Wieder zurück

10 6 0
                                    

(Jalurai POV.)

Am nächsten Tag mach ich mich auf den Weg ins Krankenhaus. Ramuda geht heute zum ersten Mal seid einer Ewigkeit wieder zu seiner Band. Die Schwestern begrüßen mich fröhlich:„Herr Jakurai, wie schön sie zu sehen... Geht es Ihnen besser?” „Ja... Keine Sorge mir geht es super und vielen Dank dass ihr euch so viel Sorgen um mich macht.” Die sind ja schon süß aber nicht so süß wie mein Ramuda. Auch die Patienten beginnen zu schwärmen als ich rein komme. Ich gehe ins Arbeitszimmer und hole mir einen Kittel. Dann richte ich meine Haare, nehme die Sachen die ich brauche und gehe in mein Sprechzimmer.

(Ramuda POV.)

Nach einer Ewigkeit bei Fling Posse zu sein, fühlt sich gut an. Dieser Raum. Endlich wieder designen... Jedoch bin ich bei meinen Gedanken vollkommen bei diesem alten Knacker. Wenn ich jetzt anfange zu designen mal ich ihn gleich auf ein Oberteil. Dann ärgern Dice und Gentaro mich. Ich beginne einen schwarzen Pullover zu designen mit Herzchenmuster. Dice wird mir hoffentlich Modell stehen.

(Dice POV.)

„Gentaro... Im Clubraum brennt Licht... Ramuda ist zurück!” sage ich und zeige auf die Fenster. „Gehen wir! Ich will wissen wo er war!” Wir rennen beide rein:„RAMUDA!” Ramuda schaut uns an:„Ja?”

 „Gehen wir! Ich will wissen wo er war!” Wir rennen beide rein:„RAMUDA!” Ramuda schaut uns an:„Ja?”

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wow... Er ist dünner geworden und leicht blass. Aber sonst sieht es aus wie immer. „Ramuda... Du bist zurück!” Ich umarme ihn. Ramuda umarmt mich auch:„Tut mir leid... Mir ging es wirklich nicht gut...” „Aber... Als wir im Krankenhaus waren hieß es doch dass du nur drei Tage da bleiben musst....” murmelt Gentaro. „Ja... Wegen dem war ich auch ursprünglich nur drei Tage da jedoch habe ich irgendwelche von den Medikamenten nicht vertragen und daraufhin hat sich das Ganze sehr lange gezogen.... Es war mein Körper hatte na ja so zeitweilig überhaupt keine Kraft mehr...” murmelt der kleine Pinkhaarige. „Das klingt verdächtig nach einer Vergiftung...” sage ich. „War es auch... Aber keine Sorge... Jetzt ist alles gut...” sagt er nur. Gentaro umarmt ihn auch:„Wir haben uns so große Sorgen gemacht!”

Der Arzt der sich verliebt hat...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt