Kapitel 18

23 2 0
                                    

...wenn mich nicht alles täuscht, müsste das mein zulünftiger sein und ich glaube ich liege da gar nicht mal so falsch denn er kommt direkt auf uns zu. 

Immer näher und näher bis er letzendlich vor mir steht, die anderen guckten mich schon komisch an.

Ist ja klar, ich hatte ihnen das auch noch nicht erzählt.

Aber der Punkt ist was macht er hier er war doch eben doch bei uns.

Während ich darüber nach dachte guckte er mich an, als ob auch er überlegt.
Mit mal änderte sich schlagartig sein Gesichtsausdruck, ohne auch nur eine weitere Sekunde zu verlieren griff er nach meinem Handgelenk und zog mich durch die Menschenmenge.
Ich schrie Hilfe, ich werde entführt, er will mich vergewaltigen, woraufhin er mein Mund zu hielt.
Ich guckte zu meinen Freunden, die mir nur geschockt hinter her sahen.
Ok, das mache ich nicht mit und so biss ich ihm in die Hand.
Woraufhin er kurz zusammen zuckte, mich auf seine Schulter schmiss und noch schneller zum Ausgang ging.
Vor einer Wand ließ er mich runter, so das ich genau an der Wand stand, er vor mir, seine Hände links und rechts von mir an der Wand.
Bis er anfing zu schreien: Was tust DU HIER WIR SIND GERADE MAL VETLOBT UND DIRECT SOWAS.
DU BIST VETLOBT UND WAS IST DU BIST HIER UND VOR ALLEM WIE SYEHST DU EIGENTLICH AUS?
Da wurde auch ich sauer WER SAGT DENN DAS ICH DAS WOLLTE. UND WAS INTERESSIERT DICH WIE ICH AUSSEHE, WER BIST DU? ICH KENNE NICHT MAL DEINEN NAMEN.

ACHTE DARAUF WIE DU MIT MIR REDEST ICH BIN DEIN VERLOBTER UND NICHT MEHR LANGE DEIN MANN.
Mit diesen Worten zerrte er mich ins Auto.
So hab ich mir meinen abend nicht vorgestellt.
...
Nun sitze ich hier auf meinem Bett mein Vater hatte mir das Band schon Rum gemacht und gleich wird er kommen.
Ich kanns immer noch nicht glauben oder ich meine ich warte ja schon lange und erst immer noch nicht gekommen Pech würde ich sagen, also kann ich auch gehen.
Mit diesen Gedanken stand ich auf machte die Tür auf setzte ein Fuß durch die Tür und natürlich kommt mir wer entgegen? ,, Na, so ungeduldig? Konntest nicht mehr erwarten, bin doch schon da" nahm ich die Stimme war.
Er ergriff die Hand die immer noch am Türgriff war und wollte raus.
Da er sich wohl schon dachte, dass ich meine Hand zurück ziehe, hielt er sie ganz fest und flüsterte: versuch's erst gar nicht.
Wir aßen, tanzten, begrüßten die Leute und es wurde immer später.
Je später es wurde desto mehr Leute gingen so das am Ende nur noch die engsten Freunde und unsere Familie blieb.


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 05, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Sen sadece benimsinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt