So verbrachten Acelya und ich paar Tage zusammen und saßen gerade in meinem Zimmer.
...
Acelya: Hab jemanden kennengelern, er heißt Arya''
Ich:,, oha und wie machst du das mit treffen und so?''
Acelya:,, Wir sind mal zu ihm gegangen und mal in den Wald''
Ich:,, Oha''
Sie zeigte mir noch ein Bild wo die zusammen standen aber man sie nicht genau erkennen konnten, und so redeten wir eine Weile weiter.
...paar Monate später...
Sie traf sich mit ihm und hat sich auch mal bei mir für ihn bisschen hübsch gemacht, bei ihr gings ja nicht, da würde ihre Mutter das ja merken.
Wir waren gerade draußen und redeten.
...
Acelya:,, Mein Bruder hat das raus bekommen, er hat ihn geschlagen und mich hat er angeschrien und mich fast erwürgt.''
Ich musste irgendwie lachen, ich weiß auch nicht warum, aber ich muss immer im unpassendstem Moment lachen.
Acelya:,, Ja, du lachst aber das war nicht lustig.''
Ich:,, Ja, ich weiß tut mir leid was sollen wir jetzt machen?''
Acelya:,, weiß nicht''
Wir redeten noch über andere Themen und dann verabschiedeten wir uns auch schon.
Am nächsten Tag...
Ich zog mir gerade eine Hot pants und ein Bauch freies top an, kämmte meine Haare und da klopfte es schon an der Tür.
Ich machte die Tür auf, sie kam rein wir begrüßten uns, sie setzte sich hin und wollte wissen zu welchem Entschluss sie jetzt gekommen ist.
Ich:,, Und was ist jetzt?
Sie guckte mich fragend an und ich meinte:,, ja mit dir und'', und machte dabei eine Handbewegung.
Acelya:,, Ja ich weiß nicht, wir hatten kein Kontakt mehr.''
Ich merkte wie sie dabei traurig wurde.
Deswegen nahm ich ihr Handy und tippte die Nummer in mein Handy.
Es dütete und da nahm auch schon jemand ab.
Ich sagte kurz zu dem das ich eine Freundin von Acelya bin und gab auch weiter.
Sie nahm mein Handy und hatte schon Tränen in den Augen und sagte mit etwas weinriger stimme in mein Handy:,, Arya?''
Den Rest konnte ich nicht mithören ich machte eine Handbewegung zur Tür die heißen sollte, das wir raus gehen.
Sie verstand und folgte mir.
Ich war gerade im Treppen haus und hörte schon meine Oma kommen.
Ich dachte nur ohne zwar kennt Acelya sie aber jetzt das ganze Begrüßen dafür haben wir jetzt echt keine Zeit, also lief ich die Treppen runter und ging aus dem Haus.
Etwas später kam auch Acelya dazu.
Ich musste kurz lachen wurde aber sofort wieder Ernst, wir gingen die Straßen entlang und sie telefonierten noch.
DU LIEST GERADE
Sen sadece benimsin
RomanceIch bin Arzu und ich möchte euch meine Geschichte erzählen. Alles beginnt mit 17 Jahren. Ich möchte euch erzählen was ich zudem Zeitpunkt alles erlebt habe. Begleitet mich und seht selbst, dies ist meine Geschichte.