(Ramuda POV.)
Aus den drei Tagen sind inzwischen schon zwei Wochen geworden. Noch hocke ich jetzt hier im Krankenhaus. Meine ursprünglichen Symptome wegen welchen ich eingeliefert wurde haben sich ja schon längst gebessert und sind auch kaum noch vorhanden jedoch zeigt mein Körper zur Zeit andere Beschwerden. Es ist als hätte ich irgendwelche von den Medikamenten nicht richtig vertragen und mein Körper zeigt mir das jetzt im Nachhinein. Also ich habe sie schon vertragen weil sie haben ja was vorher war geheilt aber sie haben halt Nebenwirkungen und Nachwirkungen die mir zu schaffen machen. Und außerdem hockt mir der alte Knacker ständig im Zimmer unterhält sich mit mir und nervt mich. Die ganze Zeit nicht mal richtig Aufstehen durch diese Störung die die Medikamente ausgelöst haben tut mein ganzer Körper weh und ich kann mich nicht bewegen. Da er ein facharzt ist traue ich ihm nicht zu mir falsche Medikamente gegeben zu haben auch wenn mir das schon die ganze Zeit durch den Kopf schießt. Also dass er vielleicht zwar die richtigen Medikamente gegeben hat aber die falschen halt dazu gesteckt hat von Anfang an dass ich es nicht gemerkt habe. Jetzt nehme ich weniger Tabletten da der erste Teil ja schon verheilt ist und kein Problem mehr ist jedoch nehme ich immer noch die anderen und je mehr ich davon nehme desto schlechter geht es mir. Kann sie auch nicht nicht nehmen weil es wird ja überwacht ob ich sie nehme oder nicht. Aber das kann ich einem Arzt schließlich auch nicht unterstellen. Da ist er wieder. „Hey Ramuda wie geht es dir heute?” „Ach... Heute geht's mir richtig gut ich könnte rumhüpfen wie ein Flummi!” sage ich. Vielleicht komme ich ja so an die Wahrheit. „Na das Klingt doch gut... Wir sind die Schmerzen die du die letzten Tage beschrieben hast? Sind sie weg?” „Ja! Gestern Abend waren sie noch da aber als ich heute morgen aufgewacht sind waren sie wie auf wunderheilung Weg als hätten deine Medikamente von heute auf morgen alles wieder gut gemacht!” Jakurai lächelt aber ich sehe auf 1000 Metern Entfernung dass dieses Lächeln gefaked ist.
DU LIEST GERADE
Der Arzt der sich verliebt hat...
FanfictionSeid der Trennung von „the Dirty Dawg" hassen sich Jakurai Jinguji und Amemura Ramuda doch gleichzeitig ist die heimliche Sehnsucht nacheinander unerträglich. An einem eigentlich normalen Tag, wird Ramura ins Krankenhaus eingeliefert. Jakurai besteh...