Kapitel 8

23 0 0
                                    

Nachdem wir die Zeit denn doch rum bekamen, kauften wir uns noch ein paar Sachen und gingen langsam zurück zum Bahnhof, da wir ja rechtzeitig zurück sein mussten, damit unsere Eltern nichts merken.
Danach gingen wir zu ihr sie zeigte ihrer Mutter, die Sachen die sie sich geholt hatte und dann gingen wir ins Zimmer...
Ein paar Tage später...
Mit einmal erfuhr ich, dass Ayşe alles was ich ihr erzählt hatte weiter erzählt hatte und noch Sachen dazu erfand. ...
Ich war gerade bei Acelya als ich eine Nachricht von Ayse bekam, ich rollte die Augen und las die Nachricht.

Ayşe
zuletzt online...

< hi 22:00

Hey 22:00>

<Alles klar? 22:00

Ja joa bei dir 22:00>

<alles super

...

<Was machst du morgen? 22:02

Mich mit ne Freundin treffen Du 22:02>

Sie meinte nichts und das sie morgen in ein Club wollte.
Ich antwortete nur mit ach so, dann schrieb sie nur sowas wie yip und ich ich meinte, dass wir ja auch mal wieder was machen können.
Sie antwortete nur mit jaa und fragte dann nochmal, ob ich morgen Bock hab und meinte das da auch so ein bekannter you tuber da wäre.
Da ich für so jemanden, aber nicht Acelya sitzen lassen wollte schrieb ich ihr:

Kann nicht sry :/ 22:04>

Und schrieb noch:

Haha weist noch letztens wir sind wegen dem Rapper gegangen und haben ihn uns aber nicht mal angehört 22:05>

< Hahahahha ya 22:05

Dann versuchte sie mich noch zu überreden, indem sie sagte dass der früher da sei.
Ich ging einfach nicht drauf ein und schrieb einfach zu den anderen dass ich den vom letzten mal gar nicht gesehen hatte und sie meinte, sie hätte ihn gesehen.
Da dachte ich nur was für eine Freundin, sagt ja dann nicht mal Bescheid.
Dazu meinte ich daß früh sowieso scheiß* ist.
Dann fragte, ich sie wer nächstes mal kommt und sie meinte dass sie es nicht weiß.

Dann meinte sie noch:

<Ich möchte unbedingt zu ihm 22:06

<Jaa aber wir können ja überreden oder soo 22:06 (weil ich ja meinte früh ist wieso scheiß*)

...dann meinte ich, dass wir ja übermorgen gehen könnten, woraufhin sie nur "nee da ist nicht los" schrieb.
Dann schrieben wir noch kurz was anderes und dann fing sie wieder damit an.

< Naja aber morgen abend kannst du bestimmt doch oder 22:09

Wann 22:09>

<Abend um 9 22:09

Was 22:09>

Dann meinte sie in den Club, woraufhin ich fragte "da sein bei dir?"checke manchmal bisschen spät.
Dazu fragte ich noch ob nicht später geht

Daraufhin meinte sie nur"wie" und ich"ja nach 9" und sie antwortete:

<Weiß nicht 22:11
<Wieso? 22:11

Ja weil ich morgen eigl schon was vor hatte 22:11>

<Morgen abend auch ? 22:12
<Naja dann gehe ich nicht 22:12

Ich schickte ihr einen Smiley und dann meinte sie:

<Egal 22:13
<Scheiß drauf 22:13

Hättest früher was sagen müssen sry 22:13 >

<Kein Ding 22:13
<Alles gut 22:13

Dann meinte ich noch daß wir ja nächstes mal gehen können und wir ja noch lange Ferien haben.
Daraufhin meinte sie nur ich nicht da sie irgendwie, auf ihre Geschwister aufpassen muss. ...

Sen sadece benimsinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt