßen ... Hallo, ich bin Dir. Ich helfe Siobhan und euch anderen ... kann ich sagen? ... ja, wichtig zu sagen und richtig ... alles wahr ... große Aufgabe ... neues Gefühl ... aber auch schon bekannt? Name? ...wie ängstlich und besorgt ... aber nicht ganz ... wühlt mehr auf ... unruhiger ... aber nicht unangenehm ... Angenehm-Unruhig-Gefühl ... das fühle ich ... Tür geht ... Tür geht auf ... Tür geht auf ... Wer dahinter? ... kommt herein ...

„Hallo, ich bin Dir und du?"

„miau" heißt Miau ... ist groß-klein ... lang... viele weiße, lange Haare ... kommt zu mir ... ich ... was soll ich tun? ... was tat Siobhan damals?

AAAAAH!" .. nicht weglaufen ... wo bist du? Versteckt ... aaah, da .... Weiße Schwanzspitze verrät ... Oh, die Tür

„Hallo, ich bin Dir und du?"

Würgegeräusche ... Platschen ... Plötschern ... würgt noch ...riecht ... wie meine frühen Essensversuche ... nicht gut ... sagen Siobhan und Kriemhild ... ob das Name ist oder Reaktion ... aber worauf? Was mag nicht? ... klein ... rund ... viel Rund aufeinander ... sieht mich an ... hallo, hallo, hallo ... ja ich habe dich begrüßt ... winke zurück ...

„'Schuldige für des do. Hot aussa miassn. I bin da Peppi, hobt's ihr an Zedl und an Stift do?

Wegwischen ... mehr Arme dafür ... wegwischen ... beruhigen ... ruhig ... ruhig ... nicht schlimm ... nie schlimm ... kein Grund wegzuschicken ...

„Peppi, du bist willkommen. Nicht so tragisch, kommt öfter vor." Weiß nicht, ob öfter vorkommt ... aber klingt gut...Tür hört nicht mehr ... auf ... zu .. auf .. zu ... neue Menschen ... neue Gesichter ... so viele ... groß ... klein ... Tier ... Mensch ... nichts davon ... alles dazwischen und ich mittendrin ...begrüßen ... Aufwischen .... Wegräumen ... begrüßen ... oh Frage hier ... Frage da ... Fragen Fragen Fragen Fragen Fragen ... keine Antwort ... ich weiß nicht ... weiß Siobhan das? ... wie hat sie gemacht? Bei mir ... hatte keine Fragen ... doch schon, konnte nicht sagen ... damals nicht ... viele, viele Stimmen ... zu viele ... nicht allein ... Siobhan!

Bibliothek der SeelenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt