Abends~

11 5 1
                                    

(Jakurai POV.)

Als ich Feierabend habe, schreibe ich Hifumi. Dieser antwortet auch sofort. Er scheint wirklich sehr erfreut zu sein. Er schreibt doch sofort dass er mit Doppo gleich hierher kommt. Es ist schön die beiden noch mal wiederzusehen das ist jetzt schon eine Weile her. Ich meine okay ich bin selber schuld daran dass ich sie jetzt die ganze Zeit nicht gesehen habe aber die Zeit mit Ramuda ist es mir absolut wert. Ich vermisse meinen Kleinen jetzt schon. Die Tür geht auf:„Sensei!!!” „Hifumi! Doppo! Wie schön euch zu sehen. Wie geht es euch?” „Super Sensei! Und dir...? Du warst krank...” fragt Doppo. „Keine Sorge... Mir geht's gut also mir geht's besser keine Sorge alles gut.” sage ich und lächle die beiden an. Hifumi umarmt mich fröhlich. Ich grinse ihn an:„Gehen wir was trinken ihr süßen!” Die beiden stimmen zu und folgen mir nach draußen und in die Stadt. Uns stellen mehrere Leute in den Weg:„Hey Ihr! Wir machen euch kalt!” Sie holen die illegalen Mirkofone aus und greifen uns an. „Bleibt uns auch nichts anderes am übrig...” Ich aktiviere mein Mirkofon. Hifumi und Doppo tun es mir nach. Wir blasen die drei weg und gehen weiter. In eine Bar. Jeder einen Drink. So ist es gut. Wir sprechen ein paar Stunden und lachen. Es ist schön mit den beiden zu reden. Aber trotzdem möchte ich langsam nach Hause. Mein Ramuda... Ich will zu meinem Ramuda... Ich trinke aus, bezahle für die beiden, verabschiede mich, hole Abendessen und gehe dann Hause. Ramuda ist schon da. Er sitzt auf der Treppe. „Liebling.... Was machst du denn hier?” frage ich und hocke mich vor ihm auf die Treppe. Der Kleine sieht mich an:„Hab meinen Schlüssel vergessen.” Ich gebe ihm das Abendessen und hebe ihn im Brautstyle hoch, trage ihn in die Wohnung und setze ihn drinnen ab:„War heute alles in Ordnung?” „Ja alles gut... Dice und Gentaro haben sich sehr gefreut das ich da bin.” sagt der Kleine und schaut ins Essen. „Ja Hifumi und Doppo auch... Such dir aus was du möchtest...” Ich hole zwei Gabeln und setze mich zu ihm. Er sucht sich Nudeln aus und isst langsam. Ich nehme mir Reis mit Omelette und esse. „Yummy!” gibt er von sich und lächelt. Awww ist er süß. Nach dem Essen krabbelt er zwischen meine Beine und kuschelt sich an mich. Ich kraule seinen Kopf und er beginnt meine Haare zu flechten.

Ich lege die Arme um ihn und massiere seinen Bauch:„Ich liebe dich Baby!” „Ich liebe dich auch alter Mann

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich lege die Arme um ihn und massiere seinen Bauch:„Ich liebe dich Baby!” „Ich liebe dich auch alter Mann...”

                          ~Ende~

Der Arzt der sich verliebt hat...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt