Als ich am nächsten Morgen aufwachte und runter ging hatten alle mega gute Laune.
Ich dachte mir nichts bei, da sie das öfters haben, also so richtige Stimmungsschwankungen, den ein Tag schreien sie dich an und den anderen Tag alles wieder normal, als wäre nichts gewesen, ich hasse so was.
Ich schrie" Günaydın, duş alacağım. "und ging duschen. Als ich mitten im duschen war klopfte es an der Tür.
Mein Vater schrie"beeil dich""ja-a" sagte ich nur und ließ mir noch Zeit und duschte in Ruhe zu ende. Ich ging aus dem Bad und mein Vater ging wütend ins Zimmer.
Ich schrieb in eine Gruppe wo meine Freunde: Serbinaz, Şengül, Ahmet und Ali waren.Hey Leute lass mal was machen>
Sie sagten zu und wir verabredeten uns für in einer Stunde.
Nach einer 3/4 Stunde hatte ich meine Haare gebürstet und mir ein Jumpsuit angezogen.
Da der Weg nicht weit zum Park war wo wir uns verabredet hatten sollte ich das schaffen.
Naja Park kann man es nicht nennen, es ist eigentlich eine Schule.
Ich kam an und wir unterhielten uns, ich erzählte den was passiert war und so verging noch ein Tag.
Zeitsprung zu den Sommerferien
Endlich Sommerferien, einen Schulplatz hab ich auch sicher, zwar nur knapp aber hab einen.
Das heißt jetzt erst mal die Ferien genießen, denn danach wirds schwer.
Der ganze Stress.
Dieses mal gehen wir alle zusammen in die Türkei Meine Eltern, meine beiden kleinen Geschwister und ich.
Mein Vater fuhr ein paar Tage früher los, da mein Vater nicht fliegt.
Wir würden aber nach kommen.
Die Tage vergingen und der Tag der Abreise stand an.
Meine Mutter war total aufgewühlt und machte alles verrückt.
Da meine Tante uns zum Flughafen bringen würde hatte sie Angst, dass sie nicht rechtzeitig, da sein würde.
Aber sie kam pünktlich und am Flughafen fand meine Tante auch direkt einen Parkplatz.
Dort war ein Gewühl, was meine Mutter nur mega hasst,was auch deutlich an ihrer Laune zu spüren war.
Meine Schwester und ich setzen uns auf einen Platz vom den 3-er Plätzen im Flugzeug.
Sie saß am Fenster und ich ein weiter.
Plötzlich kam jemand und der meinte der sitzt da,also am Fenster.
So machten wir Platz.
Insgesamt würden wir 3 Wochen hier verbringen, eine in Istanbul, wo wir in einem Hotel sein werden, in Marmaris, wo wir in einem Appartement sein werden und in Denizli, wo wir noch nicht wissen wo wir da sein werden.
Wir werden überall jeweils eine Woche bleiben.
...
Die Zeit verging schnell und die Zeit in Istanbul verging.
Das Hotel war klein wir mussten über Koffer steigen, da war ich kurz davor Depression zu kriegen.
Die erst Tagen verbrachten wir mit meiner Tante, meinem Onkel(?) und deren Kinder.
Sie kamen auch her um Urlaub zu machen.
Mittlerweile sind wir in Marmaris, ich liege auf der Couch und denke zurück was alles passiert ist.
An den Vorfall in Istanbul als wir alle draußen waren.
Wir sind hinter den gegangen, da drehte meine Vater durch und bähm das Wasser aus der Flasche traf mich und ich war halb nass.
Zum Glück waren es um die 30°C und trocknete schnell.
Am nächsten Tag entschuldigte sich mein Vater und etwas später war alles wie vorher. Hmm.
Dann denke ich zurück an heute morgen wo mein Vater mich und Hanife in das andere Appartement-Zimmer am Arm zerrte, nur weil wir nicht gut gelaunt genug waren.
Dann meinte ubser Vater, dass sobald irgendwas sei, er uns aber richtig schlagen würde.
Wir blieben noch kurz in dem Zimmer bis die Tür aufgerissen wurde. "Essen hab ich gesagt"
Kurz darauf gingen wir essen und meinte zu meiner Mutter wieder das mit dem heiraten.
Ja und jetzt sitze ich hier und denke nach...
DU LIEST GERADE
Sen sadece benimsin
RomanceIch bin Arzu und ich möchte euch meine Geschichte erzählen. Alles beginnt mit 17 Jahren. Ich möchte euch erzählen was ich zudem Zeitpunkt alles erlebt habe. Begleitet mich und seht selbst, dies ist meine Geschichte.