(Ramuda POV.)
Zwei Tage später. Er hat mir einen Ruhetag dazwischen geben, damit ich Kraft sammle. „Na komm mein süßer wir versuchen es nochmal... Ra-mu-da...” „Ra-Ra-Mhm-ba...” Was ein fail.... „Sehr gut... Versuch es nochmal... Ra-Mu-Da....” „Da... Da....Ra-Mhm-Da....” „Ja genau so mein süßer... Und jetzt noch Mu... Mu... Ra-Mu-Da...”„Mu... Mu... Mu-Da... Ra-Mu-Da...” murmel ich. Ich habs geschafft. Ramuda... Ich hab meinen Namen gesagt. Jakurai streichelt mich:„Das war super, ich bin sehr stolz auf dich baby!” Sein Streicheln ist voll angenehm. „I-ch.... Ane.... Ir...” Vorsichtig hebt er mich auf seinen Schoß und kuschelt mich:„Du solltest dich nicht bedanken... Ich bin schließlich schuld... Du weißt es oder?” Ich nicke unsicher. „Es tut mir so leid Ramuda.... Ich kann nie wieder gut machen was ich dir angetan habe.... Ich... Ich wusste du hasst mich aber ich wollte dich nicht gehen lassen...” Tränen laufen seine Wangen runter. „Cha-uu-ai...” „Ja...?” Unsicher schaue ich zu ihm hoch. Er legt die Hand an mein Kinn und küsst mich zärtlich. So gut und so warm. Ich erwidere den Kuss vorsichtig. „Ramuda... Ich liebe dich.... Bitte verzeih mir, in welche Situation ich dich gebracht habe... Bitte bitte....” Dieser alte Knacker. Ich will bei ihm bleiben. Er riecht so gut und so vertraut. Ich brauche ihn. Zitternd verstecke ich mein Gesicht in seinem Oberteil. Er knuddelt mich und küsst meinen Kopf:„Ramuda.... Mein Geliebter Ramuda...” Ich bin doch nur eine Kopie. Mich kann man sofort ersetzen also ist es keine große Sache. „Ich bekomme dich wieder hin...” Dazu kann ich nur nicken. Langsam macht wer weiter wieder Sprechübungen mit mir. Das Alphabet durch. So peinlich. Ich hasse es so schwach zu sein. Peinlich ist das. Ich bin so peinlich. Wie kann mich jemand lieben. Wie kann jemand eine so einfach zu ersetzende Kopie lieben...
DU LIEST GERADE
Der Arzt der sich verliebt hat...
FanficSeid der Trennung von „the Dirty Dawg" hassen sich Jakurai Jinguji und Amemura Ramuda doch gleichzeitig ist die heimliche Sehnsucht nacheinander unerträglich. An einem eigentlich normalen Tag, wird Ramura ins Krankenhaus eingeliefert. Jakurai besteh...