(Jakurai POV.)
Am Abend packe ich die Medikamente ein, gehe zu Ramuda und beuge mich über ihn:„Na los... Keine Sorge ich halte dich fest... Ich nehm dich mit zu mir..." Ramudas Augen weiten sich etwas aber noch immer entkommt ihm kein Ton. Vorsichtig kuschel ich ihn in den Kittel und hebe ihm hoch. Ramuda kuschelt sich zitternd rein. Ich trage ihn auf den Flur und schaue mich um, ob jemand da ist. Niemand... Gut so... Ich trage ihn aus dem Krankenhaus zu mir nach Hause. Doppo und Hifumi wohnen nicht weit von hier. Ramuda sieht etwas ängstlich aus. Stimmt... Er war noch nie bei mir Zuhause. Langsam trage ich ihn rein und lege ihn erstmal aufs Sofa. Meine Hand rinnt durch seine Haare. So weich ... „Mach dir bitte keine Sorgen ich werde mich so lange um dich kümmern bis alles wieder gut ist.... Und ich weiß du denkst dir jetzt vielleicht hey warum hast du mich dafür mitgenommen das kannst du auch im Krankenhaus machen... Ich habe jetzt zwei Wochen Urlaub und ich möchte dich auf keinen Fall in die Hände von anderen Leuten geben. Ich weiß Sie sind auch ausgebildete Ärzte oder Schwestern oder was auch immer aber... Nein ich möchte mich alleine um dich kümmern!" Ich drücke ihn zärtlich an mich und küsse seine Stirn, „Ich liebe dich Ramuda... Ich liebe dich so sehr... Deine Abneigung zu mir tut so weh.... Warum kannst du mich nicht lieben?"
(Ramuda POV.)
Der alte Knacker heult. Er ist schon ein komischer Typ. Und was für Liebe... Bah igitt man! Am liebsten würde ich ihn einfach von mir stoßen denn ich könnte aber ich bin zur Zeit ja auf ihn angewiesen. Aber wenn ich so darüber nachdenke.... Sag meine Abneigung tut ihm weh und er will sich alleine und ich kümmern... Jetzt kommt mir wieder der Gedanken im Kopf dass er mir die falsche Medikamente gegeben hat damit ich in dieser Situation komme. Aber natürlich kann ich es nicht sagen ohne Beweise... Wo ist eigentlich mein Zettel hin? Dieser Kittel riecht so gut... Wieso finde ich den Geruch von seinem Klamotten so angenehm obwohl ich ihn hasse.... Langsam verstehe ich mich selbst nicht mehr.... Jakurai macht uns Abendessen und füttert mich langsam. Ersten Löffel sind noch die Medikamente eingemischt. Wow... Er ist ein guter Koch. Es schmeckt sehr gut. Ich weiß nicht ob ich mich daran gewöhnen kann bei ihm zu sein weil er nervt mich. Aber gleichzeitig viel ich mich zur Zeit total wohl bei ihm. Wenn wir inzwischen ziemlich bewusst ist dass er derjenige ist der mich vergiftet hat.
DU LIEST GERADE
Der Arzt der sich verliebt hat...
FanfictionSeid der Trennung von „the Dirty Dawg" hassen sich Jakurai Jinguji und Amemura Ramuda doch gleichzeitig ist die heimliche Sehnsucht nacheinander unerträglich. An einem eigentlich normalen Tag, wird Ramura ins Krankenhaus eingeliefert. Jakurai besteh...