(Jakurai POV.)
Das sind zwar die richtigen Medikamente für das was er hat aber ich habe einfach noch ein paar dazu gemacht die eine andere Auswirkung haben. So wird er sehr lange bei mir bleiben können. So kann ich mich sehr lange sehr schön und sehr intensiv um ihn kümmern. „So... Diese nimmst du jetzt morgens und abends am besten nach dem Essen und wenn dein Körper alles super aufnimmt müsstest du in ca 3 Tagen durch sein." sage ich. Das wird nicht passieren. Also das was er hat wird durch diese Medikamente in drei Tagen weg sein. Aber das was ich ihm gegeben habe wird eine sehr lange Auswirkung haben. Ich hoffe nur sein Körper verträgt den ganzen Kram. „Ja ja.... Lass mich in Ruhe du alter Knacker!" Frech wie immer. Er ist einfach so niedlich und bezaubernd. Er wird mein sein. Nur mein. „Leg dich hin und ruh dich aus..." Dann verlasse ich das Zimmer. So habe ich meinen Kleinen ganz für mich.
(Ramuda POV.)
Was für eine scheiße jetzt sitze ich hier im Krankenhaus mit dem Scheiß alten Knacker im Nacken. Hätten die Leute, die uns diesen Ärger eingebrockt haben ganz genau gewusst, dass er heute hier sein würde und mir jetzt stundenlang auf den Piss gehen wird und scheinbar haben sie auch gewusst dass ich ihn nicht mag. Was soll denn das der alte Mann und ich haben uns auseinander gelebt Thema erledigt. Ich hasse ihn und er hasst mich. Nur verwunderlich dass er mein behandelnder Arzt geworden ist obwohl er mich hasst. Er hätte ja auch sagen können dass er darauf keinen Bock hat oder dass er nicht mehr behandelnder Arzt sein möchte aber hat das scheinbar nicht. Eine Schwester kommt rein und bringt essen. „Hier bitte guten Appetit... Ist es nicht beeindruckend wie sehr sich der Herr Doktor für manche Patienten interessiert. Als er gesehen hat dass Sie hier sind wollte er unbedingt Ihr behandelnde Arzt werden..." „Was? Warum das denn? Er und ich sind schon jahrelang verfeindet..." „Ich weiß nicht... Er sagte irgendwas von dass wir dir ja die falschen Medikamente geben könnten wenn er uns an dich ran lässt und dass das ja Auswirkung auf deine Gruppe oder musikgruppe oder was auch immer gesagt hat hätte und da er dich jetzt eben würdigen Gegner sieht möchte er dass du mein bester Gesundheit bist und dafür sorgen..." sagt sie und geht raus. Nachdenklich esse ich.
DU LIEST GERADE
Der Arzt der sich verliebt hat...
FanfictionSeid der Trennung von „the Dirty Dawg" hassen sich Jakurai Jinguji und Amemura Ramuda doch gleichzeitig ist die heimliche Sehnsucht nacheinander unerträglich. An einem eigentlich normalen Tag, wird Ramura ins Krankenhaus eingeliefert. Jakurai besteh...