Kapitel 7

30 0 0
                                    

Wir trafen uns immer öfter, gingen zusammen zum Fitness ... und auch ihr vertraute ich mich langsam an.

Aber auch sie vertraute sich mir an, da wir beide gerade viel Stress zu Hause hatten.

Am nächsten morgen klopfte es wie verrückt an der Tür, ich wunderte mich etwas wer es ist, ob wohl ich gleich drauf kommen könnte das nur sie so anklopft.

Ich machte voll verschlafen in meinen Schlafsachen die Tür auf und sah? Açelya und meine Mutter.

Açelya kam mit voll guter Laune in mein Zimmer und machte die Tür zu.

Meine Mutter? Ja, ich denk mal sie ist gegangen.

Sie fragte mich warum ich noch nicht fertig wäre, da meinte ich nur.

Ich: Ich hab irgendwie keine Lust, lass heute nicht gehen. Lass nach Bad Bramstedt oder so, irgendwohin.

und irgendwie taten wir das denn auch.

Ich zog mich an, nahm meine Sachen, sagte meiner Mutter Tschüss uns so gingen wir.

Am Bahnhof angekommen, mussten wir warten, weil wir unsere Bahn glaub ich verpassten zum mindest war sie nicht da, also mussten wir warten.

Zeit genug um noch einen Rückzieher zu machen für sie, aber ich überrredete sie und so saßen wir nun in der Bahn.

Anfangs war es etwas langweilig da um diese Uhrzeit alle Läden zu hatten...

Sen sadece benimsinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt