Kapitel 1

653 12 10
                                    

~der Schatten~

Schonwieder beobachte ich sie wie sie ihr Haus verlässt. Es ist ein etwas größeres und abgelegenes Haus in einem Vorort von Chicago, umgeben von einem Wald und einer langen Ausfahrt die zur Straße führt. Schon zu lange beobachte ich sie nur wie sie ihr Haus verlässt und mit ihrem Golf weg fährt. Sie weiß nicht das ich existiere aber ich weiß das sie es tut, und ich weiß mehr als ihr lieb währe. „Bald wird sie schon herausfinden das ich da bin und wer ich bin" Murmel ich mir vor bevor sie die Ausfahrt verlässt und ich zu ihrem Haus gehe.

Ich blieb vor der Haustür stehen und öffnete sie gerade als mein Handy anfing zu klingeln „was ist Diego?" fragte ich genervt als ich den Anruf entgegen nahm „ich habe was herausgefunden was dich interessieren könnte" „was denn?" „das entführte Mädchen, Lilly, weißt du noch? Sie ist gerade in einem Video im Dark web aufgetaucht" das kann nix gutes heißen „was wurde mit ihr gemacht?" Ich ging zurück zu meinem Mustang der im Wald geparkt war und hielt das Handy weiter an mein Ohr „komm am besten und sieh es dir selber an" bevor ich auch nur ein weiteres Wort raus bringen konnte legte er auf „dieser Mistkerl" fluchte ich vor mich hin und startete den Motor der nun aufheulte und fuhr zu unserem Versteck.
Ich führe schon seit 11 Jahren eine Organisation die gegen Menschenhandel und alles in die Richtung kämpft. Unsere Organisation hieß M und genau so nannten mich auch meine Leute die meist ebenso Häcker sind aber keine kommt an meine und Diego's Künste heran.

Angekommen zeigte mir Diego, mein bester Freund, das Video wo das Mädchen zu sehen war. Sie lag nackt auf einem dunklen Bett, die Wände waren dunkel grau und Lilly sehr dünn. Etwas später kam ein Mann ins Bild der ein schwarzen Pulli trug dessen Kapuze er sich über den Kopf zog und sich auf das Mädchen zu bewegte. Als das Mädchen ihn bemerkte fing sie an zu weinen und rum zu zappeln, ihre Augen waren weit aufgerissen und schauten sich panisch um. Es tat weh dieses junge Mädchen so zu sehen aber als das Video zu Ende war machte ich mich schnell ran herauszufinden wer das Video veröffentlicht hat und von wo.
„Hab's!" Rief Diego kurz nachdem ich ihm den Auftrag gegeben hatte und gab mir eine Adresse aus Chicago „ich mach mich dann auf den Weg" sagte ich ihm über die Schulter als ich mich mit schnellen Schritten zum Auto bewegte.

An der Adresse angekommen nahm ich meine waffe in die Hand und schlich mich zum Hintereingang. „Call Diego" sprach ich, damit meine Art Kopfhörer Diego anruft und ich mit ihm währenddessen im Kontakt bin.
Jeder in meiner Organisation hat kleine Elektronik teile die fast unsichtbar sind und im Ohr liegen, wie Kopfhörer, damit man sich während Missionen verständigen kann.
Wenige Sekunden später hörte ich auch schon Diego's Stimme „ich bin jetzt in ihrem Sicherheitssystem" sprach er mit stolz obwohl er genau wusste das wir beide sowas im Handumdrehen schaffen.
„die Alarmanlage ist entschärft, du solltest jetzt einfach reingehen können" sprach er zu mir, und genau das tat ich. Mit leisen Schritten ging ich in das Gebäude rein „wo befinden sie sich gerade?" flüsterte ich Diego zu und hörte kurz darauf seine Tastatur klicken. Er liebte es wenn sie so klickte da es ihn "beruhigt" was ich aber null verstand da ich es einfach als nervig empfand. „im Wohnzimmer" sagte er, begleitet von weiterem tasten klicken „du musst jetzt einfach geradeaus und dann die vorletzte Tür links, dahinter befinden sie sich dann" erklärte er mir. Kurz nach seiner Erklärung bewegte ich mich zur Tür und blieb vor ihr stehen um zu lauschen ob ich etwas höre. Hinter der Tür konnte man ein Mädchen weinen und Schluchzen hören und eine männliche Stimme die irgendwas nuschelte was ich aber nicht durch die Tür verstehen konnte. Fest umgriff ich meine Pistole bevor ich die Tür auftrat und mich schnell umsah um sicherzustellen das es nur wir drei wahren und keine Freunde von ihm anwesend wahren. Nachdem ich den Raum gesichert hatte bewegte ich mich schnell auf den alten Mann zu und richtete die waffe zu seinem Kopf „irgendwelche letzten Worte? " fragte ich kalt „warte bi-" fing er an zu betteln „zu schade das es mich nicht interessiert" unterbrach ich ihn mit einer kalten Stimme und drückte den Abzug woraufhin ein lauter Knall folgte und er zu Boden fiel. Ein befriedigtes Lächeln breitete sich auf meinen Lippen aus als ich ihn da lagen sah bevor ich mich zu Lilly drehte und mich zu ihr runter hockte „alles okay bei dir, kleine?" fragte ich sie mit sanfter Stimme worauf sie hektisch nickte „du bist jetzt in Sicherheit" versicherte ich ihr und nahm ihre kleine Hand in meine „komm mit, draußen wird dich jemand erwarten und weg von hier bringen" erklärte ich ihr, richtete mich auf und führte sie aus dem Haus. Draußen angekommen wartete schon Isabelle auf uns und begrüßte uns mit einem freundlichen Lächeln „hey kleines, ich bin Isa und du?" sprach sie zu dem Mädchen neben mir was nun entspannter zu ihr hoch guckte „Lilly" sprach sie leise. Nun hockte sich Isabelle hin um mit ihr auf Augenhöhe zu sein „das ist ein wunderschöner Name" sagte sie mit einem sanften Lächeln worauf hin Lilly auch anfing breit zu grinsen „woher kommst du süße?" fragte sie und lilly blickte kurz traurig auf den Boden um danach wieder in Isabelles Augen zu gucken „ich wohne in einem Kinderheim" erklärte sie mit sanfter und trauriger Stimme „meine Eltern sind schon verstorben " fuhr sie fort und wurde sofort von Isa in den Arm genommen „das tut mir so leid süße aber nun bist du sicher " versprach Isa ihr und stellte sich wieder hin „komm mit Lilly, wir bringen dich hier weg und dann in ein neues Zuhause" Isas stimme war sehr ruhig und man konnte sehen das Lilly auch bei ihr etwas wohl fühlt. Jetzt nahm Lilly Isabelles Hand und folgte ihr zu ihrem Auto.

———
Mein erstes Kapitel und ein Schritt näher an meinem Ziel, mein eigenes Buch zu schreiben🤭

Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr werdet mich weiterhin auf meinem Weg begleiten

Hunt youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt