Kapitel 10

15 0 0
                                    

..paar Monate später...
Mit Açelya hab ich irgendwie gar kein Kontakt mehr richtig, ich weiß auch nicht genau warum.
Ich bin gerade Zuhause und wurde gerade von meinen Eltern runter gerufen.
Annem:,,Wir haben uns überlegt dass du dieses Jahr mit deinem Vater zusammen in die Türkei gehen kannst, aber ihr fahrt mit Bus und kardeşlerine söyleme. "
Oha ich freue mich schon.
Mein Vater wollte eigentlich alleine in den Herbst Ferien in die Türkei.
Ich:Danke, danke, danke"
...Zeitsprung zum Tag der Abreise...
Wir sitzen gerade im Auto und ein Kollege von meinem Vater fährt uns gerade dahin, wo alle Busse stehen.
Nach gefühlten Stunden gaben wir unsere Koffer ab und stiegen ein.
Mein Vater und ich hatten ein 2er Platz auf den Wir uns setzten.
Mit einmal kam ein Busfahrer und fragte:,,Ist das dein Vater? "
Ich:,, Nein, ... doch natürlich ist das mein Vater. "
Oha, ok wenn Blicke töten könnten, mein Vater hat das ganz schön ernst genommen, das kann ja toll werden und der Busfahrer ist jetzt auch weg und dann hat der mich auch noch angeschrien.
Ok,ich glaub ich bin jetzt besser leise.
Nach einer Zeit wurde mir langweilig in einer Pause hab ich von so einem Typ so ein Handy auflader bekommen, da mein Vater schläft entschied ich mich dem das wieder zu geben.
Ich hielt dem das hin und wollte gerade gehen, als er meinte:"du kannst dich ruhig hinsetzen" ich drehte mich nochmal um, um sicher zu gehen das mein Vater schlief ok sieht so aus, ich drehte mich wieder um und setzte mich unsicher auf den Platz.
Der"ich bin Ekin"
Ich" Akasya"
Wir redeten, er erzählte mir das er von einem Bauernhof kommt und meinte" ich bin ein richtiger türkischer Bauer"
Er zeigte mir Bilder und Videos und seine Hände.
Ich: Oha die sind ja voll Braun"
Ekin:" das ist bestimmt nur Dreck von der ganzen Arbeit.
Ich hielt meine Hand hin um sie zu vergleichen und oha die sind Mega groß und braun.
Der ist eigentlich voll nett und so schlecht sieht der jetzt auch nicht aus, ok das würde nicht gut enden.
Meine Gedanken wurden von der Durchsage unterbrochen das jetzt wieder eine Passkontrolle ist und somit stieg ich ganz schnell auf.
Meine Vater schien sauer zu sein.
Nach der Kontrolle suchte ich mir einen freien Platz und setzte mich hin.
Nach dem ganzen Passkontrollen an den Grenzen stiegen wir bei einer aus.
Total müde stellte ich mich mit meinem Vater dahin und wir warteten, dann zeigten wir unsere Pässe vor und dann gingen wir noch zu sowas (das an der Grenze wo die Sachen auch immer ganz billig sind).
Mit voll hohen Erwartungen ging ich denn da rein mit meinen Vater.
Toll, fast alles hat zu und so billig ist es auch nicht.
Oh wo ist eigentlich mein Vater, nach etwas suchen hab ich meinen Vater dann an der Kasse gefunden.
Natürlich kaufte sich mein Vater Zigaretten und dann gingen wir wieder zum Bus und stiegen ein.
Endlich angekommen stiegen wir in den nächsten Bus der uns in unsere Stadt bringt.
Auch mit dem angekommen gingen wir zu einem Taxi, der uns dann zu unserer Wohnung brachte.
Naja eigentlich ist es nicht unsere es ist die von meiner Tante.
Ich ging direkt ins Schlafzimmer, sagte meinem Vater noch gute Nacht und legte mich schlafen und schlief ein.
(Ich war nicht zum ersten Mal hier)
Am nächsten Tag waren, wir in einen Einkaufszentrum und da klingelte mein Handy eine WhatsApp Nachricht von meiner Mutter.

Annem
Online

<Was war gestern los 15:22
< Baba sagt gestern War die Wohnung horror 15:22

Ne gt eigl 15:28>
Nur wir sind gekommen kein Strom wir hatten nur handy Licht kein Licht und
Wasser auch nicht 15:28 >

Ja, genau als wir ankamen gab's weder Strom noch Licht noch Wasser und das beste war ja wir sind nachts angekommen, das heißt es gab nicht mal von draußen Licht.
Das mit dem Strom haben wir später noch geschafft und das Wasser am nächsten Morgen.

< Ok 15:29
< Wie ist das einkaufszentrum 15:30

Mega 15:32 >
Nicht mal wir haben sowas 15:32>

Dazu schickte ich meiner Mutter einen Smiley, und ja da wir in einer kleinen Stadt leben haben wir kein Einkaufszentrum.
Abends schrieb sie mir denn wieder da, ich mich mit meinem Vater gestritten habe.
Flashback
Meine Vater kam auf mich zu er war richtig sauer er schmiss die Çekirdek und andere Essenssache auf den Boden na toll, die verteilten sich schön da die Tüte offen war.
Babam:" jetzt reichts, jedes mal gehst du aufs Zimmer ich sitze hier alleine, dem Busfahrer sagst du ich wäre nicht dein Vater und mit so einem fremden Typen konntest du reden und sogar neben ihm sitzen? !" Schrie mich mein Vater ich saß auf der Couch und versuchte immer weiter nach hinten zu rutschen, doch ich war an der Wand und mein Vater über mich gebeugt,"ich glaubs einfach nicht ich konnte dich umbringen, dich würde so wieso niemand suchen und auch nicht finden" und solche Wörter sagte mein Vater weiter und weiter und jedes Wort tat weh.
Flashback Ende

Annem
Online

...

<Wir haben Unmengen an schulden gemacht damit du los kannst 23:40

Ich hab die Wahrheit gesagt wie dues mir
beigebracht hast 23:40>

Ich hab mein Vater davor noch dafür verantwortlich gemacht das er mir vieles nicht bei brachte und etwas mehr.

< Und du machst sollche sachen 23:40

Was? Die Wahrheit sagen wie du s mir beigebracht hast? 23:40>

< Vergiss nicht wen du vor dir hast Du solltest aufpassen 23:41

Naja eigentlich, ja nicht direkt vor mir.
Mein Vater sitzt im Wohnzimmer und ich liege hier im Schlafzimmer.

Ja was soll ich deiner Meinung nach jetzt sagen helfe mir mal bitte? 00:19>

<Entschuldige dich 00:19
< Und sag das das nicht böse gemeint war 00:20
< Nur mehr Interesse von baba 00:20

? 00:20>

< Und das du froh bist das baba mit dir da ist 00:21

Ja hab ich 00:21>

< Was hast du 00:22

Dann fragte ich noch was ich mach soll da mein Vater die ganze Zeit nur davon redet, wie perfekt Açelya ist, obwohl wir mitlerweile eigentlich alle wissen das sie es nicht ist.
Dann schrieb sie ich soll mich entschuldigen dafür wie ich es gesagt hab.
Dann meinte ich das mein Handy gleich ausgeht.
Dann meinte sie noch:

< Versuch morgen mal bischen was für baba zu machen frühstück zb 00:25

Ja und jetzt? 00:26>

< Warte noch bischen und dann sag ihm das nochmal ins Gesicht 00:26

Wie warten? 00:27>

<Und versuch ihn im Arm zu nehmen 00:27


Sen sadece benimsinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt