Kapitel 11

112 3 4
                                    

~Kiana~

Ich steige müde aus meinem Bett und schau direkt auf meine Handyuhr die 11:21 Uhr anzeigt.

Meine Gedanken hängen immer noch an gestern und dem Kuss und ich werde wahrscheinlich alles Lucy erzählen da es mich sonst auffressen wird.

Ich lege mein Handy wieder auf den Nachttisch und geh ins Badezimmer.

Als ich das Badezimmer betrete und in den Spiegel schaue muss ich zweimal schauen um sicher zu gehen das ich das bin.

Ich sehe aus, als hätte ich ein Jahr durchgepennt!

Meine Haare hingen überall und waren komplett zerzaust. So hatte ich seit meinem letzten Party Abend mit Lucy nicht mehr ausgesehen.

Ich schalte den Wasserhahn an und wasche mein Gesicht mit kühlem Wasser ab, um wach zu werden. Danach greife ich zu meiner Haarbürste, die ich auf dem Schrank unter dem Spiegel liegen hab.

Das wird ein spaß.

Ich atme einmal genervt aus und nahm meine Haare in die Hand, um sie zu entknoten. Ich bürste gefühlte Stunden, bis meine Haare endlich wieder normal aussahen.

Mein arm war inzwischen eingeschlafen und ich schüttelte ihn ein aus, bevor ich meine Haare zu einem hohen Pferdeschwanz zusammenbinde.

Auf dem Weg in die Küche gehe ich an meinem Schlafzimmer vorbei und sammle mein Handy ein, bevor ich mich an meine Kücheninsel setze und durch social Media scroll.

Zwei Stunden Tiktok und fünf Kaffees später höre ich ein Auto meine Auffahrt hochfahren und Spring auf, um zur Tür zu eilen.

Als ich die Tür öffne, steht Lucy schon mit einem breiten Grinsen davor.

"du hast mir sicher was zu erzählen?" fragt sie, als sie an mir vorbei in die Küche geht.

genervt schließe ich die Tür hinter ihr und geh ihr nach. Ich nehme neben ihr Platz und bemerke wie sie mich Vorwurfsvoll anschaut. Stumm nicke ich als Antwort und kann ihre Vorfreude aus ihrem Gesicht ablesen da sich nun ein breites Grinsen in ihrem Gesicht ausbreitet.

Genervt verdrehe ich die Augen bevor ich anfange ihr alles zu schildern.

Als ich fertig erzählt habe und nach meiner sechsten Tasse Kaffee greife spüre ich den brennenden blick von Lucy auf meiner Wange.

"du hast bitte was getan?!" ich drehe mich zu Lucy und schaue sie unschuldig an "ich wollte es doch nie, aber es hat mich alles so überrempelt und ehe ich begreifen konnte, was gerade passiert ist waren seine Lippen auf meinen" gebe ich schulterzuckend von mir.

Verzweifelt schüttelt Lucy ihren Kopf "ich habe mit allem gerechnet nur nicht damit... Er ist dein Stalker Kiana!" als wüsste ich das nicht selbst "ich glaube du bist wirklich nicht mehr so ganz normal im Kopf!" ertönt Lucys stimme wieder und ehe ich mich versah, ist sie in mein Zimmer geflitzt.

Genervt erhebe ich mich auch von meinem Stuhl und folge ihr in mein Zimmer, wo sie schon wie verrückt in meinem Kleiderschrank am Rumwühlen war. Sie schnappte sich eine Leggins und ein lockeres T-Shirt und warf es zu mir. "du hast ja hier so viel Natur, du fängst jetzt mal an täglich laufen zu gehen um auf dein Leben klarzukommen, mir hat es auch geholfen."

nur weil sie eine Sportkanone ist, erwartet sie das jetzt auch von mir? Sie hat schon oft versucht mich zum Laufen zu motivieren was aber bis jetzt selten funktioniert hat.

Sie hängt mir die Klamotten über den Arm und schubst mich ins Bad "umziehen jetzt, ich warte hier". Mit verschränkten Armen und strengem blick lehnt sie sich an die Wand neben der Badezimmer Tür.

Hunt youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt