Was hab ich getan...

21 6 0
                                    

(Jakurai POV.)

Als ich zur Arbeit komme am nächsten Tag, suche ich erstmal meinen Arbeitskittel. Wo ist er... Ach egal.... Zuerst schaue ich mir die Nachtschriften an. Mhm... Ramuda ist hier rum gewandert.... Er hat meinen Kittel und wollte ihn nicht hergeben. Also da ist er. Ich nehme die Medikamente, die ich gestern raus gestellt habe und gehe zu Ramuda ins Zimmer. Er liegt in seinem Bett und krallt sich in meinen Kittel. Tränen scheinen in seinen Augen. In seiner Hand ist Papier. Vorsichtig nehme ich es raus und schaue rauf. Scheiße... Das ist die Auflistung der falschen Medikamente. Ich hoffe er ist nicht dahinter gekommen. Als ich das Papier weg lege, merke ich, dass er nach irgendwas greift. Da da aber nichts ist, nehme ich vorsichtig seine Hand und küsse sie zärtlich. Davon wird er scheinbar wach. „Guten Morgen Ramuda...” Er schaut mich an. Seine Augen sind leer und er ist blass. Kein Wort entkommt seiner Kehle. Was hab ich nur getan....?! Vorsichtig nehme ich den pinkhaarigen Jungen in den Arm und drücke ihn an mich:„Shhhh shhh ich bin ja da... Alles wird gut ich verspreche es dir...” Ich bin ein schlechter Arzt. Ein Monster. Er ist jünger als ich und nur weil ich ihn sehen will, hab ich ihn fast umgebracht. Das werde ich mir niemals verzeihen. Er atmet ganz ruhig. Vorsichtig lege ich ihn ab und gebe ihm die Medikamente. Diesmal die richtigen. Er schluckt schwach und schaut mich an. Ich darf es eigentlich nicht aber ich krabble in sein Bett und nehme ihn an mich. Er kuschelt sich an. Sein zierlicher Körper ist kalt und zittert. „Alles wird gut... Es tut mir so leid.... Alles wird gut ...” sage ich und drücke ihn an mich. Sein Körper hat keine Kraft mehr. Ich spüre es. Vorsichtig küsse ich ihn kurz;„Du darfst meinen Kittel gerne behalten wenn du möchtest...” Ramuda nickt.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Der Arzt der sich verliebt hat...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt