Kapitel 11

10 0 0
                                    

Der Urlaub ging dann doch irgendwie und Zuhause verstand ich mich mit meiner Schwester so gut wie noch nie.
Heute sowie davor auch waren wir draußen und jetzt war ich gerade in meinem Zimmer, hörte Musik und wollte nur schlafen.
Nur sahen meine Eltern das wohl anders.
Zwar dachte ich wieso die ganze Zeit nur nach, aber trotzdem.
Meine Schwester klopfte, an meine Zimmertür "mach mal schnell auf" ich machte auf und sie sagte dass wir runter sollen. Also gingen wir runter. Meine Schwester verschwand natürlich ins Bad. Na toll jetzt bin ich hier alleine. Da kam auch schon meine Vater"ihr macht das jetzt alles ordentlich"und guckte mich wütend an, dann guckte mein Vater meine Mutter an"du sagst was sie machen sollen" dann sagte meine Mutter das wir den Müll weg bringen sollten, ich wollte gerade den ein nimm da meinte sie"der kommt in Keller" also nahm ich den wieder weil ich den eben kurz los gelassen hatte und nahm noch ein dazu und wieder wollte ich los gehen doch da sagte mein Vater total wütend" warte auf Hanife" "ich kann das auch alleine " sagte ich da ich es scheiß*fand. Ich brachte den Müll weg und ging wieder in den Flur. Meine Mutter War in der Küche und meinte das wir den geschirrspuler ausräumen sollten. Da kam mein Vater wieder in die Küche "ihr werdet das ordentlich machen bei jeder Kleinigkeit werde ich was sagen, so da du schon heiraten wirst"und guckte mich an.
Meine Vater ging raus und ließ uns alleine.
Ich fing an den Geschirrspülmaschine auszuräumen und als ich fast fertig war kam meine Schwester dazu.
Ich nahm meinen ganzen Mut und ging langsam ins Wohnzimmer, genervt fragte, ich:"können wir jetzt hoch".
Mein Vater sagte zu meiner Mutter"geh du kontrollieren. Sie kontrolliere und gab uns noch mehr Aufgaben wie den Herd zu putzen, den Kühlschrank ausräumen und putzen...
Wir fingen uns sogar an zu streiten mit meiner Schwester" hör auf dad genau dad was sie wollen. " ich wurde müde mittlerweile war es nach 0 ich hatte dad Gefühl das ich alles alleine machte und mein Schwester das nur schlimmer macht. Nach nochmaliger Kontrolle ging ich endlich schlafen.

Sen sadece benimsinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt