Da ich heute morgen schon duschen war und es hier eh heiß war zog ich mir nur eine Hot pants und ein top an und entschied mich etwas frische Luft zu schnappen, in der Hoffnung, dass mein Vater sich wieder beruhigen würde.
Immerhin gab es hier einen schönen Pool mit Liegen.
Also beschloss ich mich erstmal zu sonnen.
...
Die Zeit verging und wir hatten schon Samstag Nacht also eigentlich Sonntag und morgen um diese Zeit würden wir wieder zurück gehen.
Vor ein paar Tagen hab ich den gesehen den ich heiraten sollte, mein Cousin.
Zum Glück verhinderte dies mein Vater bis jetzt, aber ob's so bleibt? Ich bin mir nicht so sicher.
Er ist abends zu uns gekommen.
Irgendwie mag ich ihn nicht der Herr fühlte sich wohl zu cool mir Hallo zu sagen so musste ich später raus zum Balkon, ich sagte" Hallo" dann fiel mir ein der spricht ja nur türkisch, also sagte ich noch schnell "Merhaba" hinterher.
Er reichte mir seine Hand, welche ich annahm und erwiderte mein Merhaba.
Danach ging ich wieder ins Zimmer.
Mir wurde richtig langweilig also ging ich durch die ganze Wohnung.
Nur nicht da wo die waren.
Später ging wir auf den Balkon weil die (babam, amcam und mein Cousin) ins Wohnzimmer gegangen sind um Fußball zu gucken.
Da ich gerade da war und Fußball guckte musste ich raus gehen und so ging ich auf den Balkon.
Als ich dachte das sie schlafen würden zog ich mich um und ging auf den Balkon zu weil ich dachte das meine Schwester sie nicht zu gemacht hatte, wobei ich recht hatte. Das schrie ich ihr zu und dann blickte ich in daß Gesicht von meinem Cousin.
Ok, irgendwie war mir das schon unangenehm. Ich machte einfach die Tür zu und fing an zu lachen.
Am nächsten morgen schlief er erstmal lange und ging etwas später.
Scheinbar hielt er es auch nicht mal für nötig Tschüß zu sagen, denn mit einmal war er weg.
Kurze Beschreibung, da ich selbst nicht viel von ihm weiß und auch nicht viel sehen konnte.
Also sein Name ist Onur-Can und er soll so alt sein wie ich also so 17.
Er hat blond-braune Haare und beim Kinn so eine Art Bart und er soll viel feiern und Alkohol trinken, rauchen und das auch vor erwachsenen, also auch meinem und seinem Vater und das wars auch schon.
DU LIEST GERADE
Sen sadece benimsin
RomanceIch bin Arzu und ich möchte euch meine Geschichte erzählen. Alles beginnt mit 17 Jahren. Ich möchte euch erzählen was ich zudem Zeitpunkt alles erlebt habe. Begleitet mich und seht selbst, dies ist meine Geschichte.