Ramuda?

19 6 1
                                    

(Jakurai POV.)

Ein Notfall? So plötzlich? Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet... Ein Krankenwagen ist mit Sirenen und Blaulicht vorgefahren. Der Krankenwagen ist nicht aus unserer Stadt. Was macht der hier? Ein Sanitäter kommt zu mir;„Tut mir wirklich leid sie zu belasten aber unser Krankenhaus ist komplett voll, unsere Ärzte bitten sie sich um diesen Patienten zu kümmern." Ich kann keinen Patienten hängen lassen. Ob aus dieser Stadt oder nicht. „Natürlich das mache ich keine Sorge!" Zwei Sanitäter schieben ein Bett zu mir und darauf liegt, schwer verletzt... „Ramuda!" „Sie kennen den Patienten bereits?" fragt einer der Sanitäter. „Das kann ich ihnen erzählen wenn sie Zeit haben..." murmel ich vor mich hin. Mein Ramuda. Wer hat ihm was angetan? „Ich hab jetzt Feierabend..." sagt der Sanitäter und gibt seinen Kollegen den Rucksack und die Jacke. „Dann kommen sie... Ich kümmere mich um Ramuda und erzähle es Ihnen dabei... Wissen sie eigentlich was genau passiert ist?" „Nein leider nicht... Tut mir leid sir..." Während ich die Liege in einem Raum schiebe, Ramudas Wunden desinfiziere und versorge, erzähle ich dem Sanitäter, was damals passiert ist:„Wir waren eine Band... Also Ramuda und ich, mit Ichiro Yamada und Samatoki Aohitsugi... Innerhalb der Band gab es einen Konflikt zwischen Ichiro und Samatoki der nach einer Weile auch mich und Ramuda beeinflusst hat und wir haben uns getrennt. Jetzt hat jeder seine eigene Gruppe und wir haben am Divisions Wettbewerb teilgenommen um uns zu beweisen. Zum Ende haben Hifumi, Doppo und ich den Sieg getragen. Kurz danach wurden wir alle jedoch angegriffen und sind geflohen nur Ramuda und seine Gruppe konnte nicht fliehen also sind Samatoki, Ichiro und ich zurück um die Drei zu befreien. Ist uns auch gelungen und wir sind zu viert nochmal gegen die Verräter angetreten. Aber uns hat die Power gefehlt die wir früher hatten. Die Power der Freundschaft. Und unsere Freunde haben uns den Rücken gestärkt... Wir sind alle zusammen angetreten und haben die Verräter besiegt die sich aber im Nachhinein auch entschuldigt haben. Und dann haben wir wieder gestritten und uns gebattled, seid dem gehen wir uns aus dem Weg. Diese Bindung die wir damals hatten wird es wohl nie wieder geben...." Ramuda ist fertig verarztet und ich schiebe die Liege in ein Zimmer, ziehe seine Kleidungen in Krankenhauskleidung um und lege ihn in ein Bett:„Ich werde mich um ihn kümmern keine Sorge... Vielen Dank für's her bringen..." Der Sanitäter verabschiedet sich von mir und ich setze mich an Ramudas Bett und streichle ihn. Ich will mich um ihn kümmern. Kein anderer soll ihn anfassen.

Der Arzt der sich verliebt hat...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt