Kapitel 4

35 0 0
                                    

 ...das Wohnzimmer füllte sich und es kamen immer mehr.
Ich kannte eigentlich kein außer eine kam mir bekannt vor, sie sieht aus wie Dilara, wir waren wenn mich nicht alles täuscht, zusammen in einer Klasse in der Grundschule.
Sie hatten Hunger und so bestellten sie Pizza.
Da ich es nicht so mag vor oder mit anderen zu essen aß ich vielleich ein Stück, ich glaub nicht mal.
Natürlich wußte ich dass Ayşe es nicht mag, wenn ich so wenig esse, aber ich mag es einfach nicht.
Ayse: Iss doch
Ich: Nein, danke.
Ayse: Iss.
Ich: Ich möchte nicht.
So ging das eine ganz Zeit bis Dilara, sie unterbrach.
Dilara: Lass sie doch wenn sie nicht will.
Ay wie nett war das denn gerade.
Dann sagte sie gar nichts mehr.
Sie räumten alles zu Seite und paar gingen in die Küche, weil sie die  Shisha vorbereiten wollten.
Paar gingen aber auch ins Bad und machten Bilder.
Später Shishaten wir, ja richtig gehört ich auch, obwohl meine Mutter es mir Verboten hat.
Nach und nach gingen sie und später kam ihre Mutter mit ihren Geschwistern wieder. Die Mutter schickte sie raus und merkte es sofort.
Obwohl sie es wußte fragte sie nochmal.
Lena: Ayse kızım, habt ihr Shisha geraucht? Nachdem Ayse es abstritt, gab sie es doch zu.
Lena: macht besser die Fenster auf bevor dein Vater das merkt.
Daraufhin machte sie schnell die Fenster auf.
Jetzt saßen wir im Wohnzimmer
Miteinmal fragte ihr Bruder...

Sen sadece benimsinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt