★Der Stromausfall★

73 14 49
                                    

…☆.°Hyunjin°.☆…

Geschlafen hatte ich kaum... Ich war verstört, von dieser Katze... Vielleicht war es auch nur wegen dem Licht...

Es war gerade 04:00 Uhr, oder so... Ich saß einfach in der Küche und nippte an meiner Bananenmilch, die ich mir gemacht hatte, nachdem ich 20 Minuten lang, diesen dummen Mixer gesucht hatte!

Naja... Nun saß ich hier. Dass Licht flackerte plötzlich, weshalb ich aufschrak. Mein Herz pochte, wie verrückt und ich zitterte leicht. Ich hörte meinen eigenen Herzschlag und das flackern, des Lichtes... Dann... War es ganz aus~ vor schreck, schrie ich laut und fiel hin. Die anderen kamen zu mir gerannt.

„Alles okay, Hyungie?!"

Fragte mich Lixie und half mir auf.

„Jinnie, beruhig dich~ es ist nur ein Stromausfall. Sowas passiert nunmal"

Meinte Chan, sanft und strich über meinen Rücken. Erst jetzt merkte ich, wie stark ich zitterte. Ich setzte mich hin und Sungie wollte mir ein Glas Wasser geben, jedoch ging der Wasserhahn nicht...

„Hä?!"

Seungmin holte sein Handy raus, doch es ging nicht an.

„Komisch... Ich war mir sicher, dass der Akku voll ist"

Kommentierte er. Channie nahm ebenfalls sein Handy.

„Meins geht auch nicht"

Okay! PANIK! Felix holte die Taschenlampe und ersetzte die Batterien. Diese ging auch.

„Lass uns mal zu den Nachbarn und fragen, ob es bei ihnen auch so ist"

Meinte Chan. Wir nickten, zögerlich. Nachdem wir unsere Schuhe, angezogen hatten, gingen wir raus. Jetzt fiel mir auf, das in keinem Haus Licht brannte... Naja... Es war auch 05:00 Uhr Morgens, oder so...

Plötzlich hörte ich eine Art Grummeln~ hektisch drehte ich mich um, doch da war nichts... Vielleicht war ich auch einfach paranoid...

Wir klingelten bei den Nachbarn, doch die Klingel ging nicht, also klopften wir an. Als dann ein schrei ertönte, schlugen bei uns die Alarmglocken. Ich trat die Tür, gemeinsam mit Chan ein.

Drinnen angekommen, trauten wir unseren Augen nicht... Unsere Nachbarin Hanna, lag blutend am Boden und... Etwas... Knabberte an ihr... Es sah aus wie... Ein Zombie...

„ACH DU HEILIGES TOASTBROT!!!!"

Schrie, Felix. Wir alle konnten nicht glauben, was wir da sahen... Dieses Wesen erhob sich und kam auf uns zu.

„OH GOTT!! LASS UNS IN RUHE!!!!"

Schrie ich. Es wurde schneller und wollte sich, unseren jüngeren Australia krallen, aber nicht mit mir! Ich gab dem Zombie, einen heftigen kick. Channie-Hyung, nahm einen Besen und brach ihn in der Mitte durch. Sungie und Seungmin, klammerten sich aneinander und Lixie an mich.

Chan rammte, den spitzen Stock, mitten in sein Herz und er fiel zu Boden. Unser Hyung, zitterte am ganzen Körper, weshalb ich ihn in den Arm nahm.

...

Wir beruhigten uns etwas... Seungmin sah sich das Ding an.

„Was ist das?! Sowas gibt es doch garnicht!"

Meinte er und musste schwer schlucken. Felix fing an zu weinen.

„Shhh~ ist ja gut, Lixie~"

Ich legte meine Arme um ihn und zog ihn an mich. Ich kraulte ihn, am Nacken.

„Keine Angst~ okay? Ich weiß auch nicht was hier los ist, aber wir kriegen das hin, ja~?"

Er klammerte sich, ängstlich an mich. Ich hörte auch, Sungie's schluchzen, welcher von Chan, beruhigt wurde. Seungmin, versuchte anscheinend das Ding zu untersuchen.

„Vielleicht, ein Virus, oder so...? Der Menschen zu... Naja... Zombies macht? Es kann eine natürliche, Ursache haben..."

Meinte, Minnie.

„Natürlich?! NATÜRLICH?! UNSERE NACHBARIN IST TOT UND CHAN HAT GERADE, DIESES DING GETÖTET!!!"

Schrie, Felix. Chan fing ebenfalls an zu weinen und auch ich bekam Panik... Ist das hier jetzt irgendwie, eine Zombie Apocalypse oder was?!

„Freunde! Beruhigt euch doch mal! Es gibt bestimmt, eine logische Erklärung, für das hier"

Gerade regte Seungmin, mich auf! Wie konnte er so ruhig bleiben?!

„Alter Minnie!! Versteh den Ernst der Lage! Nichtmal, unsere Handys gehen! Und wie es scheint-"

Ein lautes kratzen, unterbrach mich. Wir drehten uns, langsam um. Meine tote Nachbarin, Hanna, stand einfach so auf. Komplett zerfetzt war sie... Sie knurrte uns an... Kam auf uns zu...

„SCHEISSE!"

Beschützend, zog ich Lixie, hinter mich. Seungmin und Han, schreckten zurück. Ich lief zu dem Toten Zombie und zog den Stock, aus ihm raus. Mir wurde, extrem schlecht, aber es war ernst!

Ich trat sie nach hinten, umfasste den Besenstiel und stieß ihn ihr, ins Herz. Mit einem dämonischen, Schrei, starb sie...

Ich ging auf die Knie... Hatte ich gerade wirklich Hanna getötet... Wie konnte ich nur?! Oh Gott! Ich bin ein Monster!

Tränen flossen über meine Wangen.

„SIEHST DU DAS JETZT AUCH NOCH, ALS NATÜRLICH?!"

Schrie Ich. Sie kamen zu mir und es entstand eine Gruppen Umarmung.

„Ich weiß nicht... Okay? Ich-Ich dachte... Ach keine Ahnung was ich dachte..."

„Ich hab sie getötet..."

„Hyunjin! Das ist nicht schlimm, okay?! Alles ist gut. Du hast uns gerettet"

Sagte, unser Ältester. Nachdem ich mich etwas beruhigt hatte, gingen wir hinaus und riefen durch das ganze Dorf. Doch... Keine Antwort... Nur schreie...

Wir liefen zu meinem Haus und ich versuchte das Auto, zu starten. Es ging nicht...

Wir gingen rein, da wir wirklich überfordert waren...

______________________________

To be continued

kpopmultistay

Rip :)

Die Apokalyptischen Reiter /Skz/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt